A
Alexon
Guest
Weder schützt das Siegel vor Trollen noch verliert es an Kraft wenn es unter der Haut ist .Hi, ich wollte mir morgen spontan "Das Siegel des Astaroth" stechen lassen. Meint ihr das ist eine gute Idee?
Astaroth ist niemand der ausschließlich aus Dunkelheit besteht , ein recht komplexer Gott/Göttin mit vielen Gesichter . Ich bemerke in diesen Forum immer wieder wie sich viele User offen zu der Erkenntnis durch Gott äußern , so das man schon fast ein schlechtes Gewissen haben muss etwas dagegen zu haben .
Ich meine mal im Ernst , wenn Person X in Y Leben würde und Y Asien wäre , dann wäre er warscheinlich kein Christ . Ist da der Glauben vieleich von äußeren Umständen geprägt?
Zudem hätte diese zutiefst heuchlerische Religion heute nie die Macht , wenn sie nicht Menschen durch Blutige Kriege dazu gezwungen diese anzunehmen.Die Idee von gut und böse ist subjektiv und verliert ihre Bedeutung wenn man diesen Gedanken ablegt .
Es ist sicher eine gute Wahl mit diesem Gott Astaroth zusammen zu Arbeiten und ich würde auf deine Intuition hören . Nicht auf die Christen die sowieso alles besser wissen.