Suche Siegel von Bardons Genien

Hallo Leser.

Ich patentiere somit das Wort Erdgürtelkinesiologie. :)

Nachdem es gestern Klick gemacht hat dachte ich mir den Kreis geschlossen zu haben und einen neuen Weg erfunden zu haben. Leider sind es nicht meine Lorbeeren. Die gebühren einzig und alleine jener Frau die mir damals vor gut 14 Jahren in die Past Live Kinesiologie eingeführt hat.
Insofern ist das Ganze auch als Heilsweg für das Bewusstsein zu beschreiben. Und Erleuchtung bekommst du garantiert frei Haus.
Damals lernte ich das wir unsere Welt nur bedingt „frei“ sehen oder erkennen und das unser Verhalten ein wenig fremdbestimmt ist. Past Live Kinesiologie bedeutet mit Hilfe der Botschaften die dir dein Körper gibt und einer gezielten Fragestellung auf Problemstrukturen deiner derzeitigen
psychologischen Existenz zu kommen, die in ihrer Auswirkung ja dein Dasein bestimmt. Oft basieren diese in karmaartigen Fragestellungen denn die Frage „Warum geht es nur mir so dreckig“, kennen viele Menschen, und oft gar nicht Trauer, der Zorn, oder die Angst oder Unsicherheit, oder die körperlichen Beschwerden kommen. Und oft stellt man sich im Nachhinein die Frage warum habe ich das nicht gewusst, oder warum war ich so dumm?
Mit Hilfe dieser Past Live Kinesiologie kommt man nun auf den Problempunkt. Danach ertestet man wieviele Punkte anzusehen sind. Das sind Zeitpunkte aus diesem Leben und oft viel mehr aus anderen vergangenen Leben. In diesen Leben geschehen Dinge die man nicht unter Kontrolle hatte denn der Mensch hat das Leben nicht unter Kontrolle. Heute heißt sowas z. Bsp. Autounfall durch Übermüdung verursacht und ein Mensch starb und du bist Schuld. Diese Schuld reisst dich in den Abgrund. Hier gäbe es viele weitere Beispiele zu nennen. Diese Schuld durch zieht sich viele Leben und führt zu Verhaltensweisen die dein Dasein heute bestimmen. Deine Persönlichkeit ausmacht.
Bekannte und bewährte Technik. Mittels Auditing Engramme auflösen, um zum Operierenden Thetan zu werden, heißt das bei Scientology.

Jetzt geht’s weiter zum Mond. Vielleicht kann zufällig jemand was beisteuern.
Nein, aber viel Spaß dort! Mich nennst du einen Neurotiker, und selbst schreibst du wie ein Psychotiker. :tomate:
 
Werbung:
Ist von denen wohl schon einer erleuchtet worden oder machen die das auch selbst?
Es ist dasselbe wie überall: Fragst du ihre Anhänger, schwören sie drauf. Fragst du ihre Gegner, warnen sie davor. Fragst du Unbeteiligte, finden sie es albern.

man (er)kennt sich eben ...
Wenn man nicht im Wahnsinn versinken will, muss man lernen, ihn zu atmen. Wir sind Fische, Frösche, Wasserleichen, und diejenigen, die noch sehen können, erahnen manchmal eine Begegnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist dasselbe wie überall: Fragst du ihre Anhänger, schwören sie drauf. Fragst du ihre Gegner, warnen sie davor. Fragst du Unbeteiligte, finden sie es albern.

Warum hast Du sie denn erwähnt, als einer der o.g. Gruppen zugehörig?

Wenn man nicht im Wahnsinn versinken will, muss man lernen, ihn zu atmen. Wir sind Fische, Frösche, Wasserleichen, und diejenigen, die noch sehen können, erahnen manchmal eine Begegnung.

Charmante Umschreibung, ich frage mich gerade wie ein Sehender/Ahnender zu seinen Ahnungen kommt in Deiner Beschreibung.
 
Das Buch "Bardon: Die Praxis der magischen Evokation" ist im Buchhandel käuflich erwerbbar ...
 
Warum hast Du sie denn erwähnt, als einer der o.g. Gruppen zugehörig?
Weil die geschilderte Technik der scientologischen sehr ähnlich ist.

Charmante Umschreibung, ich frage mich gerade wie ein Sehender/Ahnender zu seinen Ahnungen kommt in Deiner Beschreibung.
Indem er zwar sieht, aber nur ahnen kann, weil er gelernt hat, sich selbst nicht mehr zu glauben.

Apoll ist mächtig dieser Tage.
 

War mir schon klar, dass dieser Umstand bekannt ist. Mir geht diese Gratis-Download-Mentalität auf die Nerven. Wenn ich mich als Magier verstehe und unbedingt mit einem bestimmten magischen Buch arbeiten möchte, wohl auch länger, warum es dann nicht einfach kaufen, zumal es wirklich normal zu kaufen ist und nicht teuer antiquarisch? Da der Autor noch nicht 70 Jahre tot ist, gibt es auch noch Rechte. Komme selbst aus dem Buchhandel und habe schon einen Kleinverlag geleitet. Gerade die Bardon-Bücher (ich halte sie für hoffnungslos veraltet) werden seit Jahrzehnten immer wieder neu aufgelegt, weil sie auf ihre Art gut sind. Es ist in diesem Bereich schon ausgesprochen selten geworden, dass ein Buch immer weider aufgelegt wird, dafür erscheint viel Müll in einer einzigen Auflage.

Ein Verlag, der für seine Arbeit kein Geld mehr bekommt, muss zusperren. Eine magische Arbeit damit beginnen, die erforderliche Grundlage zu stehlen - na gut, eben dem Merkurdämon huldigen, aber diese Leute machen das gewohnheitsmäßig, denken nicht mehr darüber nach, meinen sogar irgendeine Art Recht zu haben, alles was sie brauchen, gratis im Internet zu finden.

Leute, die nicht mal 40,- für ein gutes Buch haben, welches jahrelang in Gebrauch steht (das ist ja ein Nachschlag-Werk), sollten die Finger von Evokation lassen, so ohne ist das wieder auch nicht.

Hätte mir nicht gedacht, dass ich noch an Choronzon schreiben würde:)
 
Wenn ich mich als Magier verstehe und unbedingt mit einem bestimmten magischen Buch arbeiten möchte, wohl auch länger, warum es dann nicht einfach kaufen, zumal es wirklich normal zu kaufen ist und nicht teuer antiquarisch?
Zum Anlesen bevorzuge ich den Download, aber wenn mich ein Buch überzeugt, kaufe ich es selbstverständlich.

Eine magische Arbeit damit beginnen, die erforderliche Grundlage zu stehlen - na gut, eben dem Merkurdämon huldigen, aber diese Leute machen das gewohnheitsmäßig, denken nicht mehr darüber nach, meinen sogar irgendeine Art Recht zu haben, alles was sie brauchen, gratis im Internet zu finden.
Inhaltlich macht es keinen Unterschied und die Moral interessiert abgesehen von den Geschädigten keinen. Nicht einmal der Christengott wäre böse, wenn man durch ein gestohlenes Buch zu ihm kommt. Wie gesagt: Wenn mich etwas interessiert, lese ich es nach Möglichkeit an, und wenn es mich dann überzeugt, kaufe ich es.

Leute, die nicht mal 40,- für ein gutes Buch haben, welches jahrelang in Gebrauch steht (das ist ja ein Nachschlag-Werk), sollten die Finger von Evokation lassen, so ohne ist das wieder auch nicht.
Ich sehe da keinen zwingenden Zusammenhang. Nicht einmal ein Bezug zum persönlichen Erfolg kann hergestellt werden, denn selbst Millionäre halten es bisweilen für richtig, kein Geld für etwas auszugeben, das sie in vergleichbarer Qualität auch gratis haben können. Wir können diese Moral verdammen, aber sie ist weder unnatürlich noch lässt sie Schlüsse auf die Eignung ihrer Vertreter als Magier zu.

Vielleicht wäre es sinnvoller, einen Weg zu finden, an Gratisdownloads zu verdienen, z.B. durch Werbeanzeigen, die umso mehr Geld bringen, je mehr Downloads getätigt werden. Es ist schlicht nicht mehr möglich, solche Diebstähle zu unterbinden, wenn man keinen weltweiten Polizeistaat aufbauen will.

Hätte mir nicht gedacht, dass ich noch an Choronzon schreiben würde:)
Und ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis Choronzon bemerkt, dass ich in seinem Namen schreibe... :blue2:
 
Werbung:
Zurück
Oben