Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Schweige Thema, nichts denken, nichts schreiben, emoticons erlaubt. hihihi kleiner spaß am rande
Weil ich es von mir selber kenne und hier auch auf Sachen reagiere die in der richtigen Welt nie so ablaufen würden. Hat jetzt nichts mit negativen verhalten zu tun, hier funktioniere ich nicht entsprechend wie draussen.
Deshalb ist es mir hier wichtig mit euch, draussen weiss ich wie ich entgegen kommen kann. Von super nett bis super böse, Situations abhängig. Reagiere auch schon auf das übel sehr wohlgesinnen. Ich habe das Gefühl wenn ich das hier noch mit euch allen schaffe, dann erhalte ich meinen feinschliff. Hier muss ich im Rahmen bleiben, es ist die Herausforderung, die Konfrontation. Habe mich schon entschuldigt und meine Fehler eingesehen und einige setzen das gewicht immer weiter auf mir ab, in der Welt draussen wären sie mitfühlender und würden bis zu einem Grad 1-2 verzeihen, ein drittes mal würde ich selber nie wollen bzw. Verlangen. Es ist leicht im inet einen Link zu schicken welcher meiner Meinung entsprechen würde, um etwas wissen lassen zu wollen. Deshalb habe ich das Gefühl, einige wenige wollen authentisch sein, aber sind es nicht. Sollen sie mich einfach blockieren wenn sie merken, der Vogel Oliver checkst nicht. Du bist super lieb eva danke
Hier findest Du alles, die ganze Palette... von authentisch bis eben Rollenspieler, von nett bis kotzbrockig, doof, nimm Dir hier das mit, was Dir guttut und lass das andere halt das Andere sein... ich bin authentisch, mir egal, ob Du´s glaubst oder nicht, weshalb ich mir auch die Freiheit erlaube, zu sagen, was ich denke... auch wenn´s mal nicht nett rüberkommt; ja, ich kann auch - wenn auch selten - stinkig sein...
Also, nimm hier nicht alles persönlich, sondern sieh es wie es ist, ne Unterhaltung ... manchmal auch mehr, aber gib dem nicht allzuviel Stellwert, lern erst mal die Leute hier ein wenig kennen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.