Diaengel
Mitglied
- Registriert
- 11. November 2009
- Beiträge
- 192
Eine Seele kennt kein gut und böse kein schön oder schlecht ,kein arm oder REICH sie beurteilt nicht und das einzige was sie interessiert sind Liebe , Erfahrung und Entwicklung.
Alles was hier passiert sind Spiele die gespielt werden und das seit dem Anfang der Zeit , Spiele sind ein essenziel wichtiges Mittel um Erfahrungen machen zu können , weil sie die Rahmenbedingungen fürs werden erschaffen .
Viele Seelen verabreden sich ein spiel zu spielen , dafür erschafft erstmal eine Seele einen Spielplatz , zum beispiel ein Universum oder ein Planet, dann das Spiel und die Regeln unter dehnen das spiel funktioniert , diese Seele lädt alle ihre freunde ein mit ihr dieses Spiel zu spielen und schon bald inkarnieren Seelen in der von ihr erschaffenen Spielwelt und dort entscheiden sie sich dann für eines der dort verfügbaren spiele ,so währen wir dann wieder an dem Punkt wo wir unseren Spielcharakter formen , spezifizieren und sich entwickeln lassen, wie dies geschieht , liegt ganz am spiel und den Erfahrungen die wir damit beabsichtigen , das was ihr glaub zu sein , ist nicht das was ihr seid , die Matrix ist nicht bloß ein Film , sie ist Realität.
Liebe, Erfahrung, Entwicklung - indem u. U. perverse Spielchen gespielt werden müssen ?
Selten so einen Dummfug gelesen. Wenn die Seelen sich langweilen, weil die Matrix Ödland ist, dann sollten sie sich schleunigst befreien. Mit Liebe hat das Ganze rein gar nichts zu tun, geschweige denn mit Erfahrung und Entwicklung. Was will die Seele daraus lernen ? Das man so etwas nicht macht ?? Oh man wie primitiv ist das denn ? Zumal wir uns ja anscheinend NIE erinnern.
Dieser Thread sollte geschlossen werden - es sollte auch in der Esoterik Grenzen geben.