Das ego

Werbung:
Zitat von lizzymarichal Beitrag
Eine Frage, was ist das? Ist das besser wie das was du anderen vorwirfst? Im übrigen sprichst du immer aus dir Selber und immer zu dir Selbst, also sind diese Worte auch an dich gerichtet.

Wie die kleine Hummel doch ihren Bau verteidigt

und wenn das so ist, dann führst du seit vielen Monden, Selbstgespräche
bist du dir darüber bewusst !

:confused:

Es ist wichtig zu wissen, dass wir uns unsere Realität selbst erschaffen, mit der Kraft der Gedanken.
D.h. worauf du dich fokussierst, dem gibst du Energie! Gut oder Schlecht...welche Energie nährst du gerade ?
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Taten, und sie kommen zu dir.
:umarmen::trost:

http://www.youtube.com/watch?v=tIJqMVMfL3Y&feature=related

Scheinheiligkeit kann ich nicht gut ertragen! :sabber: ....das stimmt!

Im Fuehlen und unterscheiden was Echt und Schein ist, bin ich meisterlich! :kuesse:

und das kannst Du nicht ertragen, darum die vielen LLP kuesse, die ablenken sollen von dem was Du wirklich fuehlst.

Der Verstand an sich ist nicht gestört. Er ist ein wunderbares Werkzeug. Die Störung beginnt, wenn du dein Selbst in ihm suchst und ihn fälschlicherweise für das hälst, was du bist. Dann wird er zum Ego-Verstand und übernimmt die Macht über dein ganzes Leben.
Eckhart Tolle,

:kiss4:

Werbung:
Es ist wichtig zu wissen, dass wir uns unsere Realität selbst erschaffen, mit der Kraft der Gedanken.
D.h. worauf du dich fokussierst, dem gibst du Energie! Gut oder Schlecht...welche Energie nährst du gerade ?
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Taten, und sie kommen zu dir.
:umarmen::trost:

hmm.....immer diese Wiederholungen! :sabber:

aber jetzt geh ich mal inhaltlich auf das Gesagte ein, und zwar mit einer einfachen Frage. Und ich wuerde mich wirklich freuen da mal eine zufriedenstellende Antwort zu bekommen!?

Mit Kraft der Gedanken sagst Du, erschaffen wir uns unsere Realitaet.

Meinst Du damit Beides, das bewusste Denken und das unbewusste Denken?

Wenn ja, wuerde mich interessieren wie Du Deine unbewussten Gedanken kontrollierst ?
...damit Diese evt. NICHT Deine Realitaet erschaffen.

Also, ich freu mich auf Antwort!
bin spaeter wieder hier! :)

Zurück
Oben