KleineHummel
Neues Mitglied
Achtsamkeit zu üben ist dahingehend wichtig das auf das geachtet wird was in einen hineingeht und was aus einen rausgeht.Lässt man etwas zu das einen Verletzten könnte so verletzt du dich immer Selbst. Willst du andere Menschen Verletzen so verletzt du auch dich Selbst. Es fällt immer auf dich Selbst zurück. Um Konditionierungen und Programme zu erkennen ist es nötig sich zu hinterfragen warum bin ich jetzt verletzt und sich auch zu Fragen aus welcher Programmierung reagiere ich jetzt um jemanden zu Verletzen. Hier ist eben diese Achtsamkeit in Bezug auf sich selber nötig. Nicht bei anderen Suchen sondern immer bei sich Selber.
Mit Krücken erreichst du nicht dein Ziel da sie zerbrechen werden wenn es zu etwas kommt das sehr starken Einfluss hat. Sei es eine schwere Krankheit oder der Verlust eines sehr geliebten Menschen oder auch so einige andere Dinge. Erschaffst du dir jedoch deine Stärke nur dich Selbst gibt es nichts mehr was dich aus deinem Leben werfen kann. Kein dunkles Tal mehr voller Sorgen und Ängste. Klar soll jeder Mensch erst einmal seinen eigenen Weg gehen doch sind es oftmals Umwege die nicht direkt zum eigenen Selbst führen sondern über die Selbste anderer. Wende dich deinem eigenen Selbst zu und lass das Außen fallen und du gelangst ohne Umwege zum Ziel.
Deshalb bin ich für mich am wichtigsten.
Mit Krücken erreichst du nicht dein Ziel da sie zerbrechen werden wenn es zu etwas kommt das sehr starken Einfluss hat. Sei es eine schwere Krankheit oder der Verlust eines sehr geliebten Menschen oder auch so einige andere Dinge. Erschaffst du dir jedoch deine Stärke nur dich Selbst gibt es nichts mehr was dich aus deinem Leben werfen kann. Kein dunkles Tal mehr voller Sorgen und Ängste. Klar soll jeder Mensch erst einmal seinen eigenen Weg gehen doch sind es oftmals Umwege die nicht direkt zum eigenen Selbst führen sondern über die Selbste anderer. Wende dich deinem eigenen Selbst zu und lass das Außen fallen und du gelangst ohne Umwege zum Ziel.
Deshalb bin ich für mich am wichtigsten.