Das ego

soso wenn es keinen mat. Körper gibt dann kann dieser auch nicht sterben und wurde niemals geboren.
Du sagst es. Da gibt es niemand der geboren wurde und auch niemand der sterben kann.

meine Empathiefähigkeit hat sich transformiert.
Demnach verkehrte Frage an mich.
Eine Transformierte halleluja. Fragt sich nur wer da transformierte. Die Empathie sicher nicht.:rolleyes:

Empathie:
Wir alle sind Gefühlswesen die fähig sind ausgesendete nichtsichtbare Informationen zu empfangen und mittels unseres mat. Körpers zu materialisieren um darüber zu erfahren was unser Nächster empfindet.
Ausgesendete Informationen die jemand empföngt? Doch wer sendet und wer empfängt? schon einmal etwas von Bewusstseinsebenen gehört wo dann Informationen dem Bewusstsein entsprechend ankommen?

natürlich, Ironie eine von vielen Wahrheiten.

*g Seyla
Eine von vielen Wahrheiten also, doch wie steht es mit der Wahrheit die für alle Lebewesen und für alles was existiert Gilt? Gibt es da etwa auch vile Wahrheiten?

Werbung:
was gäbe es wem zu vergeben wenn es keine Schuld(-igen) gibt?

*g Seyla
Das mag ja in der Non-Dualität Wirklichkeit sein doch in der Dualität stimmt dies keineswegs. Um das zu erkennen brauchst du dich nur in der Dualität der Erde umzusehen. dabei spielt es keinerlei Rolle ob Ilussion oder nicht, denn für die materielle Welt gilt das was in ihr geschieht.:rolleyes:

Es gibt die Einbildung, das man keine Kraft mehr zum Arbeiten hätte, wenn man seine Egoanteile, sei es nun Hass oder Ignoranz, Lust auflöst, und das ist so blind das zu sagen, aber genauso kommen viele von der Uni runter als Sprechmaschinen, die nichts
mehr auf sich wirken lassen können, weil der stolz so aufgeblasen ist, und die Arroganz
der Theorien der materialistischen Wirklichkeit.

Fakt ist, umso ent-egoisiert unser Tun ist, umso Künstlerischer wird das Produkt.

Friede Inverencial

IN der Dualität haben wir schon was getan, deswegen sollen wir ja Vergeben und das Ego Transformieren damit wir wieder von der Dualität in die Nondualität kommen hier auf Erden. Unter dem Ego ist unser Wahres SEIN. Das Ego kann in der Nondualität nicht existieren,(weil es da das nicht gibt), jemand der noch EGO hat und nur das Wissen was wir sind und die Wahrheit weiß, kann die Nondualität auf Erden nicht erfahren.

Wir sind alle Götter, universelles Bewusstsein, GOTT, DAS EINE

:umarmen:

von sich Selbst unbewußte glauben das.

*g Seyla

Ja...liebes Hummelchen...wir sind alle Götter...!
Das ist doch auch völlig logisch, wenn man folgendes bedenkt:
Alles um uns herum, das ganze Universum, besteht aus Energie & Energie besitzt kein Ego.

aus was besteht das Ego?

Sei es nun die materielle Dinge, oder immaterielle Dinge, wie Gedankenfelder...
Alles im Universum ist Energie!

Diese Energie ist für die Erschaffung aller Formen & Gegenstände innerhalb unserer so genannten Realität verantwortlich.

Was erschafft das Ego?

Eine immense Anzahl energetischer Schwingungen verbindet diese Energie zu den unzähligen Erscheinungsformen die es gibt.
Alles was existiert besteht aus derselben Grundsubstanz & niemand anders als wir selbst sind durch unsere Gedanken für die Erschaffung unseres Universums vollkommen mitverantwortlich.

Unsere Gedanken erzeugen Materie & diese Materie besteht wiederum aus unserer eigenen Energie!
Alles was wir sind, ist das Resultat dessen, was wir gedacht haben.
Unsere Existenz basiert auf der Kraft unserer Gedanken.
So sind wir alle Schöpfer!

Hoch den Gedanken, nieder mit den Emotionen:rolleyes:

Die wirklichen Emotionen erzeugen alles.

Alles andere dient dem Schein.

*g Seyla

:thumbup:

Danke Palo!
Das Verhalten hier von kl. Hummel, Singularitaet, Ralrene und Ironie enstspricht meines Erachtens ganz einfach einem Fluchtverhalten, und den Mut sich das mal anzuschauen haben Sie nicht.Es ist eben die Licht und Liebe Scheinwelt, in der Sie noch haengen!

Yassasin! Es lebe das Leben mit All seinen Moeglichkeiten! :kuesse:

lG Yesim :blume:

genau Yesim, Flucht vor ihren wirklichen Emotionen.

*g Seyla

Yesim was für eine Bewertung ohne zu wissen ob es stimmt, du weist doch gar nicht wovon ich und die anderen reden, also warum Urteils du so drüber? weil es nicht deinen Wissen entspricht?
Du hast dein wissen und wenn es so ok ist für dich dann ist das doch ok.

Ich schaue mir alles an, jede Regung in mir alles was ich denke alles was ich fühle, und erkenne auch was und wieso und haste nicht gesehen.
Ich arbeite eben an mir, nirgends steht das ich weg schaue es verdränge oder so, das schreiben immer andere wie Constantin und du.
Ich bin Achtsam in meinem Denken dazu gehört das erkennen und das anschauen. Also bitte wenn du nicht verstehst was wir schreiben sei einfach still.

Direkt vorne weg hier liegt kein ärger, keine aroganz usw drin,(weil ich das nicht mehr kenne) es ist einfach nur eine Mitteilung deines Unverständnisses meiner Worte.:kiss4:

Alles Liebe Kleinehummel

schaust du dir auch deine wirklichen Empfindungen an?
Wenn ja wie unterscheidest du diese von denen die du durch Gedanken erzeugt hast?

*g Seyla

Werbung:
Zurück
Oben