S
SpiderWoman
Guest
Europa ja klar - und DU bist ICH - trotzdem könnte es sein dass du dich von mir irgendwie unterscheidest, oder?
Wenn man die Vielfalt anschaut sollte man differenziert betrachten können - ich brachte schonmal das Beispiel mit der Wiese.
LGInti
EINE Intelligenz meint nicht, dass wir gleich, sondern uns im Herzen ebenbürtig sind.
EINE Intelligenz bringt Dich doch nicht dazu, Dich mit mir zu verwechseln, da Du doch unverwechselbar wie alle kreative Intelligenz oder Selbst-Gewiss-Sein bist.
Das Wort Intelligenz ganz neutral verstanden meint einfach, dass wir alle als geistige Indivdualität aus der selben Mutter-Quelle schöpfen und dieses aller Welt Seelen-Licht ist.
Deine geistige unverwechselbare Individualität lässt Dich ja diese erst erkennen, da Du dann nicht mehr für Dich anoynm sondern erkannt bist.
Gott ist mehr als die Summe aller Welten und wir dieses Geistes oder höchst lichten Bewusstsein Kind im Sinne von Version.
Es gibt viele Missverständnisse, was die Konzepte unserer Spezie zu sich selbst betrifft. Wir sind nur dann die geistige Krone der Schöpfung, wenn wir aller Welt leibhaftiger Natur fürsorgliches Auge und schützende Hand sind.