Das Siegel des Astaroth

Hi, ich wollte mir morgen spontan "Das Siegel des Astaroth" stechen lassen. Meint ihr das ist eine gute Idee?
Weder schützt das Siegel vor Trollen noch verliert es an Kraft wenn es unter der Haut ist .
Astaroth ist niemand der ausschließlich aus Dunkelheit besteht , ein recht komplexer Gott/Göttin mit vielen Gesichter . Ich bemerke in diesen Forum immer wieder wie sich viele User offen zu der Erkenntnis durch Gott äußern , so das man schon fast ein schlechtes Gewissen haben muss etwas dagegen zu haben .
Ich meine mal im Ernst , wenn Person X in Y Leben würde und Y Asien wäre , dann wäre er warscheinlich kein Christ . Ist da der Glauben vieleich von äußeren Umständen geprägt?
Zudem hätte diese zutiefst heuchlerische Religion heute nie die Macht , wenn sie nicht Menschen durch Blutige Kriege dazu gezwungen diese anzunehmen.Die Idee von gut und böse ist subjektiv und verliert ihre Bedeutung wenn man diesen Gedanken ablegt .
Es ist sicher eine gute Wahl mit diesem Gott Astaroth zusammen zu Arbeiten und ich würde auf deine Intuition hören . Nicht auf die Christen die sowieso alles besser wissen.

Werbung:
...

Ich habe mir schon neues ayahuasca bestellt...mal schauen wie weit ich diesmal komme...und was mir diesmal alles passiert ..vielleicht treffen ich ja mal paar engel die mir weiter helfen können...✌ ich würde das Pentagramm (aber tattoowieren würde ich es vielleicht nicht) nur nutzen damit ich meine ruhe endlich habe...das wäre nur ein Versuch...ich bin Atheist der versucht sein Frieden zu finden ... aber merke das mich irgendwas übernatürliches angreift....

Schon mal darüber nachgedacht dich mit einem oder mehreren Kristallen zu schützen? Es reicht der Wille und die Absicht aus, mit einem Bergkristall einen Dämonen anzugreifen. Der Dämon spürt diesen festen Willen und wendet sich ab von dir. Oder Sie versuchen dich zu zwingen den Kristall aus der Hand zu nehmen. Aber wenn Sie das versuchen, liegt es lediglich daran den Dämonen diesen Willen zu nehmen.

Schon mal darüber nachgedacht dich mit einem oder mehreren Kristallen zu schützen? Es reicht der Wille und die Absicht aus, mit einem Bergkristall einen Dämonen anzugreifen. Der Dämon spürt diesen festen Willen und wendet sich ab von dir. Oder Sie versuchen dich zu zwingen den Kristall aus der Hand zu nehmen. Aber wenn Sie das versuchen, liegt es lediglich daran den Dämonen diesen Willen zu nehmen.
Welche kristall zum beispiel...

Ist dein Haus dir feindlich gesonnen? Wer ist denn dort? Vielleicht eine alte Frau als Geist die sich einschließt? Sonst klappert es ja eher.
Als ich hier her gezogen bin waren alle alle so düster und so der eine auch mit 666 tattowiert etc..aber als ich dann den Entschluss gefasst habe auf zu hören mit Drogen nehmen haben die mich angegriffen ...und sind nach und nach alle spurlos verschwunden und wurden durch "andere Individuen" ersetzt .. die noch böser sind aber nur zu bösen menschen und super lieb zu lieben menschen .... und wenn ich rückfällig werde dann greifen die "anderen Individuen" mich auch an ..

Egal welcher Kristall! Nimm deinen Lieblingskristall.
Blöderweise ist mir grade mein heizstrahler durchgekracht nachdem ich das gelesen habe...vielleicht fanden die "böse" seite das nicht so ok..kp ...mal anderes beispiel ich habe jetzt innerhalb von 5 Tagen sieben mal Platten bekommen beim fahrrad obwohl da nicht mal Glas war oder ich das Fahrrad einfach neben mir hergeschoben habe...fürchterlich...habe mir jetzt Räder ohne Luft geholt...

Werbung:
Kann aber auch sein das ich hier bisschen zwischen die Fronten Gerate weil ich vermute das Muslime und Punks bzw. Anarchisten nicht grade die besten kumpels sind...ichbhabe vorhin schon gemerkt das irgendwas nicht stimmt weil da so ein Punkt so eine Art geriesel war (in mein handy zum beispiel..oder so aus dem blickwinkel.....) die wollten mein handy auxh angreifen avef das ist ein "punk" handy...(weil genau die Punks haben mir das unzerstörbare bike organisiert)

Zurück
Oben