Das ICH - Gott?

Werbung:
Immer wenn man von Gott etwas verlangt was einem dem Weg abkürzt, oder
erleichtert führt das zu kollektiven Jammer.

Das ist in der Tat mal ein Mensch, in dem ich Gott zur Geltung kommend sehen kann.
Diese Tiefe, Reife, Charisma, Stimmfarbe,......einfach wunderbar. Solche Menschen liebe ich.
Obwohl ich die holländische Sprache nicht verstehe, passt das Gesprochene auch schön zur Musik. Wundervoll.

Danke Stern. :umarmen:

ich versteh oooch nix...aber das muss man glaube ich auch nicht
god is gratis ...hab ich noch verstanden mehr muss auch nicht glaube ich...:D:umarmen:

das rauf und runter braucht es #damit man die mitte ahnen kann in der das NICHTS dir zulächelt...und irgendwann liebst du es...
dann gibts keinen mehr weil du es .......

Es wahr damals. sie war 19 und ich 22, ihre Jungend und atemberaubende Schönheit, ihr Duft und ihre Nähe als alle Wahrheit alles zuvor erlebten als Ziel meiner ewigen Schmerzen.
Das Ende mit ihr.
Der Beginn des Weges.
Ja das NICHTS kenn ich.
Und auch den Weg der VERNUNFT. Den Sinn.
Milliarden Sterne tausche ich für einen einzigen Kuss mit ihr wenn die Nacht berührt den Tag im Morgenrot. Wenn ich nur wissen würde so wie heute.

lg / BEN

Es wahr damals. sie war 19 und ich 22, ihre Jungend und atemberaubende Schönheit, ihr Duft und ihre Nähe als alle Wahrheit alles zuvor erlebten als Ziel meiner ewigen Schmerzen.
Das Ende mit ihr.
Der Beginn des Weges.
Ja das NICHTS kenn ich.
Und auch den Weg der VERNUNFT. Den Sinn.
Milliarden Sterne tausche ich für einen einzigen Kuss mit ihr wenn die Nacht berührt den Tag im Morgenrot. Wenn ich nur wissen würde so wie heute.

lg / BEN

Amen.

Werbung:
Zurück
Oben