dein Fleischkonsum zerstört den Regenwald

Werbung:
Nee, nee, ne, was ist denn so shwierig, einfach kein Fleisch zu essen?
Wie kann man bei den ganzen negativ-Meldungen über Fleisch noch mit ruhigem Gewissen so was machen?

ganz einfach... durch ausreden, wie "ich kauf nicht von massentierhaltung"
man will nicht zugeben, dass man als fleischesser für das alles verantwortlich ist

wer wird das auch schon zugeben wollen? es will ja niemand schuldig gesprochen werden ;)

ganz einfach... durch ausreden, wie "ich kauf nicht von massentierhaltung"
man will nicht zugeben, dass man als fleischesser für das alles verantwortlich ist

wer wird das auch schon zugeben wollen? es will ja niemand schuldig gesprochen werden ;)

nun ja, auch Tiere die "BIo" gehalten werden , produzieren Gülle und werden nach kurzer Lebensdauer für den "Geschmack" geopfert.

Aber ich versteh anscheinend vieles nicht, oder kann es einfach nicht nachvollziehen. Zb: Geld mit Rüstungsaktien zu verdienen, Geld mit Palmölfonds
zu verdienen, usw., diese "nach mir die Sintflut Einstellung ---es ist nicht nachvollziehbar, vorstellbar.

Werbung:
Nö, aus moralinsauren Gründen nur bestimmte Dinge zu essen halte ich für mich für falsch und heuchlerisch. :zauberer1

Ich habe gestern KH-arme Apfelmuffins gemacht.

Man nehme für 12 Muffins:
200g gemahlene Mandeln
100g Öl (ich nahm Walnussöl)
4 Eier
ca. 6 Esslöffel Erythrit
1 Teelöffel Zimt
1 Päckchen Backpulver
800g Äpfel, geschält, entkernt und kleingeschnitten.

Alles miteinander gut mischen. Ab in die Förmchen und bei 160 Grad Umluft ca. 25 Minuten ausbacken. Wer es fluffiger und weniger kalorisch mag muss dann das teure Mandelmehl nehmen. So hat ein kleiner Muffin satte 200 kcal. Und die machen auch satt, sage ich euch.

Im Vergleich zu einem herkömmlichen Apfel-Zimt Muffin, der ca. 56g kh/Stück hat, hat diese LowCarb Variante nur ca. 5g KH pro Stück.

Zebu hätte geschmacklich nicht dazugepasst. :D

LG
Any

ich versteh deinen post nicht ganz, willst du mich einladen ? :D

Zurück
Oben