Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja habe ich, alles schon gepostet, wenn du zu doof zum Lesen bist, kann ich dir auch nicht helfen. Ich suche es dir nicht noch mal raus.
Mit ein bissl normalen Hausverstand bezüglich Verbraucherschutz usw kommt man aber auch so dahinter
Ansonsten sind das nichts anderes als Unterstellungen, aufgrund eines Missverständnisses deinerseits. Und mit haltlosen Unterstellungen und Pauschalverurteilungen bist du ja gut drauf, das kannst du ja.
Sind nicht haltlos, alles nachlesbar. Wenns dich aber so interessiert, dann bemüh mal deine Tastatur bringe Belege gegen meine Argumentation, schon mal daran gedacht? ne, da stinken wir ein bissl lieber rum gell.....
Hunde, Katzen, Vögel, Mäuse usw.usf. produzieren auch. Und Mensch ebenso. Einschliesslich DIR.
Du hast überhaupt keine Ahnung wie groß das Ausmaß der Massenproduktion ist, hm?
Dass Bio nicht unbedingt artgerecht ist, ist mir klar. Du bist nicht die einzige, die sich informiert. Und weiter? Du kannst ruhig aufhören, mich missionieren zu wollen, das zieht bei mir nicht.
Das ist das Problem, die Leute halten zwanghaft an den Bildern der Werbeindustrie fest, mit weiten, grünen Wiesen und drei Kühen die drauf stehen, Sonnenschein, alles toll und heil kein Hinweis auf Scheisse oder zu enge Ställe oder gar Schlachtmassnahmen, die gehen einfach so 1 zu1 in die Schinkenverpackung
Hast du schon mal was davon gehört, dass heutzutage auch Bauern eine eigene Webseite haben?
Dvasia schrieb:
Sind nicht haltlos, alles nachlesbar. Wenns dich aber so interessiert, dann bemüh mal deine Tastatur bringe Belege gegen meine Argumentation, schon mal daran gedacht? ne, da stinken wir ein bissl lieber rum gell.....
Wiesooo? Vegetarier nehmen doch Milchprodukte zu sich, oder willst du mir was anderes erzählen? Also warum sollen sie Joghurt, Käse, Topfen & Co. nicht kaufen?
Dvasia schrieb:
Ich missioniere dich einen *****
Du schaffst es nur nicht dich von mir NICHT angegriffen zu fühlen.
glaubst ich verbring jetzt den Tag mit deiner Unfähigkeit zu Lesen?
Ja und weil alle unterwegs so vegan leben, (also unterwegs essen kaufen, was ohne Milchprodukte und Fleisch ist, was ja komplett einfach ist, ein fast food zu kaufen, dass ohne tierische Produkte ist)
trägt dies auch nichts zur Massentierhaltung und den damit verbundenen Problemen bei....
schon klar.
Und ich lebe fernab der Realität weil ich nicht sehe, dass der Großteil der Menschen sein fast food vegan kauft.
Hey, dann ist ja alles in Ordnung
Ich glaub, sie hat mal geschrieben, dass sie im Waldviertel wohnt (falls das überhaupt stimmt).
Jo mei, da gäb's viele glückliche Kühe, die dem Bauern und seine Familie mit viel guter Milch und vielem guten Fleisch die gute Pflege danken und ihm sein wirtschaftliches Fortkommen sichern.
Ich glaub, sie hat mal geschrieben, dass sie im Waldviertel wohnt (falls das überhaupt stimmt).
Jo mei, da gäb's viele glückliche Kühe, die dem Bauern und seine Familie mit viel guter Milch und vielem guten Fleisch die gute Pflege danken und ihm sein wirtschaftliches Fortkommen sichern.
Waldviertel ist ein sehr schönes, mystisches und noch sehr uriges viertel. War letztens beim Mittelalterfest in eggenburg. Echt klasse und in dieser form einzigartig weit und breit .
Waldviertel ist ein sehr schönes, mystisches und noch sehr uriges viertel. War letztens beim Mittelalterfest in eggenburg. Echt klasse und in dieser form einzigartig weit und breit .
Oh ja, das ist eine Gegend, die mich durchaus ansprechen könnte, dort zu wohnen. Was ich grandios finde, ist der Waldviertler. Schade, dass dieses Beispiel nicht mehr Schule macht.
Ne, die Zizipe hat ihren Bauern dort.... mit ganz bösen Hochlandrindern auf Freilandhaltung die so wild sind, dass man sie auf der Weide erschiessen muss, da man die ja nicht in einen Transporter bekommt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.