Das Jenseits existiert!

Werbung:
Ich glaub dir schon, dass du mit deinen Eltern sprichst, ich glaub nur nicht, dass es Realität ist, sondern ist spielt sich in deinem Kopf ab.

Nach 48 Jahren? und das mit meinem Papa. Mit 51 Jahren befindet man sich nicht mehr in der Märchenstunde. Meine Mutti ist auch schon 22 Jahre Tod.
Was hätte ich davon, wenn sich bei mir so etwas im Kopf abspielt? Vor allen Dingen auf einmal? Wenn ich Dinge dadurch erfahre die mich heute im Jetzt weiter helfen und ich mich noch mit Anderen unterhalte die kommen, ist das Realität. Bekomme auch mit wenn meine Eltern ärgerlich sind

Werbung:
Hi, Jimmy und Mandy!

Von wegen Bilder im Kopf, könnt ihr unterscheiden, ob ihr euch einen Stuhl VORSTELLT oder ob ihr in TATSÄCHLICH seht?

LG

believe

Natürlich kann man das unterscheiden.

Aber es gibt halt Menschen, die, wenn ihnen ein Windhauch über die Schulter weht, fest und steif behaupten, dass das ein Geistwesen war, das sie berührt hat. Und die steigern sich dann derart in solche Dinge rein, dass ich wohl denke, dass die mit ihren Wahrnehmungen nicht mehr ganz klar kommen.

Und ich bin mir sicher, dass in allen Fällen von diversen Lichterscheinungen, auch genau nachvollziehbar ist, woher das Licht kommt - wenn man sich die Mühe macht und ein bissl schaut und nachdenkt.

:)
Mandy

Zurück
Oben