S
SpiderWoman
Guest
Ich versuche es zu verstehen,leider ohne Erfolg.
Das mit der Schlange die sich in den eigenen Schweif beisst wo unsere Zukunft jemand anderes Vergangenheit ist hab ich glaub ich.Aber ist dann alles vorherbestimmt?Oder kann sich für jemand anderes die erlebte Vergangenheit verändern?(hmm eigentlich gar nicht so unrealistisch).
lg
kumi
Es ist alles Bestimmung und Timing, was auch das winzigste und unscheinbarste Detail betrifft und unser Verständnis überschreitet. Gott ist allgegenwärtig. Und doch hast Du innerhalb Deiner Möglichkeiten die Wahl, unbewusst gegen oder zutiefst bewusst für Dich zu sein. Unbewusst wählen wir zwanghaft und folgen verinnerlichten Konzepten, von denen wir uns dominieren und unterjochen lassen und uns dem geistigen Weg des Leidens opfern, weil wir unsere menschenverachtende, leibfeindliche, angst- und krankmachende Vergangenheit wieder zu unserer Zukunft machen. Bewusst folgen wir freien Willens uns selbst und dem leuchtenden Pfad des Herzens und einer aufrichtenden weltnaturgesunden Zukunft.
Je mehr wieder aus ihrem geistigen Winterschlaf oder Koma und spirituellem Tod zu sich selber erwach(s)en, desto mehr lichtet sich das hoch verdichtete Dunkel oder SelbstUnErkenntnis des geistigen Kollektivs Menschheit auch für andere, die es dann mal geistig wirklich kinderleichter mit sich haben. Dieser Satz wird üblicherweise nur rein materiell-finanziell verstanden...
Die Absolute Wahrheit bleibt sich immer gleich - nur eine jeglicher Person bringt es in ihren eigenen Worten in Ausdruck.