Meinst Du, daß ein Mann üblicherweise dieses Gewiss-Sein empfindet? Dieses tiefe Bewußt-Sein? Ich weiß es nicht. Wir interessieren uns eher für Autos, Computer, Raketen und Brüste. Oder? Ich weiß es wie gesagt nicht.
Wer hat schon als Mann die eigene Mutter integriert? Die Meisten haben doch da Komplexe irgendwo schlummern, sexueller Natur, Ihr Schweine

. Und daher geht es da in diese Tiefe dann gar nicht herunter.
Du, das ist übrigens optimal-oberflächlich repräsentiert in der Mär vom Six-Pack. Das 6-Pack ist nämlich eigentlich ein 8-Pack. Weil die Typen ihre Bauchmuskulatur aber nicht herunter bis zum Schambein entwickeln (da fühlen die lieber nicht, versteh ich gar nicht

) haben sie nur ein 6-Pack. Dabei hockt da ne richtige Schildkröte zwischen dem Schambein und dem Brustbein, die macht im Mann die uralte Morla und das dürfte dieses Gewiß-Sein und die Bewußtseinstiefe sein, die Du im Mann gerne vermissen tust wie viele andere Frauen auch. Die Herren sind halt anal-genital verkrampft, weil Mama den Bereich nicht ausreichend geliebt hat während den notwendigen Reinigungsaktionen in der präoralen Phase. Weiß doch ein jedes Kind.
Wegen dieser 6-Pack-Lüge sammelt sich dann ja auch das Bier so im Bauch an. Bzw. der schlaffe Ring der unteren Bauchmuskulatur quillt nach vorne heraus.
Also bitte ab heute: Eight-Pack. Six-Pack ist out. Sexuelle Energie erwache und so weiter und so fort.
P.s.: es ist Sylvester, hurra. Bin völlig enthsiastisch.