Das ego

Ja, es liest sich dennoch so, als würde das beeinflusst werden können. Achte auf deine Gedanken, denn sie werden ... usw. Es liest sich, als hätte es jeder selbst in der Hand. Und auch nach einer Kettenreaktion, wie ich finde.

Das hieße unter anderem auch, ich könne mir mein Schicksal selbst formen, indem ich auf Gedanken, Worte und Co achte.

Wenn ich jedoch Gedanken-Empfänger bin ... naja usw.
Genau so ist es auch liebe Mondblumen!
Du bist der Schöpfer Deiner Realität...Du erschaffst jeden Tag Dein Leben mit Deinen Gedanken.
Deshalb sollten wir auf unsere Gedanken achten!
Wenn Du magst, dann schau mal hier:
http://www.mentalprinzip.de/
Oder hier...in diesem Thread wurde auch schon mal darüber geschrieben:
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3427412#post3427412
Wünsche Dir 'ne gute Nacht...:sleep3:
Alles Liebe - ralrene

Werbung:
Du bist der Schöpfer Deiner Realität...Du erschaffst jeden Tag Dein Leben mit Deinen Gedanken.
Gedanken haben schon einen gewissen Einfluss auf unser Leben, aber es sind eben mehr die unbewussten. Es kommt auf die Identifikation mit den Gedanken an und das darauffolgende Handeln.
Wir sind nicht die Denker, es denkt in uns...den ganzen Tag lang. Wir sind -wie schon geschrieben-Empfänger.
Welche von den 60000 Gedanken pro Tag verwirklichen sich? Die meisten sind wie Luft.
Gibt ja schon viele threads mit dem Thema- und immer kommt das Gleiche raus: Positives Denken als Methode ist Schwachsinn!

...was wird aus der maslow`schen Bedürfnistabelle, oder was wird wenn wir der Gesundheit, des Geldes und der Liebe bedürfen?

In Lukas, Kapitel 12 steht dazu:

22 Und er (Jesus) sprach zu seinen Jüngern: Darum sage ich euch, sorget euch nicht um euer Leben, was ihr essen, noch für den Leib, was ihr anziehen werdet.
23 Das Leben ist mehr als die Speise und der Leib mehr als die Kleidung.
24 Betrachtet die Raben! Sie säen nicht und ernten nicht, sie haben weder Speicher noch Scheunen, und Gott nährt sie doch. Wieviel mehr seid ihr wert als die Vögel!
25 Wer aber von euch kann mit seinem Sorgen seiner Länge eine Elle hinzusetzen?
26 Wenn ihr nun das Geringste nicht vermöget, was sorget ihr euch um das übrige?
27 Betrachtet die Lilien, wie sie wachsen! Sie spinnen nicht und weben nicht; ich sage euch aber, daß auch Salomo in aller seiner Herrlichkeit nicht gekleidet gewesen ist wie eine von ihnen!
28 Wenn aber Gott das Gras auf dem Felde, das heute steht und morgen in den Ofen geworfen wird, so kleidet, wieviel mehr euch, ihr Kleingläubigen!
29 Fraget auch ihr nicht darnach, was ihr essen oder was ihr trinken sollt und reget euch nicht auf!
30 Denn nach dem allem trachten die Heiden der Welt; euer Vater aber weiß, daß ihr dessen bedürfet.
31 Trachtet vielmehr nach seinem Reiche, so wird euch solches hinzugelegt werden.
32 Fürchte dich nicht, du kleine Herde; denn es hat eurem Vater gefallen, euch das Reich zu geben!

Gedanken haben schon einen gewissen Einfluss auf unser Leben, aber es sind eben mehr die unbewussten. Es kommt auf die Identifikation mit den Gedanken an und das darauffolgende Handeln.
Wir sind nicht die Denker, es denkt in uns...den ganzen Tag lang. Wir sind -wie schon geschrieben-Empfänger.
Welche von den 60000 Gedanken pro Tag verwirklichen sich? Die meisten sind wie Luft.
Gibt ja schon viele threads mit dem Thema- und immer kommt das Gleiche raus: Positives Denken als Methode ist Schwachsinn!

Du bist nicht nur der Empfänger, du kannst auch Sender sein, kann es sein, dass du es nocht nicht bewusst probiert hast? Der Effekt ist verblüffend! Du kannst sogar Gerichtsprozess zu deinen Gunsten beeinflüssen!!! Du kannst das Geschehen in deinem Leben beinflüssen, du hast es noch nie probiert. Aber da müssen die Gehirnimpulse stark genug sein, Motivation dahinter spielt eine große Rolle..

Du bist nicht nur der Empfänger, du kannst auch Sender sein, kann es sein, dass du es nocht nicht bewusst probiert hast? Der Effekt ist verblüffend! Du kannst sogar Gerichtsprozess zu deinen Gunsten beeinflüssen!!! Du kannst das Geschehen in deinem Leben beinflüssen, du hast es noch nie probiert. Aber da müssen die Gehirnimpulse stark genug sein, Motivation dahinter spielt eine große Rolle..

dafür müßte man auch alle am prozess beteiligten, zeugen , richter und anwälte manipulieren. die richten sich nach gesetzen , die du dann auch beeinflussen müßtest und ein milderes urteil, kann auch so gefällt sein.

Deshalb sollten wir auf unsere Gedanken achten!
Wenn Du magst, dann schau mal hier:
http://www.mentalprinzip.de/
Oder hier...in diesem Thread wurde auch schon mal darüber geschrieben:
https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?p=3427412#post3427412
Wünsche Dir 'ne gute Nacht...:sleep3:
Alles Liebe - ralrene

Ich empfind's als Einreden. Und auch als so was wie eine Fassade, die mehr krampfhaft aufrecht gehalten wird. Bin eher für's Sein lassen. Einfach sein lassen. Da kann's dann auch fließen, es verkrampft nichts, es ist kein Kampf, kein Einreden usw.

Wünsche dir auch eine gute Nacht. :)

Du bist nicht nur der Empfänger, du kannst auch Sender sein, kann es sein, dass du es nocht nicht bewusst probiert hast?

Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, es bisher vielmehr so hingenommen, dass es das gibt, es quasi funktioniert, mehr aber auch nicht, was diese Perspektive angeht.

Es gibt Gedanken, die meine sind, für mich bestimmt sind, und Gedanken, die bei mir ankommen, aber nichts mit mir zu tun haben.

Ich weiß, dass es das gibt, Telepathie. Aber wegen der Gedanken ...

dafür müßte man auch alle am prozess beteiligten, zeugen , richter und anwälte manipulieren. die richten sich nach gesetzen , die du dann auch beeinflussen müßtest und ein milderes urteil, kann auch so gefällt sein.

Nein, nur Richter reicht.
Unsere Anwälte hilten Prozess so gut wie aussichtslos für unseren Erfolg.
Als der Prozess begann zu unseren Gunsten, absolut unerwartet für alle, sich zu entwikeln, dachte ich ich spinne...aber einer von unseren Rechtsanwälten gemerkt, dass alles hier nicht mit den rechten Dingen zugeht...er hat sich umgedreht und mich mit großen AUGEN angeschaut...ich kann sein Blick nicht vergessen....er hats gemerkt woher das alles kommt...mir war klar, dass er verstanden hat woher es kommt...es war wie Magie und Zauberei...nein wie wissen nur noch nicht wozu unser Gehirn für alles fähig ist. :zauberer1

Darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht, es bisher vielmehr so hingenommen, dass es das gibt, es quasi funktioniert, mehr aber auch nicht, was diese Perspektive angeht.

Es gibt Gedanken, die meine sind, für mich bestimmt sind, und Gedanken, die bei mir ankommen, aber nichts mit mir zu tun haben.

Ich weiß, dass es das gibt, Telepathie. Aber wegen der Gedanken ...

Du kannst senden nicht nur unbewusst, sondern auch bewusst!!!
Konzentrations- und Übungssache und wie gesagt große Motivation dahinter...

Werbung:
Zurück
Oben