S
Schmetterling13
Guest
Ungefähr zu dieser Zeit meldete ich mich ja in einem Eso-Forum an und erfuhr über diese übersinnlichen Dinge, wie auch über die Telepathie. Da zu dieser Zeit auch ihre "Schmutzigkeiten" anfingen, erlebte ich sehr oft Gedanken ihrer "Erlebnisse". Damals wischte ich diese als Einbildung ab, immer wenn sie ein diesbezügliches "Hoch" erlebte, war ich abgruntief down.
Vielleicht lebt/e sie ja auch in so etwas wie einer Traumwelt und hat sich gedanklich immer viel ausgemalt, erträumt? So hab ich das erlebt, nicht bei mir, von mir. Ich hab so viele Frauen gesehen, so viele und so oft verschiedene Frauennamen wahrgenommen, was auch heute noch manchmal so ist. Das hat mich anfangs ziemlich fertig gemacht, die Bilder. Einmal lag ich hier am Boden, auf dem Flur, ich konnte nicht mehr, als ich das alles wahrgenommen hab bzw. wahrnehmen musste, da war so ein heftiger Schmerz in mir, mein Kopf wie betäubt. Heute weiß ich, dass das alles nur ausgedacht war, Fantasie, eine Traumwelt, Scheinwelt, Wunschdenken...
Das ist echt total bekloppt, aber ich hab das alles für wahr gehalten. Da ich mir keine Geschichten ausdenke, ausmale, bin ich auch nicht auf die Idee gekommen, das wäre mir nie im Leben eingefallen. Und ich verstehe auch nicht so unbedingt, wie ein Mensch so sein kann, warum ein Mensch so ist. Diese Geschichten, diese Bilder, alles ausgedacht, Fantasie. Ein Leben in einer Scheinwelt. Vielleicht sollte ich dadurch lernen, unterscheiden zu können, was echt ist, was wahr, und was gelogen ist, eine Lüge - was auch wieder etwas mit meinen Gefühlen zu tun hat, denn anhand der Bilder kann ich das nicht erkennen, die kommen ja immer gleich bei mir an, ob nur ausgedacht oder echt, da gibt es keine Unterschiede.
Aber wahrscheinlich weißt du inzwischen auch, wie das wirklich ist und war, bei ihr... dieser Absatz ließ mich nur eben daran denken.
Wenns ihr dann wieder schlecht ging, gings mir seltsamerweise gut. Heute weiss ich warum.
Das ist mir auch damals aufgefallen, dass das so ist. Irgendwie merkwürdig.
Warum ist das so? Weil dann wieder ein Stück aufbricht, weil die Mauer um's Herz wieder ein Stück eingerissen wurde?
Wir Menschen wachsen und lernen ja bekanntlich durch Leid.
Es geschahen noch viel mehr Dinge dieser und anderer Art, leider ist dies jetzt erstmal vorbei und ich muss warten bis die Kanäle wieder geöffnet werden.
Ja, so war es bei mir auch, es geschahen noch viel mehr Dinge, geschehen teilweise auch heute noch. Viel lief auch über Träume ab. Einiges hab ich über Träume erfahren. Ich hab manchmal auch gezweifelt, ob ich mir das nicht nur einbilde, ob das tatsächlich wahr ist. In den letzten Träumen, die ich von und mit ihm hatte, da ging es um seine Mutter, um die Bindung, das Verhältnis zu seiner Mutter.
Kommt denn bei dir inzwischen gar nichts mehr an? Oder lassen zur Zeit nur diese schönen intensiven Gefühle nach?
Zu kann der Kanal bei mir nicht sein. Ich wurde heute früh wieder beschimpft. Das ist auch immer witzig, ich mach in dem Moment gar nichts, will gerade losgehen, und dann geht das auf einmal los, dann spür ich die Wut, Schimpfwörter kommen bei mir an usw.