Suche Siegel von Bardons Genien

PerduraboVIC

Mitglied
Registriert
4. Juni 2013
Beiträge
59
Ort
Der blaue Planet
Hallo allerseits!
Ich würde gerne mit einigen Wesen von Bardon aus dem Buch Praxis der magischen Evokation arbeiten. Leider fehlen mir die Siegel zu den einzelnen Genien und die sind ja nun mal elementar. Weiß vielleicht jemand wo ich die finden kann, oder hat jemand zufällig eine Liste der Siegel :confused:? Hab die Siegel mal gehabt, finde sie aber nicht wieder:rolleyes:, so ein Ärger. Bei Google hab ich auch noch nichts gefunden.
Danke schon mal für etwaige Antworten :)
 
Werbung:
Hallo allerseits!
Ich würde gerne mit einigen Wesen von Bardon aus dem Buch Praxis der magischen Evokation arbeiten. Leider fehlen mir die Siegel zu den einzelnen Genien und die sind ja nun mal elementar. Weiß vielleicht jemand wo ich die finden kann, oder hat jemand zufällig eine Liste der Siegel :confused:? Hab die Siegel mal gehabt, finde sie aber nicht wieder:rolleyes:, so ein Ärger. Bei Google hab ich auch noch nichts gefunden.
Danke schon mal für etwaige Antworten :)

Irgendwie ist das eine sehr sehr merkwürdige Frage.

Die Siegel sind doch im Buch enthalten, sogar in Farbe, wenn ich mich da jetzt recht entsinne.
 
Hi Dvasia,
das ist genau wonach ich gesucht habe :) !!!
Danke für deine Mühe, das hat mir sehr geholfen, wahrscheinlich hätte ich die Seite nie gefunden!
:danke: :blume:

@ Schattenwächter,
in dem PDF was es bei Google gibt, sind die Siegel nicht mit drin.
 
Hallo allerseits!
Ich würde gerne mit einigen Wesen von Bardon aus dem Buch Praxis der magischen Evokation arbeiten. Leider fehlen mir die Siegel zu den einzelnen Genien und die sind ja nun mal elementar. Weiß vielleicht jemand wo ich die finden kann, oder hat jemand zufällig eine Liste der Siegel :confused:? Hab die Siegel mal gehabt, finde sie aber nicht wieder:rolleyes:, so ein Ärger. Bei Google hab ich auch noch nichts gefunden.
Danke schon mal für etwaige Antworten :)

Praktiziere doch einfach das übliche mentale Wandern in den entsprechenden Sphären. Da man bei obigem Buch ja mindestens auf Stufe 8 sein sollte (oder muß, je nachdem), ist das für dich sicher kein Problem. Da bekommst du alle notwendigen Infos und Siegel (und auch noch andere als im Buch).
 
Werbung:
Zurück
Oben