Das Jenseits existiert!

Werbung:
ich denke nicht, dass das unbedingt mit dem alter zu tun hat. entweder man ist "offen" für solche dinge oder nicht.

Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Das hat etwas mit eigenen Lebenserfahrungen zu tun.

Dass, mit dem Jenseits zu treffen und mit den Geistern, das hat schon auch der Göte beschrieben und anderen Dichter, Schriftsteller und andere Künstler oder Geistig Gelehrte.

Mann darf nicht den anderen unterstellen, es hat etwas nur mit Phantasie zu tun.

Es fällt aber leider oft nur in das Glauben, weil die Wissenschaflter gerade nicht dabei waren, mit ihren Messgeräten und Aufzeichnungen... Gott sei dank!

Es gibt ja, scheint 's, 2 Arten von Menschen! Die einen nehmen die Realität, so, wie sie sie vorfinden und nehmen ihre Wahrnehmung ernst, die anderen bezweifeln sogar, ob sie wirklich existieren und gehen davon aus, dass wir unsere Realität selbst erschaffen!
So oder so, wenn man die Wahrnehmungen von ganz vielen Menschen ernst nimmt, dann haben sie erlebt, dass man nach dem physischen Tod weiterlebt!
Nö. Sie haben Wahrnehmungen gehabt und haben dann interpretiert, daß es sich um die Wahrnehmungen des Reiches nennt, in dem man "tot" ist. Tatsächlich haben sie aber eben Entladungen ihres Gehirns in außergewöhnlichen Extremsituationen verfolgt. Davon, daß jemand, der ein Nahtoderlebnis hatte, tot war, kann ja wohl gar nicht die Rede sein.

Hast Du schon mal einen Sterbenden begleitet bis er tot war? Dann weißt Du, daß kein Toter je erzählen wird, daß es nach dem Tod weitergeht. Wir können eben im Leben nur an ihn heranschnuppern und können dann glauben was wir wollen - abhängig von unserer Erfahrung und unserem Denken und Beurteilen. Wir können dann glauben, daß es weitergeht, auf der Grundlage unserer Erfahrung. Aber wissen können wir da gar nichts. Für uns annehmen können wir viel, ist auch nicht verboten. Ein persönliches Wissen ist das dann - gut.

Ach, Freunde, und das Jenseits existiert doch! Es gibt Bücher darüber und auch über "Jenseits des Lebesn".

Mann kann glauben oder nicht glauben, aber wenn es man selber erlebt hat, wird man der Wahrheit ganz nah. Und da brauche ich keine Beweise. Die andersn können es nicht nachvollziehen, wenn sie es selber nicht erlebt haben.

Ich hatte eine Freundin. Ihre Mutter war verstorbern. Aber kurrz danach besuchte sie ihre Tochter jede Nacht.

Das Mädchen, die gerade 16 Jahre alt war, hat uns berichtet: "Ich habe in der Nacht das blaue Licht gesehen, und vermutlich eine Frau dahinter, was meine Mutter war. Sie wollte mit mir sprechen, aber ich hatte so einen Angst, dass ich auf meiner Couch mich umgedreht habe und ich hatte so einen Anhst nach hinten zu schauen. Nach 3 Nächten war alles vorbei."

Und da gibt es genug andere Berichte, wo so viele Leute über den Kontakt mit Jenseits und dem Blauem Licht erzählen.

Nicht jeder , der das erlebt hat darf als fragwürdig für Psi- pfänomene gestellt werden.

Nunn müßte mann darüber offen reden und keine Angst mehr haben.

ich glaub das:)auch wenn es beser ist ..wenn man es selber erlebt ..nicht nur vom hörensagen...

Werbung:
Nö. Sie haben Wahrnehmungen gehabt und haben dann interpretiert, daß es sich um die Wahrnehmungen des Reiches nennt, in dem man "tot" ist. Tatsächlich haben sie aber eben Entladungen ihres Gehirns in außergewöhnlichen Extremsituationen verfolgt. Davon, daß jemand, der ein Nahtoderlebnis hatte, tot war, kann ja wohl gar nicht die Rede sein.

Hast Du schon mal einen Sterbenden begleitet bis er tot war? Dann weißt Du, daß kein Toter je erzählen wird, daß es nach dem Tod weitergeht. Wir können eben im Leben nur an ihn heranschnuppern und können dann glauben was wir wollen - abhängig von unserer Erfahrung und unserem Denken und Beurteilen. Wir können dann glauben, daß es weitergeht, auf der Grundlage unserer Erfahrung. Aber wissen können wir da gar nichts. Für uns annehmen können wir viel, ist auch nicht verboten. Ein persönliches Wissen ist das dann - gut.

Ist halt immer die Frage, wie man Tod definiert! Wenn man, mal überspitzt ausgedrückt, erst tot ist, wenn der Körper vollständig zerfallen ist, ja dann.....:D
Du darfst dich aber gern als Produkt deines Gehirns betrachten, das ist auch nicht verboten zu glauben! :)
Ich fürchte, wir werden uns da niemals einig, Trixi! Wir leben eben in unterschiedlichen Realitäten! :) Wie wär 's, wir gestehen sie uns einfach gegenseitig zu? :umarmen:

Zurück
Oben