Das Schweigen des Opfers --weil es sich das aussucht @ Lichtbox und Co

Eine Seele kennt kein gut und böse kein schön oder schlecht ,kein arm oder REICH sie beurteilt nicht und das einzige was sie interessiert sind Liebe , Erfahrung und Entwicklung.

Alles was hier passiert sind Spiele die gespielt werden und das seit dem Anfang der Zeit , Spiele sind ein essenziel wichtiges Mittel um Erfahrungen machen zu können , weil sie die Rahmenbedingungen fürs werden erschaffen .

Viele Seelen verabreden sich ein spiel zu spielen , dafür erschafft erstmal eine Seele einen Spielplatz , zum beispiel ein Universum oder ein Planet, dann das Spiel und die Regeln unter dehnen das spiel funktioniert , diese Seele lädt alle ihre freunde ein mit ihr dieses Spiel zu spielen und schon bald inkarnieren Seelen in der von ihr erschaffenen Spielwelt und dort entscheiden sie sich dann für eines der dort verfügbaren spiele ,so währen wir dann wieder an dem Punkt wo wir unseren Spielcharakter formen , spezifizieren und sich entwickeln lassen, wie dies geschieht , liegt ganz am spiel und den Erfahrungen die wir damit beabsichtigen , das was ihr glaub zu sein , ist nicht das was ihr seid , die Matrix ist nicht bloß ein Film , sie ist Realität.

Liebe, Erfahrung, Entwicklung - indem u. U. perverse Spielchen gespielt werden müssen ?

Selten so einen Dummfug gelesen. Wenn die Seelen sich langweilen, weil die Matrix Ödland ist, dann sollten sie sich schleunigst befreien. Mit Liebe hat das Ganze rein gar nichts zu tun, geschweige denn mit Erfahrung und Entwicklung. Was will die Seele daraus lernen ? Das man so etwas nicht macht ?? Oh man wie primitiv ist das denn ? Zumal wir uns ja anscheinend NIE erinnern.

Dieser Thread sollte geschlossen werden - es sollte auch in der Esoterik Grenzen geben.

Werbung:
Liebe, Erfahrung, Entwicklung - indem u. U. perverse Spielchen gespielt werden müssen ?

Selten so einen Dummfug gelesen. Wenn die Seelen sich langweilen, weil die Matrix Ödland ist, dann sollten sie sich schleunigst befreien. Mit Liebe hat das Ganze rein gar nichts zu tun, geschweige denn mit Erfahrung und Entwicklung. Was will die Seele daraus lernen ? Das man so etwas nicht macht ?? Oh man wie primitiv ist das denn ? Zumal wir uns ja anscheinend NIE erinnern.

Dieser Thread sollte geschlossen werden - es sollte auch in der Esoterik Grenzen geben.

Das man so etwas nicht mach?? xD du hörst dich ja an wie meine Großmutter xD haha

Das man sich nicht erinnert, ist eine der Spielregeln.

Liebe , weil man anderen und sich selbst ermöglicht diese einzigartigen Erfahrungen zu machen.

Pervers? Vielleicht aus deinem persönlichen Blickwinkel , aber Objektiv gesehen sind es alles nur Erfahrungen .

Ich halte dir jetzt mal den Spiegel vor :
Es gibt Menschen , die machen auf der Erde wundervolle Erfahrungen , wenn dein Leben pervers ist , dann bist du der Perverse der sich das so ausgesucht hat!

Wieso Ödland , die Matrix ist große und es gibt viele Welten in dehnen man ausschließlich ,( aus Menschlicher Sicht beurteilt ) wunder schöne und liebevolle Erfahrungen machen kann .

Die Erde ist halt ein Hardcore Spiel für Erwachsene , indiziert aber in Österreich doch zu kaufen und das ganze in HR+(Hyper-Real) .

Niemand ist gezwungen hier zu leben , das hier ist freiwillig,nur viele erinnern sich nichtmehr daran , das es noch etwas anderes gibt , weil wie oben schon gesagt , das Vergessen die Vorraussetzung zur Inkarnation ist.

Das man so etwas nicht mach?? xD du hörst dich ja an wie meine Großmutter xD haha

Das man sich nicht erinnert, ist eine der Spielregeln.

Liebe , weil man anderen und sich selbst ermöglicht diese einzigartigen Erfahrungen zu machen.

Pervers? Vielleicht aus deinem persönlichen Blickwinkel , aber Objektiv gesehen sind es alles nur Erfahrungen .

Ich halte dir jetzt mal den Spiegel vor :
Es gibt Menschen , die machen auf der Erde wundervolle Erfahrungen , wenn dein Leben pervers ist , dann bist du der Perverse der sich das so ausgesucht hat!

Wieso Ödland , die Matrix ist große und es gibt viele Welten in dehnen man ausschließlich ,( aus Menschlicher Sicht beurteilt ) wunder schöne und liebevolle Erfahrungen machen kann .

Die Erde ist halt ein Hardcore Spiel für Erwachsene , indiziert aber in Österreich doch zu kaufen und das ganze in HR+(Hyper-Real) .

Niemand ist gezwungen hier zu leben , das hier ist freiwillig,nur viele erinnern sich nichtmehr daran , das es noch etwas anderes gibt , weil wie oben schon gesagt , das Vergessen die Vorraussetzung zur Inkarnation ist.

In mir wächst gerade der Wunsch dir den Deinen zu erfüllen.
Nur so, weil Du es dir ja so ausgesucht hast.

Nun so ist das nicht. Es gibt wohl zur Zeit recht wenig, was ich mir nicht vorstellen kann. Die Frage ist, wenn wir von einem Ursache - Wirkung -Wechselspiel ausgehen und der Karmagedanke ist ja prädestiniert dafür, was man damit erreicht, ein Hirnkonstrukt immer und immer wieder zu verbalisieren, damit auch der letzte in letzten Kämmerlein davon in Kenntnis gesetzt wird, wo und wie Freibriefe gestaltet und kreiert werden.

Es scheint doch als ein solches Konstrukt, denn aus persönlicher Erfahrung hat bis jetzt keiner geschrieben, dass es da jemanden gab, der sich auf den Karmagedanken als Legitimation zu einer Gewaltttat berufen hat.

Das ist genau das, was ich meine. Man muß das ja nicht durch weiteres Unwissen forcieren und selbst in der Erstarrung, also in der Gestaltung einer weiteren erstarrten Sicht als Kompensation für was auch immer sein Seelenheil suchen. Welches natürlich nicht gewonnen wird, sondern das Gegenteil.

Von Tätern hab ich es noch nicht gehört, aber von Leuten, die sich mit so einem Spruch abputzen.
Es tut schon weh, wenn man sowas hört, hab mich da weggestoßen gefühlt, allein gelassen.
Es ist verletzend, sowas einem Menschen zu sagen, dem es eh schlecht geht, das ist wie nochmal drauftreten, ein mitfühlender Mensch macht sowas jedenfalls nicht.

Ich persönlich kann nicht nachprüfen, wie das mit Karma und Reinkarnation ist, glaube auch nicht, daß es so wichtig ist, daß man das weiß. Das, was ich weiß, ist, daß es Leute gibt, denen es schlecht geht wegen Gewalt und da kann jeder helfen. Jeder kann was machen, wenn er nicht wegschaut und hilft, wenn es notwendig ist, bei Kindern, bei Erwachsenen, man kann drüber reden, aufklären, man kann Organisationen unterstützen, die sich um Opfer kümmern wie den weißen Ring.
Das sind Sachen, wo man nachprüfbar und erkennbar im hier und jetzt was bewirken kann, Leid ganz real lindern kann, da muß man nicht spekulieren oder etwas glauben. So kann man auch was zum Guten verändern.

netzwerkb.org/2012/12/04/betroffene-unterstutzen-werden-sie-fordermitglied-auch-beitragsfrei/

Wir setzen uns ein für:

- die Aufhebung der Verjährungsfristen im Zivil- und Strafrecht
- eine Melde- und Anzeigepflicht bei sexuellem Missbrauch und Vergewaltigung
- angemessene und gerechte Entschädigungen
- das Verbot medizinisch unnötiger Genitaloperationen an Kindern und Jugendlichen
- mehr Schutzraum für Betroffene von Gewalt

youtube.com/watch?v=AD664KjfZk8&feature=youtu.be

Warum streitet ihr hier überhaupt?

dass es Karma gibt oder nicht gibt?

Sind da nicht schon solchen großen, wie Harry Krischnah, Jesus Christus, Maria Theresa und Ghandi und Martin Luter King und und und sich nicht die Zähne sich ausgebissen haben...

es ist nichts nachgewiesen wurde...nur eine Theorie die durch das wahres vorbildhaftiges Leben nachgewiesen werden kann.

es kann auch heutzutage sehr sportlich und elegant und brilliant sein.

Werbung:
Der Stuss kommt von dir da du in den von mir geschriebenen Beitrag hineingeschrieben hast ohne kenntlich machung dessen was von dir kommt und was von mir ich reite solange darauf herum solange du noch etwas zum herunterspielen beizutragen hast . Und niemand hat etwas von einem Privatgespräch gesagt , du hast mir angekreidet das ich den User zwar zitiert aber nicht seinen Namen erwähnt habe .

Im Gegensatz zu dir, und selbst das hast du nicht gerafft, habe ich schon längst eingeräumt, daß es besser zu zitieren geht und bereits geändert. Bei dir hingegen ist immer noch Stillstand, in jeder Hinsicht würde ich meinen.

Und solltest du noch etwas schreiben was nicht in den Thread hineinpasst oder Off Topic ist , oder nicht erkennbar ist was jemand schreibt werde ich die Foren leitung herbei bemühen .

Alles klar soweit ?

Du kannst gerne dein Revier, also diesen Faden, territorial markieren, mich interessiert so etwas nicht. Und wenn du die Forenleitung her bemühst, dann gib ihnen doch bitte das

Diaengel schrieb:

mit auf den Weg. Ich kann dem nur zustimmen, beide Seiten artikulieren sich inhaltlich derart verquast, dass ein Konsens nicht möglich ist. Dazu kommt eine zunehmende Verbalgewalt und Triggergefahr, wie ich finde.

Zurück
Oben