Das ego

ich glaube damit kommt man in der heutigen medialen gesellschaft nicht mehr zusammen. :dontknow:


Doch, das denke ich schon. Wer natürlich ganz alleine nur mit den Medien beschäftigt ist, der vielleicht nicht, aber wer mit seiner Familie lebt und auch andere Menschen kennenlernt, macht sie sich vertraut und ist dann dafür auch verantwortlich.
 
Werbung:
Habe ich schon...........:D;)

ja, und ich wusste gestern schon, dass Du nicht faehig bist mir die Frage zu beantworten. Schade, denn Du moechtest doch ernst genommen werden?
Eben doch alles Leere Phrasen die Du Dir kritiklos reingelesen hast, und Nichts von dem Allem verstanden hast.
Ohne Inhalt!
Ich dachte ich geh mal ernsthaft auf Dich ein, aber scheinbar bist Du unfaehig das zu erkennen!

jaaaaa, ich weiss: ist alles MEINS! :D
 
Eins meiner Lieblingsbücher und davon auch meine Lieblingsstelle, sie sagt so viel Wahres!

@ Siriunskind, ich lese auch heute noch gerne Märchen, es ist nicht alles Märchen was in der Bibel steht, aber in so manchen Märchen, steckt mehr Lebenswahrheit! :rolleyes:

"So ist das Menschenleben" sagte der Engel des Todes."

Alle Gestalten waren mehr oder weniger vermummt; es waren nicht immer die edelsten und mächtigsten, die mit Samt und Gold bekleidet waren, und es waren nicht die niedrigsten und geringsten, die in den Armeleutekleidern steckten. - Es war eine wunderliche Maskerade. Ganz besonders seltsam war es zu sehen, wie jeder unter seinen Kleidern sorgfältig etwas vor dem anderen verbarg; aber der eine riss am anderen, bis es zum Vorschein kam, und da sah man den Kopf eines Tieres hervorkommen; bei dem einen war es ein grinsender Affe, bei einem anderen ein hässlicher Ziegenbock, eine feuchte Schlange oder ein matter Fisch.

Es war das Tier, das wir alle in uns tragen, das Tier, das in jedem Menschen mit ihm zugleich wächst. Und es hüpfte und sprang und wollte heraus, aber jeder hielt die Kleider fest darüber. Die anderen jedoch zerrten sie beiseite und riefen: "Siehst Du, sieh, das ist sie." Und einer entblößte des anderen Erbärmlichkeit.[/


Ein gutes Beispiel für so manch Eitelkeit (Scheinheiligkeit) in diesem Tread. ;)

http://www.hekaya.de/txt.hx/der-letzte-tag--maerchen--andersen_105

http://www.hekaya.de/maerchen/autoren/andersen.html
 
Hi Wertekiller, schön g´soagt

Aber dann wollen wa gleich mal wieder Werte killen (hihi):



Denken's Ihnen nur, wir haben gestern einen Zufall erlebt. Ich und der Anderl gehen gestern in der Kaufinger Strasse und reden grad so von einem Radfahrer - im selben Moment, wo wir von einem Radfahrer sprechen, kommt zufälligerweise grad einer daher.“ – „Das ist doch kein Zufall, wenn da in der Kaufinger Strassn a Radfahrer daherkommt! Da fahrn ja im Tag tausend Radfahrer umanander!“ – „Nein, einer is bloss komma! Dann wär's ja kein Zufall, wenn man von einem redt, und tausend kommen daher.“ – „Der Radfahrer wär ja auch gekommen, wenn Sie nicht von ihm geredt hätten.“ – „Das weiss ich nicht.“ – „Ach, da hätten Sie schon von was ganz anderem reden sollen. Wenn Sie zum Beispiel von einem Flieger gesprochen hätten. Und im selben Moment wär da oben einer dahergekommen, dann wär's eher ein Zufall gwesn!“ – „Ja - naufgschaut ham ja mir net!“
Karl Valentin
 
Hi Wertekiller, schön g´soagt

Aber dann wollen wa gleich mal wieder Werte killen (hihi):

Bei der Zahl tausend fällt mir folgendes ein. :D

Der Saal der 1000 Spiegel!

Irgendwo in Tibet in einem Tempel gab es einen Saal der 1000 Spiegel.
Es ergab sich, dass sich eines Tages ein Hund in diesem Tempel verirrte und in diesen Saal gelangte. Plötzlich konfrontiert mit 1000 Spiegelbildern, knurrte und bellte er seine vermeintlichen Gegner an. Diese zeigten ihm ebenso tausendfach die Zähne und bellten zurück. Darauf reagierte der Hund noch wilder und aggressiver. All dies führte schließlich dazu, dass der Hund völlig verängstigt aus dem Tempel rannte und überzeugt davon war, dass alle Hunde dieser Welt böse und schlecht sind. :angry2:

Es verging einige Zeit und irgendwann kam ein anderer Hund in den gleichen Tempel und in den Saal der 1000 Spiegel. Auch dieser Hund sah sich tausendfach umgeben von seinesgleichen. Da wedelte er freudig mit seinem Schwanz - und tausend Hunde wedelten ihm entgegen und freuten sich mit ihm. Freudig und ermutigt verließ dieser Hund den Saal und war überzeugt, dass alle Hunde dieser Welt nett und freundlich sind. :kuesse:
 
Werbung:
Liebe Yesim,

wieso denkst du das ich ernst genommen werden möchte?
Ich brauche das nicht diese Bestätigung ernst genommen zu werden.

wieso denkst du das ich dir das jetzt raus suche aus all den Seiten?

Wieso denkst du das ich nicht fähig bin diese frage (die ich schon zig mal beantwortet habe) zum x mal zu beantworten?

Meinst du nicht das ich einfach sehe das du es auch dann nicht verstehst wenn ich dir die Erklärungen raus suche?

Also bitte Liebe Yesim, erfasse erst mal deinen Inhalt, ich kann nichts dafür wenn du nicht verstehst was ich sage. es ist aber doch ok das es so ist, meinst du nicht?
Alles Liebe KleinHummel






ja, und ich wusste gestern schon, dass Du nicht faehig bist mir die Frage zu beantworten. Schade, denn Du moechtest doch ernst genommen werden?
Eben doch alles Leere Phrasen die Du Dir kritiklos reingelesen hast, und Nichts von dem Allem verstanden hast.
Ohne Inhalt!
Ich dachte ich geh mal ernsthaft auf Dich ein, aber scheinbar bist Du unfaehig das zu erkennen!

jaaaaa, ich weiss: ist alles MEINS! :D
 
Zurück
Oben