east of the sun
Sehr aktives Mitglied
Ich bin der Meinung, dass man ein Video nicht nach 2 Minuten bewerten sollte.Es ist auch eine Sache, welchen Wert etwas allgemein oder für sich persönlich hat. Man muss nicht alles gleich in gleichwertiger Weise untersuchen und nimmt's mit einer gewissen Gelassenheit hin.
Ich habe mir nur die ersten beiden Minuten des Videos angesehen. Bis dahin kann wie bei den beiden Fotos ebenso das Umgekehrte richtig sein, ich habe keinen Grund, der Moderatorin zu glauben; sie selber ist doch schon so sehr geschminkt, dass sie eher unecht wirkt. Das (angeblich) echte Foto ist vielleicht das Fake und das (angebliche) Fake ist vielleicht das echte Portrait.
Für glaubwürdiger halte ich beispielsweise die vielen Bilder über Wladimir Putin, der immerzu mit einer nach vorn gerichteten Haltung sitzt, als ob er wie ein Stier alles auf seine Hörner nehmen wollte, was ihm nicht passt.
Ich schätze die YouTuberin sehr. Sie ist keine Journalistin sondern hat früher Schminkvideos hochgeladen. Dafür macht sie es recht gut, finde ich.