und sich hinter A418 versteckt XD![]()
![]()
Beides Eins oder Angstmagie ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und sich hinter A418 versteckt XD![]()
![]()
Ich habe eine Zusatzausbildung im Bereich Psychologie, ... .
Beides Eins oder Angstmagie ?
ich habe mich nicht beschwert
anscheinend schon, denn sonst würdest Du Dich ja nicht aufregen.
das ist meine professionelle wahrnehmung berufsbedingt plus magisches training. ich bin mir absolut sicher
Du versuchst Deine Aussage zu legitimieren, nützt Dir nichts, denn Du kannst schreiben was Du willst, jeder Therapeut oder was auch immer würde sowas nie schreiben.
Also schon wieder eine Behauptung, die weder Hände noch Füsse hat, ... .
da ich menschen ernst nehme, schreibe ich auch unangenehmes
aha, interessant, also wieder ein Versuch der Legitimisierung, ... .
magie
genau an diesem Punkt hast Du Deine unproffesionalität offenbart, jemand der eine Wissenschaft betreibt, würde sowas nie erwähnen, weil es nicht wissenschaftlich ist.
im forum nur bei dir und gelegentlich im schamanischem kontext
Wiederum eine Behauptung und Mutmassung.
ich werte sie nicht. es verletzt dich, das ist es
Wiederum eine Projektion und eine Mutmassung, Du kannst mich mit sowas stümperhaften nicht verletzen.
Also Tatsache:
Du bist weder befugt noch fähig über andere Menschen so ein Pseudogutachten auszustellen, Dein angeblich wissenschaftliches Gutachten untermauerst Du mit unwissenschaftlichen Argumenten.
Eigentlich sehr schwach von Dir, ich hätte viel mehr erwartet von Dir, Du erfüllst definitiv die Erwartungen nicht, die man an eine Fachperson stellen würde.
Du bist durchgefallen, ... . Keine einzige Institution noch sonst jemand würde so ein Gutachten übernehmen, sondern sie würden den Gutachter definitiv in Frage stellen und der Sache nachgehen, dies hätte für Dich, falls Du ein Gutachter wärst mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit die Kündigung zur Folge, wenn Du irgendwo angestellt wärst.
lg
Cyrill
Ich bin doch eher der Meinung, dass Wahrnehmungen Überzeugungen mit sich ziehen und weniger umgekehrt. Man könnte auch sagen: Der Mann sieht nicht Schlangen, weil er überzeugt davon ist, sondern er ist davon überzeugt, weil er Schlangen sieht.
Oh, aso... seit wann dürfen nur Wissenschaftler, Methoden der Wissenschaft anwenden?
Du solltest Dich hüten, davor, fremde Menschen zu instrumentalisieren und dann noch mit angeblicher Professionalität trumpfen wollen.