Das ICH - Gott?

Warum in kleinen Ecken suchen wenn die deutsche Sprache klar ist.
Ich meine du könntest in Visionen sprechen, aber das Gefühl deiner Visionen drängt. Es drängt, und es drängt unentwegt.
WAS WILLST DU?. Meinen Spaß, deinen Spaß, meine Wahrheit, oder deine Wahrheit, so ist es doch mit dem Ich Gott, Ich lebe Gottes Wille also bin ich Gott. Enthebe mich meines Körpers und zeige mir die Wirklichkeit, würde wohl ein kleines Menschlein sagen. Aber ich glaube nicht dass das was du mir zeigen kannst Alles ist, nichtsdestotrotz, ein Meter auf meinem Weg.
Und keine Gruppe wie Lupo sie beschreibt wird den Menschen Gott näher bringen, aber Gruppen sind ein weiterer Meter.

Gruß / BEN

Du musst mich nicht zitieren lieber Ben.

Ein alter Mann wird gehört, und ein junger kämpft um sein Dasein, obwohl er es eigentlich nicht nötig hat, denn er hat noch sein ganzes Leben vor sich.

lg Lupo

Werbung:
Hi Sterni:)
Liebe Worte!, aber ich glaube eine Interpretation in eine Art Wunschvorstellung, denn wie du ja schon sagst ist das Licht von Oben und Unten nur Ich selbst. Der Gruppe selbst würde ich meine Aufgabe nicht überantworten, dafür ist die meine zu heilig, die Eigene. Eine Gruppe oder das Gegenüber ist wohl nicht unwichtig. Ist die Begegnung denn mehr Wunschvorstellung oder die Interaktion mit dem Gegenüber eine planetarisch motivierte, temporäre Aktion. Wer gewinnt in einer Gruppe wenn nicht Gott in einem Selbst zum Wirken kommt?

lg Lupo

du kannst nicht alles gleich mit jedem besprechen
da ist ne gruppe bei der du nicht noch alles voraussetzen musst #wichtig
das ist jetzt wertfrei gemeint
gerade in heutiger zeit von gott zu sprechen ist nicht immer gut und möglich deshalb geh ich hier ins forum und weiss
irgendson interesse ist bei jedem vorhanden
selbst als atheist noch:D

Hallo Sternenatemzug

oder soll ich grüßen:
Guter Sternenatemzug und der Vollständigkeit wegen auch
Schlechter Sternenatemzug ?

Dann würde ich nämlich Deiner verdammten Dualität entgegenkommen. Seit wann hätte das Licht ein ob und unten ? Licht verbreitet sich gleichförmig. Oder kannst du nur das Eso-Vokabular ?

Und wo wäre da ein Punkt im Herzen ? Du bist ein Wortzauberer ? Ein Punkt kann nicht klein sein, sonst handelte es sich um eine Fläche.

Und was heißt:...hin zum Schöpfer ?

Wenn Du nicht gerade von einem Küchengerät schreibst, dann wird der Schöpfer wohl all und alles und überall sein, - Oder ? Ich sage Dir und jedem, der sich auf so etwas einläßt: wenn Gott nicht auch ein Hundewürstel ist, dann ist er zu klein für einen allgegenwärtigen Gott.

"...schlechten eigenschaften weg ...und du siehst nur noch das gute in ihm" Aaaah, wie toll, wir habens also mit einem Christen zu tun. Gut und Böse, daraus kann wohl gute Theaterstücke und Forumsbeitrage machen.

Ich hoffe wirklich, Du lernst Deine Vokabeln besser, denn so taugen nicht. Noch besser aber, Du verwirfst sie weg und beginnst zu forschen.

L.G.
adonis

manche haben ne birne im haus aber weigern sich #den strom anzustellen und beschweren sich #
dass ihnen kein licht aufgeht...:lachen:

manche haben ne birne im haus aber weigern sich #den strom anzustellen und beschweren sich #
dass ihnen kein licht aufgeht...:lachen:

Kennst du die Lichtsauger, die Astralparasiten, die du nicht siehst weil das Licht zu grell leuchtet?
Licht an, schauen.
Lich aus Spüren.
Licht an Essen,
Licht aus, Welle abwarten.
Licht an, zusehen,
Licht aus Bier aufmachen, weil das ist sowieso alles eine einzige Katastrophe.

lg / BEN

Kennst du die Lichtsauger, die Astralparasiten, die du nicht siehst weil das Licht zu grell leuchtet?
Licht an, schauen.
Lich aus Spüren.
Licht an Essen,
Licht aus, Welle abwarten.
Licht an, zusehen,
Licht aus Bier aufmachen, weil das ist sowieso alles eine einzige Katastrophe.

lg / BEN

ja lieber ben...licht darf nicht zu grell werden
und gefühe dürfen nicht zu kurz kommen...
alles darf nicht zu heiss gegessen werden und der durst gehört auch gelöscht
und kathastrophen #daran kann man sich nüchtern eben nicht gewöhnen...
entweder so oder und mit humor
vielleicht erschafft man dadurch ja noch ganz neben bei ne andere welt oder trägt dazu bei
oder man trägt doppelt auf #
um im nachhall zu merken: ach so schlimm is auch wieder nich...

Werbung:
Zurück
Oben