Das Siegel des Astaroth

Kann aber auch sein das ich hier bisschen zwischen die Fronten Gerate weil ich vermute das Muslime und Punks bzw. Anarchisten nicht grade die besten kumpels sind...ichbhabe vorhin schon gemerkt das irgendwas nicht stimmt weil da so ein Punkt so eine Art geriesel war (in mein handy zum beispiel..oder so aus dem blickwinkel.....) die wollten mein handy auxh angreifen avef das ist ein "punk" handy...(weil genau die Punks haben mir das unzerstörbare bike organisiert)
Wünschenswert wäre, wenn du versuchst dich an der Realität zu orientieren. Das hilft dir Ruhe zu bewahren und kommende Ereignisse in Ruhe zu betrachten. So kommst du weiter im Leben.

Werbung:
Blöderweise ist mir grade mein heizstrahler durchgekracht nachdem ich das gelesen habe...vielleicht fanden die "böse" seite das nicht so ok..kp ...mal anderes beispiel ich habe jetzt innerhalb von 5 Tagen sieben mal Platten bekommen beim fahrrad obwohl da nicht mal Glas war oder ich das Fahrrad einfach neben mir hergeschoben habe...fürchterlich...habe mir jetzt Räder ohne Luft geholt...
Ich Glaube das das nichts mit dem zu tun hat, was ich dir geantwortet habe. Ich denke das du Paranoid bist, indem du Sachen schilderst, die Außenstehende als befremdlich wahrnehmen. Deshalb bitte in der Realität bleiben.

Ich Glaube das das nichts mit dem zu tun hat, was ich dir geantwortet habe. Ich denke das du Paranoid bist, indem du Sachen schilderst, die Außenstehende als befremdlich wahrnehmen. Deshalb bitte in der Realität bleiben.
Was willst du eigentlich jetzt von mir? Glauben ist gut Kontrolle ist besser...du bist Professor von welcher Hochschule? Such dir ein anderes Thema wenn es dir nicht gefällt...;)

Was willst du eigentlich jetzt von mir? Glauben ist gut Kontrolle ist besser...du bist Professor von welcher Hochschule? Such dir ein anderes Thema wenn es dir nicht gefällt...;)
Willkommen in der Realität!!!
Das war ein gut gemeinter Ratschlag, weder wollte ich dir etwas schlechtes, noch dich in irgend einer weise Provozieren. Aber es ging nicht anders, als Klartext mit dir zu sprechen. Kannst ja mal darüber nachdenken und dir das Zeichen immer noch Stechen lassen. (y)

Also, eigentlich hat er mMn ja nur das ausgedrückt, wie auch ich Dich empfinde und was bei mir so rüberkommt und was auch ich die ganze Zeit über schon vermutet habe. Kennen tut Dich ja Keiner, also wirken Deine Beiträge auf User unterschiedlich.
Er kann sich bestimmt ein anderes Thema suchen, aber das ist seine Entscheidung und wenn er hier weiterschreiben will, dann wird er das auch tun.
Ich finde auch, Du solltest nicht alles, was Dir widerfährt, auf Einwirkung von dritter Seite schieben. shit happenz .. jeden Tag, überall... das nennt man Leben...

... ich habe jetzt innerhalb von 5 Tagen sieben mal Platten bekommen beim fahrrad obwohl da nicht mal Glas war oder ich das Fahrrad einfach neben mir hergeschoben habe...fürchterlich...habe mir jetzt Räder ohne Luft geholt...

Ein Bekannter von mir hatte oft hintereinander nen Platten ohne ersichtlichen Grund.
Dann stellte sich heraus, daß ein spitzer Grat an der Innenseite der Felge war.
Den hat er mit Schleifpapier abgeschliffen und seitdem ist Ruhe.

Aber schön das du glaubst...
Ein Bekannter von mir hatte oft hintereinander nen Platten ohne ersichtlichen Grund.
Dann stellte sich heraus, daß ein spitzer Grat an der Innenseite der Felge war.
Den hat er mit Schleifpapier abgeschliffen und seitdem ist Ruhe.
Das habe ich alles ausgewechselt...selbst das Fahrrad selbst

Werbung:
Zurück
Oben