Ich habe mir die 3 Videos angeschaut.
In mindestens 2.000 meiner Beiträge schreibe ich genau über dieses Phänomen, mit vielen detaillierten Ausführungen.
Es wird nicht erkannt und erfasst. Der Mensch muss dafür reif sein, und dafür ist seine individuelle Erfahrung, und sein ganz individueller "Plan" die Grundlage.
Schreiben oder darüber reden reicht nicht aus es muss auch erklärt werden, wie kommt der Mensch auch praktisch, durch eigenes TUN in diesen Zustand des Geben-wollen....
Und es wird vernachlässigt, dass nicht ein zwanghaftes kalkuliertes Geben gemeint ist, sondern das Geben aus dem HERZEN, nachdem ich mich durch Selbstreinigung in spirituelle Bewusstseinsebenen gebracht habe...
Und so das physische Geben nur sichtbarer Ausdruck des HERZENSempfinden ist....
Die Videos sind mir zu theoretisch, intellektuell. Es wird gar nicht erwähnt, dass das Fühlen dieses beschriebenen Wissens erforderlich ist, um diese Ebene einzunehmen....
Durch Zuhören allein und anlesen ist das nicht möglich..
Dennoch interessant, und auch Ausdruck davon, dass sich nun aus allen möglichen Richtungen die LICHTE WEITE herausschält, und sich neu ausrichtet.
Dennoch sind die ähnlich oder sogar gleich verwendeten Worte noch nicht dasselbe.
Der Unterschied liegt im Erfassen von Schwingungen im geistigen HERZEN, die Unterscheidung von polar - polarfrei.
Das ist die Unterscheidung, auf die es dabei ankommt....
Ein gezeichnetes HERZ, das nur gesprochen oder ge- und beschrieben wird, nicht aber gefühlt wird, kann diese Aufgabe nicht erfüllen....
Da hilft allein die intellektuelle Erklärung nicht.
Die Kabbalisten machen doch schon wieder eine Wissenschaft aus dem Erkennen...
Lieben Gruss
Paulus