dein Fleischkonsum zerstört den Regenwald

Nein Linse,
das hat mit meiner Einstellung (die lautet: Jeder soll essen was er lustig ist) nix zu tun.

Ich poste hier seriöse Informationen zur Risikobewertung von Lebensmitteln, z.B. vom Bundesministerium.

Die denke ich mir nicht aus. :lachen:

Das sind Untersuchungsergebnisse. Fakten. Frei von Ideologien übrigens.

Was damit jemand tun möchte ist jedem Menschen selbst überlassen. :)

Lg
Any

ich sags nochmal...ich richte mich nach meiner eigenen erfahrung und lasse sogenannte "fakten" lieber links stehen, auch im veganen bereich übrigens
weil diese fakten eben nur auf irgendwelche menschen beruhn

ich weiß du hast dir das alles nicht selber ausgedacht, du richtest dich ja ständig nach irgendwelchen fakten, quellen, etc.

es gibt übrigens auch fleischesser, die auf fleisch verzichten wollen. und das ist der ausschlaggebende punkt: nämlich das wollen
wenn jemand auf fleisch verzichten will, dann informiert er sich auch darüber, worauf man achten muss etc.
ich z.b. dachte mir am anfag, ach du sch.. muss ich mich denn ständig mit diesem sojazeugs ernähren?? und hier gibt des eben die möglichkeit, entweder zurück zum fleisch oder sich weiterinformieren, und das hab ich gemacht und lebe jetzt problemlos vegan, soja - und glutenfrei :)

Werbung:
Kohlenhydrate sind nicht so harmlos, wie die meisten Menschen glauben.

GrauerWolf schrieb:
Und hier prallen eben unvereinbare Gegensätze aufeinander und führen erfahrungsgemäß zu wilden Diskussionen, die sich im Kreis drehen...

Glaubenskriege; nicht anders als die Thematik "Wissenschaft vs. Esoterik". ;)

Auch Bio- bzw. Wenig-Fleischesser beschäftigen sich sehr intensiv mit gesunder Ernährung. Und ehrlich gesagt, ich persönlich halte es für problematisch, wenn jemand meint, seine eigene (Ernährungs-)Einstellung hätte jetzt für den Rest der Welt zu gelten. Das funktioniert einfach nicht.

:lachen:

Das muss doch mal gesagt werden. Ich schütze meine Umwelt, indem ich auf KH-reiche Kost weitgehend verzichte. Und ich *** auch nur die Hälfte, das spart Kläranlagenkapazität. :D

:umarmen:
Lg
Any

einmal am Tag scheissen gilt vielleicht in unserer Gesellschaft als normal, ist aber bereits eine Verstopfung. Gesund wäre es nach jedem Essen zu scheissen.

So, jetzt haben wir das auch noch geklärt :D

Werbung:
Zurück
Oben