Das Schweigen des Opfers --weil es sich das aussucht @ Lichtbox und Co

So was kommt raus, wenn man den Irren zuhört und ihen Palaver ernst nimmt. Damit ist der Urheber gemeint und nicht Lichtbox. Der ist nur naiv.
Schon aufgrund der logischen Inkohärenzen könnte ich nicht aufhören zu kotzen, wenn ich die Passagen kommentieren müsste.

Sowas kommt raus , wenn man zu unkreativ und ignorant ist, um zu verstehen , dass ich der Urheber bin!

Werbung:
Sowas kommt raus , wenn man zu unkreativ und ignorant ist, um zu verstehen , dass ich der Urheber bin!

Ups. Dann vergiss einfach, was ich geschrieben habe, wollte dir nicht zu nahe treten. Aber Diskussionsgrundlage sehe ich so keine mehr.

Selbstverantwortung bedeutet doch, dass man die Konsequenzen, die man bewusst verursacht, einzustehen hat.

Jedenfalls ist das für mich so.

Ja, der Mensch selbst verantwortet sein Handeln eh zu jeder Zeit - schuldig sprechen tun Menschen andere Menschen. Egal übrigens, ob ein Mensch dies tatsächlich wäre, also verantwortlich für sein Handeln.

LG
Any

So meine lieben :)
Ich möchte euch jetzt mal erklären , wie es meiner Ansicht und Erfahrungen nach aussieht .

Eine Seele kennt kein gut und böse kein schön oder schlecht ,kein arm oder REICH sie beurteilt nicht und das einzige was sie interessiert sind Liebe , Erfahrung und Entwicklung.
Die Seele ist zu jeder zeit mit allem was ist verbunden und befindet sich in der Einheit allen seins .
Die Seele nutzt ein Bewusstsein und eine Persönlichkeit um bestimmte Erfahrungen machen zu können, weil die Seele selbst unveränderlich , unzerstörbar , unsterblich und vollkommen perfekt ist.
Die Seele nimmt keine zeit war , also sind 100.000de Inkarnationen für sie ein bloßer Wimpern schlag , alle Seelen kennen sich und es gibt niemanden , den du in unserer Welt treffen kannst , den du nicht bereits kennengelernt hast .

Alles was hier passiert sind Spiele die gespielt werden und das seit dem Anfang der Zeit , Spiele sind ein essenziel wichtiges Mittel um Erfahrungen machen zu können , weil sie die Rahmenbedingungen fürs werden erschaffen .

Viele Seelen verabreden sich ein spiel zu spielen , dafür erschafft erstmal eine Seele einen Spielplatz , zum beispiel ein Universum oder ein Planet, dann das Spiel und die Regeln unter dehnen das spiel funktioniert , diese Seele lädt alle ihre freunde ein mit ihr dieses Spiel zu spielen und schon bald inkarnieren Seelen in der von ihr erschaffenen Spielwelt und dort entscheiden sie sich dann für eines der dort verfügbaren spiele ,so währen wir dann wieder an dem Punkt wo wir unseren Spielcharakter formen , spezifizieren und sich entwickeln lassen, wie dies geschieht , liegt ganz am spiel und den Erfahrungen die wir damit beabsichtigen , das was ihr glaub zu sein , ist nicht das was ihr seid , die Matrix ist nicht bloß ein Film , sie ist Realität.
Ihr lebt alle in einer riesigen Hyperrealen-Holographischen Projektion abseits der Wirklichkeit.
Alles weswegen ihr hier seid , ist um zu Spielen und Erfahrungen zu machen , also nehmt euer Dasein nicht zu ernst und Erfreut euch an den vielfältigen Erfahrungen , die euch dieses Leben bietet, seid dankbar für jede Erfahrung , die ihr erfahren habt und noch erfahren dürft .
Dieses Leben ist nicht mehr als ein Traum den eure Seele erlebt und auch ihr werdet bald erwachen , wenn die zeit dafür gekommen ist .​

Lichtbox du bist wohl ein Matrixfan lebst in der Welt...setze bitte mal deine Brille ab damit du den Bezug zu der Realität nicht verlierst.

Du redest Stuss. Oder ist das ein Privatgespräch, an welchem sich nur beteiligen darf, wer vorher im anderen Faden dabei war? Dann mache das bitte kenntlich. Bei Farbenblinden hast du natürlich recht, die konnten es vermutlich schlecht unterscheiden - schwarze Schrift - blaue Schrift. Möchtest du jetzt noch lange darauf herumreiten oder bist du bald fertig damit?

Warum eigentlich absichtlich weglassen, wenn es doch in der Überschrift geschrieben steht?

Der Stuss kommt von dir da du in den von mir geschriebenen Beitrag hineingeschrieben hast ohne kenntlich machung dessen was von dir kommt und was von mir ich reite solange darauf herum solange du noch etwas zum herunterspielen beizutragen hast . Und niemand hat etwas von einem Privatgespräch gesagt , du hast mir angekreidet das ich den User zwar zitiert aber nicht seinen Namen erwähnt habe .

Und solltest du noch etwas schreiben was nicht in den Thread hineinpasst oder Off Topic ist , oder nicht erkennbar ist was jemand schreibt werde ich die Foren leitung herbei bemühen .

Alles klar soweit ?

Mein lieber, du fischst nur im trüben, du hast nicht einmal die Spitze des Eisberges angekratzt.

Was du unter Esoterik verstehst und was ich unter esoterik verstehe , weicht grundsätzlich voneinander ab , für mich bedeutet Esoterik die schau ins innere und auch nur das zu glauben , was mit deinem inneren übereinstimmt und aus dem inneren, der Wirklichkeit entspringt .

Woher willst du also wissen , was ich in meinem inneren , in meiner Seele , für mich selbst gefunden habe?

Eigentlich müsste ich diesen Beitrag gar nicht schreiben , wenn du dich nur einmal wirklich auseinandersetzen würdest , mit dem was ich geschrieben habe.

Erfahrungen sind nicht polar , weil sie keine Gegensätze kennen , die Seele kennt so gesehen schon Arm und reich oder schlecht oder was auch immer , aber als neutrale Erfahrung , die sie weder bewertet noch beurteilt .
Erfahrungen sind wie bunte Kugeln , die die Seele sammelt und in sich aufnimmt um daran zu Wachsen.

Ich brauche nicht wissen was für dich Esoterik bedeutet oder was du für dich gefunden hast . Wenn du jedoch meinst die Seele ist perfekt dann widersprichst du dir selbst wenn du im gleichen Atemzug meinst die Seele müsse Erfahrungen wie bunte Kugeln sammeln um zu wachsen .

Eine perfekte Seele braucht nicht wachsen ;)

Du widersprichst dir selbst andauernd . Hinzu kommt das du dich hier in einem Öffentlichen Forum befindest und wenn du mit deiner kacke an die Öffentlichkeit gehst gibtz Feedback .

Werbung:
vernünftig kannst du gerne haben! Lichtbox

Wie kann man nur die Matrix und den Kindermissbrauch in einen Hut werfen und sagen alles ist nur ein Spiel.

Hier kann nur noch ein guter Therapeut Hilfestellung leisten auch im Sinne der Kinder auf der Welt.

Bei der Meinung "Vertretung" sollten keine Nachkommen folgen... ich hoffe es zumindest...arme Welt.

Zurück
Oben