genau das ist es Constantin, bei der Wahren Liebe ist es auch so, nur sie ist noch Verborgen unterm EGO. Und genau deswegen soll das EGo weg, was du aber noch nicht verstehst weil du glaubst das nur das wissen sehend macht.
Ne anders herum kleine Hummel.
Sehend ist Wissend.
mein Post an ralrene hatte eine ganz andere Bewandnis.
Wer sich Liebe vorstellt, der muß sich auch Frieden und Eintracht vorstellen.
Wer versucht sein Ego loszuwerden, der scheut sich davor sich wirklich anzuschauen.
Du glaubst das man nichts tun muss, nur wenn man nichts tun muss warum ist dann alles immer noch so wie es ist?
Ich sagte nicht NichtsTun muss.
Ich sagte, es funktioniert nicht indem du das Ego los zu werden versuchst.
Stehst du zu deinen wirklichen Empfindungen hat das Bewußtsein das sich aus Angst verstellte keine Möglichkeit mehr dir weiterhin zu dienen, keine Chance mehr zu überleben.
Es geht freiwillig.
Mit Liebe hat das nichts zu tun.
Das Ego Regiert die WELT, EGO weg ist die Liebe da, die du noch nicht gefunden hast genau wie ich und andere auch, aber wir sind auf dem WEG dahin.
Das Bewußtsein das sich verstellt aus Angst vor Konsequenzen denkt es handelt aus Liebe.
Aus Liebe will es niemanden verletzen, am meisten verletzt es sich selbst.
Wenn du immer noch stinkig oder Wütend auf einen sein kannst wenn du noch jemanden anschreien kannst usw. ist bei dir noch nicht die Liebe die du in Wirklichkeit bist.
Ich kann wütend sein, schreien und stinkig sein und stehe vollkommen zu meinen wirklichen Empfindungen.
Ich habe den Mut diese offen zu zeigen und muß mich vor niemanden verstellen um als "Guter" Mensch angesehen zu werden.
Ich bin vollkommen ehrlich zu mir Selbst und somit auch zu meinem Nächsten. Das ist Liebe, die keine Angst hat sich zu zeigen.
Alles andere, dieses sich verstellen obwohl dem Mensch bewußt ist was dieser wirklich empfindet, ist eine ScheinLiebe die Angst hat vor Verletzungen und Angst hat verletzt zu werden.
Du bist GOTT=das eine Leben, und das hat nun mal kein Ego, denn
Das Leben ist Liebe und erfährt sich in vielen Facetten (Mensch) auf der Welt der Illusion.
Alles Liebe KleinHummel
Das Leben ist nicht nur Liebe kleine Hummel.
Leben-dig sein heißt auch u.a. Schmerz, Enttäuschung, Neid, Hass, Angst, Eifersucht, Kriege, Morde, Verluste, Gewalt, Abhängigkeit, Macht, Ohnmacht, Verletzung, Krankheit, Genesung, etc. zu erfahren.
Schmerz weil wir uns nicht als das zeigen was wir wirklich empfinden.
Ich maaße mir nicht an zu behaupten ich sei Gott.
Das überlasse ich all jenen die Angst haben ihre wirklichen Empfindungen zu zeigen weil sie glauben sie wären dann Ego.
*g Seyla