Das ego

Nein, nur Richter reicht.
Unsere Anwälte hilten Prozess so gut wie aussichtslos für unseren Erfolg.
Als der Prozess begann zu unseren Gunsten, absolut unerwartet für alle, sich zu entwikeln, dachte ich ich spinne...aber einer von unseren Rechtsanwälten gemerkt, dass alles hier nicht mit den rechten Dingen zugeht...er hat sich umgedreht und mich mit großen AUGEN angeschaut...ich kann sein Blick nicht vergessen....er hats gemerkt woher das alles kommt...mir war klar, dass er verstanden hat woher es kommt...es war wie Magie und Zauberei...nein wie wissen nur noch nicht wozu unser Gehirn für alles fähig ist. :zauberer1

ich spüre, dass ich bei mir viel ändern kann, also wenn ich entspannter bin, mich wohler fühle, sind auch die situationen , angenehmer. das reicht mir schon. bei anderen personen , würde ich das nicht machen, ausser wenn es etwas sehr wichtiges wäre und niemand anderes davon nachteile hat .das kann sonst, glaube ich , auch wieder zurück wirken.

Werbung:
ich spüre, dass ich bei mir viel ändern kann, also wenn ich entspannter bin, mich wohler fühle, sind auch die situationen , angenehmer. das reicht mir schon. bei anderen personen , würde ich das nicht machen, ausser wenn es etwas sehr wichtiges wäre und niemand anderes davon nachteile hat .das kann sonst, glaube ich , auch wieder zurück wirken.

Warum wurden früher die Hexen verbrannt?
Die Gedanken müssen schon REIN sein, ..und niemandem schaden..

Du bist nicht nur der Empfänger, du kannst auch Sender sein, kann es sein, dass du es nocht nicht bewusst probiert hast? Der Effekt ist verblüffend! Du kannst sogar Gerichtsprozess zu deinen Gunsten beeinflüssen!!! Du kannst das Geschehen in deinem Leben beinflüssen, du hast es noch nie probiert. Aber da müssen die Gehirnimpulse stark genug sein, Motivation dahinter spielt eine große Rolle..
Woher willst du wissen, was ich schon probiert habe? Zuviele Faktoren spielen mit bei "Realitätsgestaltung"...
Warum wurden früher die Hexen verbrannt?
Die Gedanken müssen schon REIN sein, ..und niemandem schaden..
Was ist ein reiner Gedanke? Und findest du es nicht seltsam, daß sich die "Hexen" trotz ihrer Gedankenkraft nicht retten haben können?
(Mal abgesehen von der erfundenen Geschichte der Hexen).

Gedanken haben schon einen gewissen Einfluss auf unser Leben, aber es sind eben mehr die unbewussten. Es kommt auf die Identifikation mit den Gedanken an und das darauffolgende Handeln.
Wir sind nicht die Denker, es denkt in uns...den ganzen Tag lang. Wir sind -wie schon geschrieben-Empfänger.
Welche von den 60000 Gedanken pro Tag verwirklichen sich? Die meisten sind wie Luft.
Gibt ja schon viele threads mit dem Thema- und immer kommt das Gleiche raus: Positives Denken als Methode ist Schwachsinn!
Das mag vielleicht Deine Meinung sein, weil Du immernoch mit Deinem Verstand identifiziert bist...
In meinem Leben sieht es ganz anders aus.
Werde gegenwärtig, sei im Hier & Jetzt...werde zum Beobachter Deiner Gedanken, dann wirst Du auch nicht mehr Deine Gedanken sein & nicht mehr von Deinem Verstand benutzt werden, sondern kannst ihn benutzen...wie ein Werkzeug, denn mehr ist er nicht.
Aber darüber haben wir ja schon oft geschrieben...
Alles Liebe - ralrene

Ich empfind's als Einreden. Und auch als so was wie eine Fassade, die mehr krampfhaft aufrecht gehalten wird. Bin eher für's Sein lassen. Einfach sein lassen. Da kann's dann auch fließen, es verkrampft nichts, es ist kein Kampf, kein Einreden usw.

Wünsche dir auch eine gute Nacht. :)
Weder kämpfe ich, noch rede ich mir etwas ein & kreativ fließen kann es eh nur wenn Du im Hier & Jetzt bist...wenn Du (Dein Selbst & nicht der Verstand) der Beobachter Deiner Gedanken bist.
Ansonsten ist es der Ego-Verstand, der Dir einredet...
Alles Liebe - ralrene

Du bist nicht nur der Empfänger, du kannst auch Sender sein, kann es sein, dass du es nocht nicht bewusst probiert hast? Der Effekt ist verblüffend! Du kannst sogar Gerichtsprozess zu deinen Gunsten beeinflüssen!!! Du kannst das Geschehen in deinem Leben beinflüssen, du hast es noch nie probiert. Aber da müssen die Gehirnimpulse stark genug sein, Motivation dahinter spielt eine große Rolle..
:thumbup:...Wie recht Du hast...!
Wir lernen nur durch Wiederholungen, das fängt schon beim Laufen, Sprechen lernen usw. an, bis unser Unterbewußtsein es aufgenommen hat & es automatisch vollzieht...
Alles Liebe - ralrene

Woher willst du wissen, was ich schon probiert habe? Zuviele Faktoren spielen mit bei "Realitätsgestaltung"...

Sehe "Bewusstseinzustände", aber handlen muss du schon selbst, wie auch hier deine Gedanken niderlegen.

Was ist ein reiner Gedanke?

Ich meinte die Ego-losen Gedanken.

Und findest du es nicht seltsam, daß sich die "Hexen" trotz ihrer Gedankenkraft nicht retten haben können?

(Mal abgesehen von der erfundenen vom Wem ?Geschichte der Hexen).

Findest du nicht selsam, dass Jesus trotz seinen übersinnlichen Fähigkeiten, ans Kreuz gehängt wurde. Frage dich nur, wie er wieder auferstanden ist, bzw. seinen angeblichen Tod überlebt hat?

Das mag vielleicht Deine Meinung sein, weil Du immernoch mit Deinem Verstand identifiziert bist...

Das hier liest sich für mich auch sehr nach Verstand ...

Du bist der Schöpfer Deiner Realität...Du erschaffst jeden Tag Dein Leben mit Deinen Gedanken.
Deshalb sollten wir auf unsere Gedanken achten!

Der Verstand meint, er könne da etwas ausrichten, hätte alles in der Hand usw.

Gedanken kommen ... alles andere ist für mich krampfhaft und strengt an auf Dauer.

Auch wenn es nicht immer schön ist, was einem in den Sinn kommt.

Werbung:
Wir lernen nur durch Wiederholungen, das fängt schon beim Laufen, Sprechen lernen usw. an, bis unser Unterbewußtsein es aufgenommen hat & es automatisch vollzieht...

Irgendwann ist es auch schön, vom Automatischen über ins Sein-lassen gehen zu können, find ich.

Das hat mit Entfalten-können zu tun. Und Entspannung.

Zurück
Oben