Das ego

Na------- ich sag doch du weist nicht wer du bist, würdest du es wissen würdest du wissen warum das alles ist.

kleinehummel

weil das Bewußtsein sich seiner Selbst noch unbewußt ist weiß es auch nicht wirklich warum das alles ist wie es ist und sucht Heil-ung in der Vergebung.

weil das sehende Bewußtsein wirklich weiß warum das alles ist, gibts auch nichts niemanden zu vergeben.

*g Seyla

Werbung:
Singularität;3350478 schrieb:
Liebe nizuz

Wir sind im Übergang vom Zeitalter Fische in das Zeitalter Wassermann.
2012 ist nun Schluß mit der Phase der Übergang.
Dann sind wir alle angekommen.
Nun manche früher, die anderen später.:D
Relativität....der Zeit....
Und das ist alles, mehr nicht.
Und das hat nichts mit Esoterik zutun.

deine wirklichen Empfindungen wissen ob du bei dir Selbst angekommen bist.

*g Seyla

Singularität;3350566 schrieb:
Ich kenne kein passend
Ich kenne nur wahrhaftig.​

wahrhaftig ist, du passt dich immer noch an und leidest in Wirklichkeit.

wahrhaftig ist, erkenne deine wirklichen Empfindungen und lebe diese aus, dann hört das Leiden zwar nicht auf doch dann ist dir bewußt weshalb du leidest.

*g Seyla

Singularität;3352776 schrieb:
Liebe Constantin
Du magst doch immer nur bejat zu werden. Dir zu widersprechen bedeutet ewig mit dir um NICHTS zu diskutieren.

Wäre dir das, was dir als "Nichts" erscheint sichtbar, lösten sich die Widersprüche auf.

Es hat keinen Sinn über die Welt zu beklagen.

Es klangt nur der, der eine Schuld bei seinem Nächsten sieht.

Es gibt Dinge, die du nicht verändern kannst, sondern dich ewig um alles zu ärgern.
Die Welt verändern kannst du nur dann, wenn du dich selbst verändert hast Aber das hast du immer noch nicht geschafft, wie ich das sehe.
Die Welt zu verändern alles altes zerstören und von neu beginnen.
Wie ist das bei dir?
Momentan bist du am zerstören. Da sind schon viele dabei, fast die ganze Welt. Das ist nicht neu.

Was bin ich momentan am zerstören?

Diese Floskel "Ändere dich damit ich dich lieben kann" ist dir wohl sehr bekannt.

Mut zu haben bedeutet manchmal erstmal Mut zu finden um zu sehen, was du wirklich bist und wo du bist und was du an dich selbst noch verändern kannst.

Alles Liebe

Mut ist dich zu zeigen, wie du wirklich bist, um darüber dir bewußt zu werden "Wer und Was du nicht sein willst".

*g Seyla

genau das ist es Constantin, bei der Wahren Liebe ist es auch so, nur sie ist noch Verborgen unterm EGO. Und genau deswegen soll das EGo weg, was du aber noch nicht verstehst weil du glaubst das nur das wissen sehend macht.

Ne anders herum kleine Hummel.

Sehend ist Wissend.

mein Post an ralrene hatte eine ganz andere Bewandnis.

Wer sich Liebe vorstellt, der muß sich auch Frieden und Eintracht vorstellen.

Wer versucht sein Ego loszuwerden, der scheut sich davor sich wirklich anzuschauen.

Du glaubst das man nichts tun muss, nur wenn man nichts tun muss warum ist dann alles immer noch so wie es ist?

Ich sagte nicht NichtsTun muss.
Ich sagte, es funktioniert nicht indem du das Ego los zu werden versuchst.

Stehst du zu deinen wirklichen Empfindungen hat das Bewußtsein das sich aus Angst verstellte keine Möglichkeit mehr dir weiterhin zu dienen, keine Chance mehr zu überleben.
Es geht freiwillig.

Mit Liebe hat das nichts zu tun.
Das Ego Regiert die WELT, EGO weg ist die Liebe da, die du noch nicht gefunden hast genau wie ich und andere auch, aber wir sind auf dem WEG dahin.

Das Bewußtsein das sich verstellt aus Angst vor Konsequenzen denkt es handelt aus Liebe.
Aus Liebe will es niemanden verletzen, am meisten verletzt es sich selbst.

Wenn du immer noch stinkig oder Wütend auf einen sein kannst wenn du noch jemanden anschreien kannst usw. ist bei dir noch nicht die Liebe die du in Wirklichkeit bist.

Ich kann wütend sein, schreien und stinkig sein und stehe vollkommen zu meinen wirklichen Empfindungen.
Ich habe den Mut diese offen zu zeigen und muß mich vor niemanden verstellen um als "Guter" Mensch angesehen zu werden.

Ich bin vollkommen ehrlich zu mir Selbst und somit auch zu meinem Nächsten. Das ist Liebe, die keine Angst hat sich zu zeigen.

Alles andere, dieses sich verstellen obwohl dem Mensch bewußt ist was dieser wirklich empfindet, ist eine ScheinLiebe die Angst hat vor Verletzungen und Angst hat verletzt zu werden.

Du bist GOTT=das eine Leben, und das hat nun mal kein Ego, denn
Das Leben ist Liebe und erfährt sich in vielen Facetten (Mensch) auf der Welt der Illusion.

Alles Liebe KleinHummel

Das Leben ist nicht nur Liebe kleine Hummel.
Leben-dig sein heißt auch u.a. Schmerz, Enttäuschung, Neid, Hass, Angst, Eifersucht, Kriege, Morde, Verluste, Gewalt, Abhängigkeit, Macht, Ohnmacht, Verletzung, Krankheit, Genesung, etc. zu erfahren.

Schmerz weil wir uns nicht als das zeigen was wir wirklich empfinden.
Ich maaße mir nicht an zu behaupten ich sei Gott.
Das überlasse ich all jenen die Angst haben ihre wirklichen Empfindungen zu zeigen weil sie glauben sie wären dann Ego.

*g Seyla

Singularität;3355292 schrieb:
Die wahre Liebe findet man nur dann kleinehummel, wenn man selber wahr ist.
Die Masken können zwar blenden, aber sie sind nicht wahr. Ego ist eine Maske, die zu einem Mensch nicht gehört. Ego weg - Maske weg - was bleibt? - ein wahrer Mensch. :)

Alles Liebe

ja selbst wahr sein heißt auch seine wirklichen Empfindungen zu zeigen, sie zu leben und nicht zu unterdrücken und sich denken
**Ich darf NICHT wütend sein
**Ich darf NICHT stinkig sein
**Ich darf NICHT schreien....
etc.......
ICH darf NICHT meinen Nächsten verletzen indem ich diesem sage was ich wirklich empfinde?!
Genau das ist Unbewußtheit von sich Selbst und führt ob kurz oder lang zur Erkrankung des mat. Körpers der sich angestauut hat mit Empfindungen die nicht gelebt werden dürfen um ja nicht von seinem Nächsten als Ego abgestempelt zu werden.

Diese Empfindungen die unterdrückt werden sterben niemals und suchen sich einen Weg um auszubrechen.
Sie wollen angenommen werden.

*g Seyla

Werbung:
Täusche Dich nicht kleine Hummel, denn alles ist Schwingung & selbstverständlich kannst Du mit Schwingungen Deinen Körper beeinflussen...!
Ich heile schon seit Jahren andere Menschen mit Reiki & Stimmgabeln & die Erfolge sprechen für sich.
Alles Liebe - ralrene

was glaubst du wozu Schwingungen noch fähig sind?

*g Seyla

Zurück
Oben