@Sunnygirl
Zitat

aranormales Wissen ergäbe sogar einen sehr großen Erkenntnisgewinn für die Wissenschaft, weil diese aufgrund der paranormalen Infos schneller zu ihren wissenschaftlichen Schlussfolgerungen kämen, was viel Zeit und Geld sparen würde. Sollte ich vielleicht nicht zu laut sagen, aber im Grunde müssten Wirtschaft und Forschung hochgradig an Parapsychologie interessiert sein. gg
Nun gut, Geheimdienste waren es tatsächlich,in der Kriminalistik könnte es
helfen,usw, Aber wie du das mit den wissenschaftlichen Schlussfolgerungen
meinst,verstehe ich nicht so ganz.In welchem Gebiet?Das ist zu allgemein
für mich.
Zitat:Im persönlichen Leben sind Telepathie, Astralreisen, Präkognition usw. ein großer Vorteil. Aufgrund von Präkognition bestehender Gefahren konnte ich schon oft meine Lieben rechtzeitig warnen und Leben retten.
Keine Einwände,ohne Telepathie käme ich glaube ich gar nicht mehr klar
Zitat:Was den Bezug Materie-Metaphysik betrifft: Ich nehme die Seele eines Menschen wahr und kann an ihr erkennen, wann sie ungefähr den Körper verlassen wird. Die Seele denkt, das Gehirn ist nur ihr Ausdrucksorgan. Telepathie ist die Sprache der Seele. Teste es einmal an geistig Behinderten, diese sind telepathisch sehr empfänglich und denken durchaus - mit ihrer Seele.
Hmm,ich habe das eigentlich eher so gesehen, das Gehirn denkt und die
Seele/Geist erlebt/fühlt.Denn Gedanken und Worte konnte ich als solche
nie rüberschicken und empfangen.Wie ich das telepathisch empfinde, denkt die Seele in dem Sinne nicht.Die Sprache der Seele scheint mir mehr Gefühl und Intuition zu sein.Ich kann mir sehr gut vorstellen,
dass auch geistig behinderte starke Gefühle haben, ich gebe aber zu,
das nie getestet zu haben.
@Abraxas462
Die Energie des Traumsteins war selbstgemachte abstrakte "Energie", die man in die Vorstellung eines Steines und gegen sich selbst angewendet hat,
witzigerweise kann man das im Wachzustand nicht(vielleicht traumatisierte Menschen)
Allerdings ist man sich dessen im Traum nicht bewußt.Träume werden
erst Schäume wenn man aufwacht, es sei denn es sind Klarträume.
Vielleicht ist es mit dem Leben auch so,dass man aufwachen muss. Das ist super spekulativ und wie gesagt nicht meine Meinung, hat aber was.
Man muss alles denken, nicht aber alles glauben oder wissen.
PsiSnake