Das ego

Es ist wichtig zu wissen, dass wir uns unsere Realität selbst erschaffen, mit der Kraft der Gedanken.
D.h. worauf du dich fokussierst, dem gibst du Energie! Gut oder Schlecht...welche Energie nährst du gerade ?
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Taten, und sie kommen zu dir.
:umarmen::trost:

Das ist gut, das du das sagst. Mal angenommen du lebst in einer Gegend, wo eine unvorstellbare Dürreperiode herrscht und zig tausende von Menschen schon elendiglich krepiert sind. Die denken einfach alle falsch. :zauberer1

Werbung:
..und deswegen erschafft denken auch nix.
kann es auch gar nicht, weil es eine reflektion auf vorhandenes ist.

..und deswegen erschafft denken auch nix.
kann es auch gar nicht, weil es eine reflektion auf vorhandenes ist.

ja, aber wenn man bedenkt dass dem Gedanken die Emotion als Energielieferant folgt, ist das wieder was anderes, davon mal abgesehen, dass die Hummel erstmal ein Magengeschwür bekommt wenn sie ihre Aggros nicht mal rauslässt^^

ja, aber wenn man bedenkt dass dem Gedanken die Emotion als Energielieferant folgt, ist das wieder was anderes, davon mal abgesehen, dass die Hummel erstmal ein Magengeschwür bekommt wenn sie ihre Aggros nicht mal rauslässt^^

Irgendwie wird nicht verstanden was ich mache, ich unterdrücke überhaupt nichts.
Aber ist auch nicht wichtig, ich kann erklären was ich will es kommt nicht an.

Ist aber ok, alles Liebe Kleinhummel

Irgendwie wird nicht verstanden was ich mache, ich unterdrücke überhaupt nichts.
Aber ist auch nicht wichtig, ich kann erklären was ich will es kommt nicht an.

vielleicht erklaerst Du nicht tiefgehend genug und erscheinst dadurch so oberflaechlich?

Du darfst mir gerne erklaeren was es nun mit der geschaffenen Realitaet durch die Kraft der Gedanken auf sich hat?

Meine Frage war kurz ausgedrueckt:
Welche Gedanken erschaffen Realitaet, die BEWUSSTEN oder UNBEWUSSTEN?

ach echt ?

und weil du hier ja angeblich unbedingt was klären mußtest (is doch alles nur Illusion und Selbstgespräch) haste dich schon wieder mal angemeldet.

:D

und dat fleißig nachplappernde Hummlesche fliegt summend und brummend hinterher und verteilt rundum :trost::kiss4: im Akkord.

aber da dann logischerweise all das lulige Getüddel auch nur nen *Selbstgespräch* ist, muß dat Hummelsche wohl ganz arg bedürftig sein und mittlerweile nen kahlen Kopp von all der Rubbelei und ne wunde Backe haben.

:)

http://mein.weltinnenraum.de/forum/topics/was-ist-nur-aus-diesem-forum-geworden

schattenbefreites Nichtego hält lange Ansprache....:angel2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Wie du bist Oberflächlich?

Ich habe es schon erklärt nur du kannst es nicht erfassen Liebe Yesim.
:kiss4:

Alles Liebe Kleine Hummel

vielleicht erklaerst Du nicht tiefgehend genug und erscheinst dadurch so oberflaechlich?

Du darfst mir gerne erklaeren was es nun mit der geschaffenen Realitaet durch die Kraft der Gedanken auf sich hat?

Meine Frage war kurz ausgedrueckt:
Welche Gedanken erschaffen Realitaet, die BEWUSSTEN oder UNBEWUSSTEN?

Zurück
Oben