Das ICH - Gott?

ja lieber ben...licht darf nicht zu grell werden
und gefühe dürfen nicht zu kurz kommen...
alles darf nicht zu heiss gegessen werden und der durst gehört auch gelöscht
und kathastrophen #daran kann man sich nüchtern eben nicht gewöhnen...
entweder so oder und mit humor
vielleicht erschafft man dadurch ja noch ganz neben bei ne andere welt oder trägt dazu bei
oder man trägt doppelt auf #
um im nachhall zu merken: ach so schlimm is auch wieder nich...

Viel auf einmal, Gefühle spüren besser wie Astralparasiten bekämpfen.
Beides gleichzeitig, und einander ähnlich. Sie sind manchm. ein Vorhang vor einer sanften Wirklichkeit.

Schön wäre es die Sanftheit dieser Wirklichkeit immer zu haben, aber wir wissen das es dann hundselendig fad wäre.
Der Durst ist wie er ist. Er ist halt, und dann wieder nicht, aber ein Einzelner hat immer die Wahl, und wenn es so sein soll wird er eben nicht durstig sein. Mit einem Atheisten über das Gott in mir sprechen...
Meinst du denn er hat das Bier erfunden damit wir es am Freitag Abend nur anschauen?

Gruß / BEN

Werbung:
Viel auf einmal, Gefühle spüren besser wie Astralparasiten bekämpfen.
Beides gleichzeitig, und einander ähnlich. Sie sind manchm. ein Vorhang vor einer sanften Wirklichkeit.

Schön wäre es die Sanftheit dieser Wirklichkeit immer zu haben, aber wir wissen das es dann hundselendig fad wäre.
Der Durst ist wie er ist. Er ist halt, und dann wieder nicht, aber ein Einzelner hat immer die Wahl, und wenn es so sein soll wird er eben nicht durstig sein. Mit einem Atheisten über das Gott in mir sprechen...
Meinst du denn er hat das Bier erfunden damit wir es am Freitag Abend nur anschauen?

Gruß / BEN

lieber ben jedem das seine #
das ist nicht mein bier:D
ja imgrunde gehts irgendwie auch um sanftheit..nach der man sich sehnt oder als gegenpol zum hartem getriebe eben auch braucht...
vielleicht willst du mir auch was erklären #was ich blödmann einfach nicht blicke #damit muss man immer rechnen #doch ich geb mir mühe ...:)

lieber ben jedem das seine #
das ist nicht mein bier:D
ja imgrunde gehts irgendwie auch um sanftheit..nach der man sich sehnt oder als gegenpol zum hartem getriebe eben auch braucht...
vielleicht willst du mir auch was erklären #was ich blödmann einfach nicht blicke #damit muss man immer rechnen #doch ich geb mir mühe ...:)

Du, Gott ist gratis.

Warum bellt der Hund? und warum frisst die Katze die Vögel, die Vögel die mit mir sprechen, mit denen ich fliegen kann.
Wir alle sind ein gemeinsames Werkzeug für den Weg den Gott für uns bestimmt hat, nur wir wollen es nicht erkennen, sind zu stur und zu befangen. Ich verstehe nicht warum das Karma uns den Weg verschleiert. Es verschleiert das Erkennen.
Die Frage ist auch warum immer noch Schmerz da ist nachdem man erkannt hat.

lg BEN

Du, Gott ist gratis.

Warum bellt der Hund? und warum frisst die Katze die Vögel, die Vögel die mit mir sprechen, mit denen ich fliegen kann.
Wir alle sind ein gemeinsames Werkzeug für den Weg den Gott für uns bestimmt hat, nur wir wollen es nicht erkennen, sind zu stur und zu befangen. Ich verstehe nicht warum das Karma uns den Weg verschleiert. Es verschleiert das Erkennen.
Die Frage ist auch warum immer noch Schmerz da ist nachdem man erkannt hat.

lg BEN

damit man drüber hinauswächst...über schmerz und freude #dann ist frieden..
und wir alle haben ihn in uns diesen frieden schon jetzt...:)

Werbung:
Zurück
Oben