Das Gehirn - Empfänger oder Produzent des Geistes?

Wir sind geistig arrogant, ignorant, überheblich und ausgrenzend orientiert.
Schade, habe gerade keinen Spiegel zu Hand....... Wirklich schade ...... :rolleyes: *seeeeuuuuufz* :D

Damit ziehe ich mich hier zurück und verabschiede mich.
Mir wäre es lieber das du etwas für deine eigene Entwicklung mitnehmen könntest. Leider wird das mein Wunschtraum bleiben ......

Naja, man kann eben nicht alles haben.....

Wünsche allen geistiges Erwachen zu sich selbst und fröhliche Auferstehung, die zur Selbstbefruchtung und geistigen Hochpotenz führt, wofür kein Frauenzimmer einen Zimmermann braucht.
Also wird es nu zum "Abschied" richtig flach ....? :lachen: Ich glaub ja nicht!

Du kannst Dich nun wieder entspannen und Deiner Lebenslust frönen und mußt nicht mehr Schießhund spielen. :D
Ich spiele nichts und entspannen würde mich eine ernsthafte Antwort von dir...... :zauberer1 :D

;)

.

Werbung:
Dir fehlen beide Augen für meine Ernsthaftigkeit, das tut mir jedoch nicht leid, Trekker.

Ich habe alles von mir selbst in meinen Ausdruck gelegt, doch Du liest nur Lächerlichkeit heraus.

Somit wird Du mit Deiner Ansicht über mich dabei verkrampft stehen bleiben müssen.

Mögest Du Dich segensreich von Dir selbst erfüllt fühlen.

Gutes Jahr.
:kiss4:

Dir fehlen beide Augen für meine Ernsthaftigkeit, das tut mir jedoch nicht leid, Trekker.
Das muss dir nicht leid tun, denn es ist in dem Fall die Wahrheit.

Ich habe alles von mir selbst in meinen Ausdruck gelegt, doch Du liest nur Lächerlichkeit heraus.
Auch das ist Wahr! Wer das Gehirn des Menschen mit Gedärmen und dem Inneren von Walnüssen vergleicht kann ich nur der Lächerlichkeit preis geben. Es sind ja noch nicht einmal die drei Dinge gekommen die alle gemeinsam haben. Die Alternative wäre also gewesen meinem Gedanken dazu freien lauf zu lassen und das wäre für dich wesentlich peinlicher und deutlicher ausgefallen.

DAS willst du nicht haben, glaube mir wenigstens das. Dazu wurde einfach überall zu viel Mist erzählt und sind die Menschen zu oft beschissen worden. Wenn ich diesen Dingen begegne will ich einfach nicht mehr den Mund halten. Dazu stehe ich, halte mich deswegen ruhig für einen Arsch, damit kann ich gut leben.

Somit wird Du mit Deiner Ansicht über mich dabei verkrampft stehen bleiben müssen.
Ich denke nach wie vor das du "falsch" liegst. Falsch im Sinne bei weitem nicht alles wichtige erkannt. Dir die weiteren Teile näher zu bringen ist mir nicht gelungen, schade, aber nicht mein Problem. Ich bin nicht dafür da dich von irgendwas zu überzeugen. Das da noch was ist habe ich dir aufgezeigt, dem einmal zu folgen, um zu sehen ob es was für dich ist, bleibt deine Wahl.

Mögest Du Dich segensreich von Dir selbst erfüllt fühlen.
Die Suche ist Teil meiner Existenz. Ich werde immer voran gezogen und werde daher wohl nie ganz selbst erfüllt und zufrieden sein - immer wartet irgendwo die nächste Frage.

:kiss4:

.

Das muss dir nicht leid tun, denn es ist in dem Fall die Wahrheit.

Eine momentane Teilwahrheit als Facette und Trugschluss zu Deinem Absoluten Wahrhaftigen Seins, Trekker

Auch das ist Wahr! Wer das Gehirn des Menschen mit Gedärmen und dem Inneren von Walnüssen vergleicht kann ich nur der Lächerlichkeit preis geben.

Warum, Trekker???

Könnte es sein, dass Du bereits eine vorgefasste Meinung hast und durch eine Brille schaust, die Dich zu eng verstehen lässt???

Du hast nichts inhaltlich wirklich von dem verstanden, was ich schreibe, sondern wischst nur oberflächlich drüber.

Wie kommst Du ohne alle Früchte der Existenz selber zu einem leibhaftigen Hirn, Trekker???

Woraus baut sich Dein Organismus auf und bildet sich vollkommen aus???

Damit trägt auch der vegetative Organismus einer Wal-Nuss dazu bei.
Und Du willst nicht allen Todernstes behaupten wollen, dass es diese Redensart „Hohle Nuss“ nicht gibt, obwohl wir keine leibhaftigen Nüsse sind und doch es auch Kopfnüsse und auf die Nuss geben kann.

Und Du selber hast meine Texte als sinngemäss beschi**enes EndVERDAUUNGSprodukt von dem bezeichnet, was zwischen meinen Ohren sitzt.

Nun, mein leibhaftiges Hirn ist sehr intelligent und es weiß Impulse aufzunehmen und zu vermitteln innerhalb des Organismus und auch zwischen mir und dem Organismus. Schliesslich regt sich ja nicht mein leibhaftiges Hirn über Missstände in unserer Gesellschaftswelt auf, die es selber nicht tangieren, sondern wir. Und trotzdem wirken sich unsere persönlichen Befindlichkeiten – jenseits des Leibes – auch wieder auf unseren Organismus aus. Die Frage ist, was Du aufgrund Deiner geistigen Polung verstehst, wenn Du diese Sätze von mir liest???

Es sind ja noch nicht einmal die drei Dinge gekommen die alle gemeinsam haben.

Nein, weil Du bisher immer noch nicht weißt, was Du mit aller Welt Natur genau gemeinsam hast und was genau Dich unterscheidet. Und in Themen, zu denen Du gefühlsmässig keinen Bezug hast und dieser nur intellektuell-theorethisch bleibt, kannst Du Dich nur verlieren.

Und wenn inhaltlich nicht Bezug genommen wird, müssen lächerliche Argumente herhalten, der Abwertung dienen, nicht wahr oder doch, Trekker???

Intellektuell und rein theoretisch kommst Du nicht zu wirklich tiefstem Verständis von Dir und aller Welt Natur, Trekker, wenn Du nicht Dich selbst als geistige Parallele zu aller Leibwelt sehen und verstehen kannst, wozu es doch VIEL SEELE braucht.

Die Alternative wäre also gewesen meinem Gedanken dazu freien lauf zu lassen und das wäre für dich wesentlich peinlicher und deutlicher ausgefallen.

Oh, das kannst Du gerne tun, mir Dein Endverdauungsprodukt zu offenbaren und wes Geistes Kind Du Dich noch glaubst.

Ich verstehe mich sowohl auf leibhaftigen als auch geistigen Unflat und das ist das, was Dir bisher entgangen ist, weil Du es zwar liest und trotzdem nicht darüber aufmerkst.

DAS willst du nicht haben, glaube mir wenigstens das.

Trekker, ich bin mir vollkommen bewusst, auch wenn DU das nicht glauben kannst, was ja verständlich ist.

Dazu wurde einfach überall zu viel Mist erzählt und sind die Menschen zu oft beschissen worden. Wenn ich diesen Dingen begegne will ich einfach nicht mehr den Mund halten. Dazu stehe ich, halte mich deswegen ruhig für einen Arsch, damit kann ich gut leben.

Nun, wenn ich Dich lese, ist es doch eher umgekehrt, dass Du glaubst, dass ich diesen oben anstatt unten trage. Dieser Glaube weist nur auf Deine eigene geistige Spaltung entsprechend Deines leibhaftigen Allwertesten hin und einer noch verfehlten geistigen Ganzheitlichkeit.

Niemand verlangt von Dir, dass Du den Mund halten sollst. Mir wurde er als Kind auch immer verboten und ich habe lange, sehr lange gebraucht, bis es mir wieder gelungen ist, mich in ganz eigene Worten zu fassen. Vorher bedarf es ja dann erstmal der Entwicklung dieses Bewusstseins für sich selbst.

Ist Dir wirklich verständlich was ich schreibe, oder liest Du es nur und bleibst intellektuell daran hängen und verstehst nicht, was Dich in Abgründiges und unterschwellig ins Stolpern bringt???

Was ich hier betreibe ist ein Experiment in der Hoffnung, dass jemand ein Licht beim Lesen aufgeht, wenn die Person nicht nur mit den äusseren Augen liest, sondern aufmerkt und mit dem Herzen versteht.

Was verstehst Du also von dem wirklich inhaltlich, was ich hier schreibe und mir meinst, deswegen Deine Unflätigkeit verabreichen zu müssen, da Du Dich selber für einen Arsch hältst. Aber jeder leibhaftige Allerwerteste blickt bei sich selber durch im Vergleich zu Dir.

Ich denke nach wie vor das du "falsch" liegst.

Ja. Du denkst zu viel theoretisch und fühlst zu wenig praktisch in Dich selber ein – oder, Trekker???

Falsch im Sinne bei weitem nicht alles wichtige erkannt.

:confused:

Ich habe MICH erkannt – jenseits des Leibes. Aber, obwohl ich das bereits mehrmals geschrieben habe, kommt es nicht wirklich ZUTIEFST bei Dir an, weil Du einfach noch keinen Sinn dafür hast.

Dir die weiteren Teile näher zu bringen ist mir nicht gelungen, schade, aber nicht mein Problem. Ich bin nicht dafür da dich von irgendwas zu überzeugen. Das da noch was ist habe ich dir aufgezeigt, dem einmal zu folgen, um zu sehen ob es was für dich ist, bleibt deine Wahl.

Ich bin bereits bei mir angekommen, aber da Du nur liest und nicht wirklich zutiefst versteht, bleiben es nur unverstandene Worte für Dich, Trekker.

Ich denke Inti wird da die bessere Adresse für Dich sein, obwohl in Worten zu vermitteln, kaum gelingt, wenn niemand da ist, der wirklich empfänglich und weltoffen für sich selber ist.

Die Suche ist Teil meiner Existenz. Ich werde immer voran gezogen und werde daher wohl nie ganz selbst erfüllt und zufrieden sein - immer wartet irgendwo die nächste Frage.

Was suchst Du denn, wenn Du Dir Deine Selbst-Findung doch durch diesen Glaubenssatz verhinderst, dass Du Dich gar nicht finden kannst :confused:

Und ich weiß auch nicht, wie dieses Smiley

zu Deiner Meinung über mich passt, die Dir doch zuwider ist und Du mich zum Erbrechen findest.

Wäre es Dir also möglich, NICHT von Dir als Arsch in einem negativen, weil UNLICHTEN Sinne auszugehen und mir so entgegenzukommen und deshalb zu meinen, dass ich auch nichts geistig blicken könnte???

Hir Europa - du hast dich ja hier verabschiedet, aber vllt liest du ja noch und wenn nicht scheib ich die Antwort einfach nur für mich.

Kannst Du Dich nicht an Dich vor Zeit und Raum erinnern
Vor Zeit und Raum gab es keine Form und kein Ich an das ich mich erinnern könnte - dieses ich ist eine geistige Erschaffung durch das Medium der Physis.
Du bist doch nicht bereits selbstverloren in die Existenz gekommen, sondern warst Dir selber Mitte – da Worte Dich noch nicht von Dir selber abgelenkt und durcheinandergebracht hatten.
Worte wurden von den Menschen erschaffen um sich verständlich zu machen um miteinander zu kommunizieren.
Dieses kranke, weil geistig vergiftende Ergebnis der Geschichte vom Paradies beruht doch auf geistiger Polarisierung
das ist doch aber nun wirklich eine sehr negative Darstellung eines menschlichen Entwicklungsschrittes - ist das Paradies wirklich so toll oder nur eine Geschichte der christlichen Kirchen?
Welt in Männchen und Weibchen, Hirn und Herz, Rechts und Links, Oben und Unten einteilt und an Dualität glaubt, die nur ein Geistgespinst unserer Spezie ist, da das Hirn auch nichts dafür kann, da es sich mit allem verbunden weiß anstatt davon getrennt glaubt.
hier unterscheiden wir uns sehr stark - die Abkehrung vom Paradies war für die Menschen ein Entwicklungsschritt, der zu gehen war und keine Bestrafung. Das Erleben der Dualität war das Ergebnis durch die wir unsere Freiheit der Individualität errangen, leider mussten wir dafür eine Einschränkung in der Wahrnehmung der geistigen welt hinnehmen, aber da sind wir gerade dabei das wieder zu erringen.
Im Geist gibt es jedoch weder Oben noch Unten noch irgendwelche Trennungen oder Verdichtungen aufgrund verinnerlichter Weltbilder, auf die wir uns fixieren und dann nicht durchblicken.
Ganz genau um das zu erleben haben wir uns inkarniert, wie gesagt es ist eine Aufgabe.
Worte wirken gefühlsmässig im Geiste begrenzend. Und alle Worte können mich nicht ganzheitlich fassen und damit auch nicht in meiner Vollkommenheit (= nichts fehlt mir mehr zu mir selbst) noch in meiner geistigen mir und aller Welt Natur allgegenwärtigen sowie allumfassenden Präsenz darstellen.
Worte sind begrenzt und doch wurde immer wieder versucht, das geistige im Wort, sei es Poesie oder Prosa darzuistellen.
Wenn ich also wieder im Paradies bin, bin ich auch wieder mit aller Welt Natur eins und weiß mich von ebensolcher kreativer Intelligenz.
Dann wäre alles so wie es war bevor wir uns auf den Weg machten und alle Wege wären ausgelöscht.
Diese Ansicht über Flora unterscheidet sich nicht von dem gegenwärtigen kollektiven (SelbstUn)Bewusstseinszustand unserer Spezie, die auch nur reagiert und nicht darüber nachsinnt, wo sie mit sich selber eigentlich hinwill.
du verstehst nicht was ich aussage - die Pflanzen gehen ihren Weg ihr Sein wird von Geist geprägt, aber nicht IN der Pflanze als eine eigenständige Pflanzenwesenperson, wie es beim Tier oder beim Menschen ist.
Wie geschieht Evolution bei Flora und Fauna – leibhaftige als auch symbolische oder persönliche Veränderung und Verbesserung, Inti???
geistige Kräfte wirken im Hintergrund und diese Kräfte können sich merh oder weniger intensiv inkarnieren je nach dem wie weitgehend die physische Struktur eines Lebewesens ausgebildet ist.
Und wie geschieht bei uns selbst geistige Evolution???
Auch im Menschen arbeitet der Geist, aber da der Mensch im Gegensatz zu Pflanze und Tier eine individuelle Freiheit erlangt hat - ist es seine Entscheidung inwieweit er sich dem Geist öffnet.
Muss das nicht auch auf Erkenntnis beruhen, dass so MENSCHENFEINDLICH und damit absolut krank mit uns nicht weitergehen kann – sowohl individuell als auch kollektiv???
du scheinst dich sehr stark auf negative Seiten des Menschseins zu fokussieren?
Du kennst sicherlich dieses Geflügelte Wort, von den Hopis soll es sein: Wenn der letzte Fisch gegessen ist, werdet ihr merken, dass ihr Geld nicht essen könnt.
Entweder braucht der Mensch dieses Erlebnis oder er lernt noch vorher dies und das - und einiges dringt sogar in die Köpfe der Politiker - Klimaschutz und regenerative Energien sind nicht mehr nur Grüne Themen.
Was genau bewirkt, dass ein Keim weiß, wann es Zeit ist, sich aus seiner Verschlossenheit oder Verdichtung zu erlösen und wieder mit sich ins Licht zu kommen. Das, was Dir die Weltnatur leibhaftig offenbart ist doch auch eine Metapher zu uns selbst.
Ein Samen reagiert auf in erster Linie auf Feuchtigkeit und auf Temperatur, manche auch auf Licht oder Dunkelheit - und manche haben noch ganz spezielle Keimhemmer eingebaut. Sehr geschickt wie hier Mutter Natur dadurch Vielfalt erhält. Und sch nun nicht wieder das ist "nur" Leibgeprägt - der leib wird geprägt von Seele und Geist.
Ein Gefühl, ein Bewusstsein für subtile atmosphärische Veränderungen im Gefüge – ob das nun Jahreszeiten oder unterschwellige Strömungen betrifft.
Ja der Geist wirkt in die Physis hinein und doch gibt es auf der physischen Ebene unterschiedlich starke Einwirkungsmöglichkeiten für den Geist, auch wenn der Geist diese Möglichkeiten selber innerviert.
Wenn ein zartes Pflänzchen – was auch ein Ausdruck für Mimosen oder Kleinkinder unserer Spezie ist – verkümmert, liegt es ja nicht am Pflänzchen, dass es verkümmern muss, sondern an all dem, was ihm fehlt: zur Entfaltung, Wurzelziehen, Hochkommen, Aufrichtung, Vielfalt, Hochblüte, die segensreiche Frucht bringt.
ganz genau - eine Pflanze hat nur begrenzte Möglichkeoiten sich seinen Wuchsort auszusuchen obwohl es auch da einige raffinierte Methoden gibt. Auch wenn das jetzt von einigen als abgehobener Schwachsinn bezeichnet wird behaupte ich einfach mal: der Geist des Windes z.B. arbeitete an der Pflanze dass die Samen Flügel bekamen wie beim Ahorn, Löwenzahn etc. Das ist die einzige Möglichkeit der Pflanze ihren Standort zu verändern, die Eiche ist da im Vergleich ziemlich plump - aber diese hat wieder Verbündete im Tierreich, wie das Eichhörnchen die die Samen überall verteilen. All das passiert, aber nicht weil die Pflanze einen Plan macht und dann diesen Plan umsetzt.
Du liest meine Beiträge und kannst sie nur glauben oder nicht, weil es noch nicht Dein eigenes tiefstes oder höchstes Gewiss-Sein ist.
Bist du wirklich ganz sicher, dass ich oder andere das geistige Walten hier auf Erden ganz genau so sehen müssen wie du? ist nur das Wahrheit, was du als Wahrheit erkennst?
Du orientierst Dich an der Leibwelt und Äusserlichkeiten also im weitesten Sinne Stoffwechsel, was ich nicht tue.
Wer in der Physis lebt muss sich mit der Physis arrangieren. Das heißt aber nicht dass die Physis für mich Kern und Sinn und Inhalt dieses Lebens ausmacht, die Physis ist lediglich in dieser Inkarnation mein Arbeitsgebiet.
Mammuts hatten entsprechend den klimatischen Bedingungen ein dickes Fell.
sie konnten sich nicht an Klimaveränderungen anpassen - so wie der Eisbär aussterben wird, wenn er nicht lernt auf andere Art und Weise zu leben. Der Mensch hat sich dank seiner intellektuellen Fähigkeiten bestens an allesmögliche anpassen können.
Wenn Du es noch nie gewusst hättest, gäbe es dafür auch kein Verständnis
auf das Wie kam es mir dabei an, wie erlangen wir heute Wissen und wie hatten wir damals Wissen wo liegt der Unterschied?
Wir sind zeitlos und von ewiger Präsenz. Worte sind tot, WIR sind lebendig, wenn wir es denn für uns selber wollen
Ganz genau da liegt der Unterschied, der Mensch kann es wollen, das Tier und auch die Pflanze können dies nicht wollen, sie leben noch im paradiese.
Ja. Es hat Dir bisher jedoch nicht mit Dir selber wie es scheint geistig weiter geholfen.
Wie kommst du dadrauf? Ich bin froh und glücklich für all das was ich lernen konnte. Ein dunkler Vorhang umgab mich - nun strömt das Licht herein.
Unsere Spezie ist NICHT über alle andere kreative Intelligenz geistig gestellt.
geistig gibt es keine Unterschiede aber in der Durchdringung der Physis von den unterschiedlichen inkarnierten Wesenheiten.
Wir sind geistig arrogant, ignorant, überheblich und ausgrenzend orientiert.
naja nicht alle - aber viele meinen tatsächlich mit ihrem eigenen Wissen und Können mit den eigenen Erfahrungen und Wahrnehmungen anderen erzählen zu müssen was sie zu denken zu fühlen und zu glauben hätten.

LGInti

Wir haben nie das Paradies verlassen, Inti - wir haben uns von uns selbst abgekehrt und entfremdet.

Ich werde Dir noch ausführlicher schreiben - aber heute nicht mehr.

Europa
Wir haben nie das Paradies verlassen, Inti - wir haben uns von uns selbst abgekehrt und entfremdet.
wir haben das geistige Reich nicht verlassen - aber das Pardies schon, dort lebten wir im unschuldigen Sein - wir konnten uns für das ewige Leben entscheiden oder für die Erkenntnis - wir haben zweites erwählt und das Paradies verschwand aus unserem verengten Blickfeld. Allerdings gewannen wir die Fähigkeit zu fokussieren.

LGInti

Europa wir haben das geistige Reich nicht verlassen - aber das Pardies schon, dort lebten wir im unschuldigen Sein - wir konnten uns für das ewige Leben entscheiden oder für die Erkenntnis - wir haben zweites erwählt und das Paradies verschwand aus unserem verengten Blickfeld. Allerdings gewannen wir die Fähigkeit zu fokussieren.

LGInti

Das Paradies verloren zu glauben, bedeutet sich selber im Dunkel der Erinnerung vergessen zu haben. Denn es ist ein ganzheitliches, ungeteiltes Bewusstsein.

Ich werde mir jetzt noch Deinen Text vornehmen, so lange bis vom Italiener das Essen gebracht wird..
.:D

Hir Europa - du hast dich ja hier verabschiedet, aber vllt liest du ja noch und wenn nicht scheib ich die Antwort einfach nur für mich.

Vor Zeit und Raum gab es keine Form und kein Ich an das ich mich erinnern könnte - dieses ich ist eine geistige Erschaffung durch das Medium der Physis.

Das verstehe ich nicht?
Wie kann das sein?
Du bist doch nicht Dein Leib und es gibt eindeutig ein Ich-Selbst jenseits des Leibes, was ausser dem Leib auch sich selbst im Gefühl hat – oder???

Zitat Europa
Du bist doch nicht bereits selbstverloren in die Existenz gekommen, sondern warst Dir selber Mitte – da Worte Dich noch nicht von Dir selber abgelenkt und durcheinandergebracht hatten.

Worte wurden von den Menschen erschaffen um sich verständlich zu machen um miteinander zu kommunizieren.

Inti, Du lässt Dich von Worten vom Wesentlichen ablenken.
So wie Flora und Fauna hast auch Du als Säugling bis zum Kleinkind, noch nicht der großen Menschenworte mächtig, diese nicht gebraucht, um Dich mit Dir selber bestens zu verstehen und in Deiner Umgebung gefühlsmässig atmosphärische Schwingungen und Stimmungen zu lesen, ebenso aus Gestik und Mimik und ob sanft oder hart mit Dir umgegangen wurde. Du hast gefühlsmässig unmittelbar verstanden und Dich damit willkommen und aufgenommen oder unwillkommen und fallengelassen gefühlt.

Wie sehr hast Du Dich zutiefst von kleinauf in der Familie im engsten als auch weitesten Sinne – damit also unserer Gesellschaftswelt – geliebt gefühlt???

Von daher – wie auch hier im Forum zu merken ist – dienen Worte eher den Missverständnissen als wirklicher wahrhaftiger zwischenmenschlicher Verständigung, die sich am Herzen anstatt am Intellekt orientiert.

Wie lernst Du als Kind Worte, wenn sie Dir nichts gefühlsmässig sagen und Du davon kein StimmungsBild und keinen Geschmack hast???

das ist doch aber nun wirklich eine sehr negative Darstellung eines menschlichen Entwicklungsschrittes - ist das Paradies wirklich so toll oder nur eine Geschichte der christlichen Kirchen?

Welchen Entwicklungsschritt meinst Du denn???
Wenn wir uns selber nicht mehr finden, bleibt auch das Paradies für uns verloren.
Die Metapher vom Paradies haben Kirchenleute für ihre geistig unterjochenden Zwecke missbraucht und den Sinn darin entstellt. Und wenn die eine Hälfte von Himmel und Erde unserer Spezie Jahrtausende der anderen Hälfte von Himmel und Erde unserer Spezie erzählt, dass sie für alles Übel in der Welt verantwortlich und die Büchse der Pandora selber ist, erlischt dieses Licht = Bewusstsein. Es handelt sich um eine Metapher, die auf geistiges Geschehen hinweist. Und Du bist ja niemals im Aussen, sondern immer im Innersten geblieben, auch wenn gelernt haben, uns von uns selber abzuwenden und nur nach Aussen zu gucken anstatt tief in uns selber zu fühlen.

Wir haben uns selber einschleichend geistig vergiftet (die Geschichte vom Paradies findest Du auch in Schneewittchen und Dornröschen reflektiert) und geistige Polarisierung, also das männliche Prinzip in den Himmel zu heben und Gott für einen Mann zu halten und einen Menschensohn für über alle anderen Kinder EINER Welt Natur erhaben, bewirkt Spaltung von sich selbst und damit geteiltes anstatt ganzheitliches Bewusstsein.

Fortsetzung folgt.

Werbung:
:danke:

Deswegen habe ich dann für manche einen Knall. :D

Siehst du, das ist auch ein gutes Beispiel dafür, dass du ausgesprochen emotional diskutierst. Niemand hier behauptet, du hättest einen Knall - es sind deine Argumente, die nicht überzeugen, und entsprechend fallen die Antworten aus. Nun tendierst du offenbar dazu, Angriffe auf deine Argumentation als Angriffe auf deine Person zu betrachten. So sei dir versichert, dass ich dich nicht für blöd halte. Du überzeugst mich nur nicht.

Zurück
Oben