Europa
So ???
Woher weißt Du denn das, da Du nicht meines Bewusstseins bist???
Wir haben uns doch noch gar nicht zu uns selbst entwickelt, sondern befinden uns geistig immer noch in der Steinzeit im weitesten Sinne.
Nein, ich bin mir nicht deines Bewusstseins bewusst. Das was ich hier aber geschrieben habe, sage ich dir als Ergänzung zu deinem bewussten Bewusstsein, ok!
Warum sollten wir uns zu irgendetwas entwickeln sollen, warum glaubst du wir wären unterentwickelt? Meiner Meinung nach, hat uns Gott fertig erschaffen, es gibt nichts zu verbessern. Was wir hier vergessen haben, ist das was du ansprichst aber das ist Absicht, dieses Vergessen!!!
Du glaubst auch viel wie andere hier in diesem Forum und weißt doch nichts wirklich über mich.
Was meinst Du also, was ich in welcher Nähe sehen und aus welchem Selbst herauslesen würde.
Es hat sich auf deine Aussage zu dem Kollektiv der Menschheit bezogen und nicht auf dein Persönliches! Sollte ich dich irgendwie angegriffen habe, verzeihe mir, es war nicht an dich persönlich gerichtet.
Ich weiß auch nicht, warum Du meinst, Dich jetzt auf andere Planeten und Welten beziehen zu müssen, da alle Dimensionen im Kosmischen Bewusstsein integriert sind. Ich interessiere mich nicht für Äusserlichkeiten und Ablenkungen von sich selbst. Wir bleiben uns immer selber in unserem Essentiellen Sein gleich unerheblich von welcher Qualität die geistigen Kulturen sind, die wir auferstehen und wieder sterben lassen.
Ich habe dir ein wenig vom Ausmaß des menschlichen Kollektivs beschrieben, denn das beinhaltet nicht ausschließlich die Erfahrungen der Menschen hier auf diesem Planeten.
Mag sein aber im essentiellen Sein, wenn du die Urenergie, die Ursuppe meinst, wissen wir nicht, wer und was wir sind, deswegen die Vielseitigkeit, damit wir uns selbst kennen lernen.
Denn diese Aussage von Dir bedeutet doch, seiner unglaublichen Liebe unbewusst zu sein und damit auch sich selbst. Und wer sich seiner unglaublichen Liebe bewusst ist, weiss, dass es von wahrlich geringer Intelligenz im Vergleich zu aller anderen Spezie zeugt, selbstverachtend, selbstzerstörerisch, selbstvernichtend und damit menschenfeindlich als auch absolut destruktiv orientiert zu sein wegen geistiger Polarisierung. Was macht das also für einen wahrhaft gesunden Sinn für eine ebensolche zutiefst aufrichtende Zukunft - sowohl leibhaftig als auch symbolisch???
Ach so, ist dann das Ganze, wodrin du wohnst, atmest, isst, dich bewegst, deine Gedanken sammelst usw. usf. nicht intelligent, von geringer Intelligenz im Vergleich zu wem auch immer? Zerstörst du dich, in dem du atmest? Zerstörst du dich, in dem du dich ernährst? Zerstörst du dich in dem du denkst und in einer Wohnung oder einem Haus den Schutz vor Kälte suchst?
Die Polare Welt ist lediglich eine von vielen, die du und ich bewusst gewählt haben und absichtlich ständig aufs Neue wählen, sogar sie erschaffen.
Ach Du willst Dich geistig klein verstehen, um nicht die Verantwortung für Dich selbst zu übernehmen und geistig erwachsen Dir selber tief ins geistige Auge zu blicken???
Ich gehe meinen Weg der Erinnerung und dabei bin ich auf das ausgerichtet, was mir hilfreich ist. Wann ich was tue, bleibt mir selbst überlassen, da habe ich wohl den freien Willen zu entscheiden.
Wir sind Kinder im Sinne von Version der EINEN MutterQuellIntelligenz und nicht im Sinne von geistig klein.
Dann hast du mich Missverstanden. Aber warum sprichst du ständig nur vom Geist? Wir sind nicht nur Geist, wir sind mehr, wenn wir uns nicht ganzheitlich sehen, sehen wir uns nicht komplett.