Inti
Sehr aktives Mitglied
Nemoth - na nun mach mal nicht die Leberwurst - mir war nicht klar, dass du nur zum Spaß die Gegenseite vertrittst - ist ne akzeptable Methode - und gegenüber abgehobenen Geistern vertrete ich die auch schon mal, aber nicht in einer so krassen Art. Denn mir geht es dann nicht darum die Wissenschaft zu verteidigen, sondern ihren Nutzen zu erklären, das ist ein wesentlicher Unterschied.
okidoki - in dem Zusammenhang dieser Dikussion hab ich da auch schon dran gedacht. Gut dass du das bringst, es hört sich erst mal abgefahren an, aber wenn dieses Bauchhirn unbewusst arbeitet, ist klar, dass es bisher noch nicht so umfassend beachtet wurde. Auch im Brustbereich ist ein Nervengeflecht (Solarplexus), wenn auch nicht so stark wie im Bauch.
LGInti
okidoki - in dem Zusammenhang dieser Dikussion hab ich da auch schon dran gedacht. Gut dass du das bringst, es hört sich erst mal abgefahren an, aber wenn dieses Bauchhirn unbewusst arbeitet, ist klar, dass es bisher noch nicht so umfassend beachtet wurde. Auch im Brustbereich ist ein Nervengeflecht (Solarplexus), wenn auch nicht so stark wie im Bauch.
LGInti