hihi Lieber Autonom ,
das hört sich ehrlich süss an,wie ein 16 Jähriger der seine Liebe verloren hat und dagegen Demonstriert ....na es fühlt sich gerade jetzt für dich so an aber glaub mir....bald wirst du wegen so etwas lachen , das du es überhaupt aus deinen Mund ( hier eher gesagt aus deinen Fingern ) Raus gelassen hast .
Denn die Liebe Existiert ständig sie ist stets bei dir , du musst nur lernen sie an nehmen zu können sowie sie zu geben und zu verstehen ....
Denke wenn die Seele die dir all dies zeigt erscheint ,wirst du auf einmal oder Plötzlich son aha Effekt haben , was dir die Augen öffnen wird und du nur schmunzeln wirst ...wie du nur so denken konntest...
Liebe Grüsse Asia
Liebe Asia,
ich bin eben n Süsser

Von welcher Liebe schreibst du da? Ok, man kann vieles lieben, doch das tut nicht weh. Du liebst, was dich nicht enttäuscht.
Wer dich enttäuschen kann, dem hast du etwas von dir selbst gegeben, etwas unglaublich wertvolles, was du so sehr vor dieser Welt beschützt hast.
Dieses von dir ist dein Kern, den niemand, ausser du und dieser spezielle Mensch kennt. Dieser Kern ist heilig, er ist deine Göttlichkeit, du teilst diese nur mit einem Menschen, der es wert erscheint. Lange habe ich damit gewartet, diesen göttlichen Kern in mir abzugeben, ihn zu teilen. Leider wurde er in die Tonne gedrückt, drauf gespuckt und geschi..en

Dieser Teil von mir ist vergeben, er ist weg. Den kannst du nur einmal im Leben vergeben. Alles was dann evtl. folgt, ist auch Liebe, aber ohne diesen göttlichen Teil. Dieser göttliche Teil in dir ist deine Seele, du hast sie offengelegt. Du hast quasi einen Seelenstriptease hingelegt.
Und genau diese Liebe, DIE Liebe die gibt es nicht, eines Tages gibst du den Teil deiner Seele her und der Beschenkte spielt dir vor, das er sie mit dir teilen und seinen Seelenteil ebenfalls mit dir teilen würde. Doch von nun an hat er dich in seiner Tasche, er weiss dass du ihn niemals mehr laufen gehst, weils dir ohne deinen Seelenteil dreckig, richtig dreckig geht.
2007 gab ich diesen Teil her, ich habe wirklich geglaubt sie hätte mir den Ihren ebenfalls längst geschenkt.
So kann man sich täuschen. Gib niemals diesen teil deiner Seele her, bewahre ihn dir und schütze ihn vor dieser Dreckswelt, sorry, ist leider wahr.
Alles Liebe, Autonom