Das ego

Werbung:
Liebste Constantin dir ist ja noch nicht einmal bewusst was das Selbst ist wie willst du dann Wissen was sehenes Bewusstsein wirklich ist und wie willst du wissen was das Sein ist?

ist dir bewußt weshalb du glaubst das ich es nicht weiß?

Doch eine Frage an dich: Wieviele Leben gibt es? Wenn du das beantworten kannst dann bist du bei dem was man sehend nennen kann. Doch da du ein grosses Ego hast wirst du es nicht Wissen da du dich getrennt siehst von dem was Sein ist.

Das was den Tod kennt, weiß um das Leben.

Und noch eine Frage: Was ist die wahre Natur von dem was das Sein ist?

nichtsichtbareInformationen

*g Seyla

Wer ist es denn der da fühlt?

Das Selbst-Bewußtsein das sich mittels seines mat. Körper wahrnimmt.

Was sind Gefühle überhaupt?

materialisierte Informationen.

ist dir bewusst das da niemand ist der etwas fühlt sondern nur das Ego glaubt das es da etwas fühlt.

wenn für dich das Selbst-Bewußtsein ein "niemand" ist.

ist dir bewußt das dass Bewußtsein von einem verstorbenen Körper auch Gefühle wahrnimmt?

Constantin du bist für die hohe Wahrheit noch nicht reif da sie noch nicht in dir angekommen ist. Natürlich nicht in dir als als das was du unter dir verstehst, denn auch ein Dir gibt es nicht. Da ist nur dieses ICH das aus dir spricht. Nein nicht das ICH das Ego heisst sondern das wahre ICH das zwar in dir ist, doch du sprichst noch nicht aus dem was dein wahres ICH ist. Verschüttet ist es noch von des Egos Stolz.

natürlich, Ironie.

*g Seyla

Wie kannst du etwas an etwas fühlen das es gar nicht gibt sondern nur ein Film ist den du dir selber vorspielst?

soso wenn es keinen mat. Körper gibt dann kann dieser auch nicht sterben und wurde niemals geboren.

Mit was hast du denn Empathiefähigkeit?

meine Empathiefähigkeit hat sich transformiert.
Demnach verkehrte Frage an mich.

Und das aus der Unbewusstheit heraus.
Vor allen Dingen was vestehst du unter Empathie?

Empathie:
Wir alle sind Gefühlswesen die fähig sind ausgesendete nichtsichtbare Informationen zu empfangen und mittels unseres mat. Körpers zu materialisieren um darüber zu erfahren was unser Nächster empfindet.

So manches was in deinem Unbewussten steckt wird doch vom Ego noch völlig versteckt. Das Ego gaugelt dir vor wie bewusst du bist doch gibt es nur eins das dir sagen kann wie kommst an das ran was du bist, doch wird es ständig vom Ego erschreckt so das es sich ganz schnell wieder versteckt.:rolleyes:

natürlich, Ironie eine von vielen Wahrheiten.

*g Seyla

Das Wahre Bewusstsein ist reine Liebe/Sein und das möchte es auch auf ERDEN, wir sollen die Dualität zu Nondualität machen, aber mit EGO ist das nicht möglich.

Wahres SEIN hat keine Wut, keinen Neid, keinen HASS, keine Sorgen keine Ängste.....kennt keinen ärger, ärgert sich nicht, kennt keine Arroganz und Überheblichkeit, stellt sich nicht höher als andere...usw. das ist alles EGO und ich kann auf so was super Verzichten.

Es ist viel Arbeit an sich selbst und hat mit viel erkennen zu tun, aber dieser Weg Lohnt sich, auch wenn es weh tut zwischendurch und man in Tiefe Löcher fällt, aber jedesmal wenn du wiedererkennst das dies dazu gehört und dich selbst wieder raus holst bist du wieder ein Stück weiter und dein ego wieder ein Stück kleiner.

Alles Liebe für dich
Kleine Hummel

dieses sich vorgestellte vor dir beschriebene wahreSein/reine Liebe gleicht einem programmierten Roboter.

Dieser roboterhafte Bewußtsein empfindet einfach nichts mehr, hat keine Schmerzen ist nur auf immerwährende Glückseligkeit programmiert.

Ein neues Zeitalter beginnt. Roboter an die Macht.

*g Seyla

Ja kleine Hummel, genau so entsteht Heilung, daß habe auch ich erfahren, denn so bin auch ich rausgekommen aus einer tiefen Krankheit, die mehr als 20 Jahre andauerte.:thumbup:
Jedoch hört sich die Aussage "das Ego muß weg" immer sehr radikal an...& so bist Du, glaube ich auch ein wenig;- ein kleiner Rebell:kiss4:), ich nenne es lieber "das Ego umwandeln in Licht"...vielleicht können die Menschen es so besser annehmen.
Ich drück Dich - ralrene:kuesse:

d.h. dein mat. Körper erfreut sich jetzt vollkommener Gesundheit?

*g Seyla

Selbstvergebung ist der Schlüssel der die Türe zu deinem Herzen öffnet. Aus diesem Herzen strömt die Liebe in dich hinein und verbreitet den Hellen Schein des Lichtes das du Selber bist. Vergebe dir für alles was du getan in diesem Leben und was in der Vergangenheit auf dieser Erde geschehen. An allem beteiligt warst auch du ,doch die Selbstvergebung bringt dir die ewige Ruhe und du hörst auf dir Schuld zuzuweisen stattdessen fange an zu preisen das was du wirklich bist in deinem hellen Licht. Namaste ♥♥♥

was gäbe es wem zu vergeben wenn es keine Schuld(-igen) gibt?

*g Seyla

:trost:

dieses sich vorgestellte vor dir beschriebene wahreSein/reine Liebe gleicht einem programmierten Roboter.

Dieser roboterhafte Bewußtsein empfindet einfach nichts mehr, hat keine Schmerzen ist nur auf immerwährende Glückseligkeit programmiert.

Ein neues Zeitalter beginnt. Roboter an die Macht.

*g Seyla

Das ist ein neues Zeitalter, wo die Götter erwachen. Die Götter in den Menschen.

http://www.youtube.com/watch?v=LTjoU-25pls

Alles Liebe
Singularität

Werbung:
Das Selbst-Bewußtsein das sich mittels seines mat. Körper wahrnimmt.
Das ist Einbildung. Bewusstsein braucht seinen Körper nicht. Bewusstsein existiert Köroerunabhängig.

materialisierte Informationen.
Das ist auch Einbildung. Bewusstsein nimmt auch ohne körper Informationen auf und ganz gewiss werden Informationen nicht materialisiert.

wenn für dich das Selbst-Bewußtsein ein "niemand" ist.
Was ist denn das Selbstbewusstsein? Betrachtest du es als getrennt vom Ganzen?
ist dir bewußt das dass Bewußtsein von einem verstorbenen Körper auch Gefühle wahrnimmt?
Klar weiss ich das belebt doch Bewusstsein erst den Körper. Wobei ich das weniger als Wahrnehmung definieren würde sondern als etwas das einfach ist.

natürlich, Ironie.

*g Seyla
Einsicht ist weitsicht:lachen:

Zurück
Oben