dein Fleischkonsum zerstört den Regenwald

ich weiß du hast dir das alles nicht selber ausgedacht, du richtest dich ja ständig nach irgendwelchen fakten, quellen, etc.

Nö, das tu ich nicht. :)

Ich pflege Informationen und Fakten nicht einfach auszublenden, nur damit ich mir keine Gedanken machen muss, dass mein Plan nach einem Ideal zu leben eventuell nicht aufgeht.

Was rätst du denn den Menschen, die bereits Unverträglichkeiten gegen Kohlenhydrate oder auch Allergien haben oder aber familiäre Prädispositionen dafür?

Sie zu ignorieren und trotzdem Lupinen, Soja, Nüsse und Co. zu sich zu nehmen?

Lg
Any

Werbung:
einmal am Tag scheissen gilt vielleicht in unserer Gesellschaft als normal, ist aber bereits eine Verstopfung. Gesund wäre es nach jedem Essen zu scheissen.

So, jetzt haben wir das auch noch geklärt :D

:lachen:

Die Hälfte bezog sich auf die Menge, nicht auf die Häufigkeit.

Gibt es noch was zu klären hinsichtlich der menschlichen Verdauung? :D

LG
Any

Und wieder mal wurde das Ganze zum Stellungskrieg zwischen verschiedenen Ernährungsweisen.

Wäre es vielleicht möglich, zum Thema zurückzukehren? Die ökologischen Schattenseiten von Fleischverzehr? Dann könnte das Thema nämlich auch in diesem UF stehen bleiben, weil es ein gesellschaftliches Problem darstellt.

Über für und wieder und besser oder schlechter in Bezug auf Fleischverzehr kann an anderer Stelle diskutiert werden.

Werbung:
Zurück
Oben