Das ego

Die Unruhe in dir und was dich da so hin und her reißt ist das Ego mit immer neuen Ideen. Wenn es aus der Seele kommt dann ist es ganz ruhig und beständig und voller Friede und dann weißt du es zu 100 % das es richtig ist was du machst. Das leben an sich ist ein ruhiger Fluss der nur durch das Ego zu einem reißendem Strom wird durch all die Wünsche die in ihm stecken. Gibst du all deine Wünsche auf dann wird dir gezeigt was deine Seele will und auch was sie ist.
Werde ganz ruhig und lausche auf das was deine Seele dir sagen will. Durch zu viel Beschäftigung im außen kannst du sie nicht hören.
Deine wahre Natur ist Friede und Glück und Liebe.
Die wahre Natur des Menschen ist göttliche
allumfassende Liebe.
Wir sind alle eins, Du und Ich, und trotzdem sind wir jeder ein eigenes Individuum, alle haben das selbe eine Bewusstsein, das GÖTTLICHE allumfassende Bewusstsein, alle haben das gleiche Wissen unter dem Ego, unter dem EGO ist das Wahre "SEIN".
WER sagt das wir MENSCHEN mit einem Göttlichem Kern sind ???
Sind wir nicht in Wahrheit alle "SEIN" ?
Sind wir nicht vielmehr "SEIN" mit einer selbst gemachten HÜLLE...um uns auf der Illusion (ERDE) zu erfahren, zu fühlen...
Also fange an dein EGO aufzulösen und ERLEBE, ERFAHRE die WAHRE FÜLLE mit deinem WAHREN SEIN
schmeiße alle Konzepte über Bord, denn in Wahrheit gibt es nur DICH, "SEIN".

Werbung:
Die Unruhe in dir und was dich da so hin und her reißt ist das Ego mit immer neuen Ideen. Wenn es aus der Seele kommt dann ist es ganz ruhig und beständig und voller Friede und dann weißt du es zu 100 % das es richtig ist was du machst. Das leben an sich ist ein ruhiger Fluss der nur durch das Ego zu einem reißendem Strom wird durch all die Wünsche die in ihm stecken. Gibst du all deine Wünsche auf dann wird dir gezeigt was deine Seele will und auch was sie ist.
Werde ganz ruhig und lausche auf das was deine Seele dir sagen will. Durch zu viel Beschäftigung im außen kannst du sie nicht hören.
allumfassende Liebe.
Wir sind alle eins, Du und Ich, und trotzdem sind wir jeder ein eigenes Individuum, alle haben das selbe eine Bewusstsein, das GÖTTLICHE allumfassende Bewusstsein, alle haben das gleiche Wissen unter dem Ego, unter dem EGO ist das Wahre "SEIN".
Sind wir nicht vielmehr "SEIN" mit einer selbst gemachten HÜLLE...um uns auf der Illusion (ERDE) zu erfahren, zu fühlen...
Also fange an dein EGO aufzulösen und ERLEBE, ERFAHRE die WAHRE FÜLLE mit deinem WAHREN SEIN
Hallo kleine Hummel!
Ich habe hier alles gelesen & Du drückst genau das aus, was mein Glaube ist, den ich auch schon lange lebe...vielen Dank dafür!:danke:
Für einige Menschen ist es schwer, in jedem Menschen nur sich selbst zu erkennen, weil unsere gesammte Welt auf Illusionen aufgebaut ist...auf urteilen, bewerten & auf besser sein zu wollen, als die Anderen.
Das alles trägt dazu bei, daß unser Ego wachsen & sich weiter nähren kann, der Geist wird dabei klein gehalten & verdeckt, die Hülle um unsere Heiligkeit wächst.
Allein diese Illusion zu erkennen, ist schon eine große Aufgabe für mich gewesen.
Gott hat nichts geschaffen was vergänglich & nicht ewig ist.
Was er geschaffen hat, muß so ewig sein wie er selbst.
Deshalb sind des Körpers Augen auch nicht das Mittel, durch das die wirkliche Welt "gesehen" werden kann, denn die Illusionen auf die sie schauen, können nur zu weiteren Illusionen der Wirklichkeit führen.
Es müßte ersteinmal eine Wechslung der Wahrnehmung stattfinden & dieses Thema allein ist schon riesig...!
Jeder wünscht sich Vergebung, doch niemand ist wirklich bereit zu vergeben.
Erst wenn man beginnt, die Menschen als einen Teil von sich selbst zu sehen, so stark, daß man voller Freude bereit ist, ihm wirklich das zu geben, was man selbst so gerne "haben möchte", wird für ihn die Einheit wieder "fühlbar" sein & man wird erfüllt von Frieden & Liebe.
Doch wer mache den ersten Schritt?
Bei den meisten Menschen meldet sich schon hier wieder das Ego & der Glaube daran, daß man sich dieses "Beste", was man bereit ist zu geben, sich eigentlich nur selbst gibt, sinkt wieder.
Das Ego hat seine Aufgabe erfüllt.
Ich freue mich sehr, das auch Du auf dem Weg bist & wir ihn gemeinsam beschreiten.:thumbup:
Alles Liebe - ralrene

Das hast du super geschrieben. DANKE für deine Worte. Ich habe hier niemanden der so denkt wie ich, freu mich echt das du alles genauso siehst und mich auch verstehst.

:kiss4:

Hallo kleine Hummel!
Ich habe hier alles gelesen & Du drückst genau das aus, was mein Glaube ist, den ich auch schon lange lebe...vielen Dank dafür!:danke:
Für einige Menschen ist es schwer, in jedem Menschen nur sich selbst zu erkennen, weil unsere gesammte Welt auf Illusionen aufgebaut ist...auf urteilen, bewerten & auf besser sein zu wollen, als die Anderen.
Das alles trägt dazu bei, daß unser Ego wachsen & sich weiter nähren kann, der Geist wird dabei klein gehalten & verdeckt, die Hülle um unsere Heiligkeit wächst.
Allein diese Illusion zu erkennen, ist schon eine große Aufgabe für mich gewesen.
Gott hat nichts geschaffen was vergänglich & nicht ewig ist.
Was er geschaffen hat, muß so ewig sein wie er selbst.
Deshalb sind des Körpers Augen auch nicht das Mittel, durch das die wirkliche Welt "gesehen" werden kann, denn die Illusionen auf die sie schauen, können nur zu weiteren Illusionen der Wirklichkeit führen.
Es müßte ersteinmal eine Wechslung der Wahrnehmung stattfinden & dieses Thema allein ist schon riesig...!
Jeder wünscht sich Vergebung, doch niemand ist wirklich bereit zu vergeben.
Erst wenn man beginnt, die Menschen als einen Teil von sich selbst zu sehen, so stark, daß man voller Freude bereit ist, ihm wirklich das zu geben, was man selbst so gerne "haben möchte", wird für ihn die Einheit wieder "fühlbar" sein & man wird erfüllt von Frieden & Liebe.
Doch wer mache den ersten Schritt?
Bei den meisten Menschen meldet sich schon hier wieder das Ego & der Glaube daran, daß man sich dieses "Beste", was man bereit ist zu geben, sich eigentlich nur selbst gibt, sinkt wieder.
Das Ego hat seine Aufgabe erfüllt.
Ich freue mich sehr, das auch Du auf dem Weg bist & wir ihn gemeinsam beschreiten.:thumbup:
Alles Liebe - ralrene

Das hast du super geschrieben. DANKE für deine Worte. Ich habe hier niemanden der so denkt wie ich, freu mich echt das du alles genauso siehst und mich auch verstehst.

...na siehst Du...da sind wir doch schon Zwei!:thumbup:
Mir hat das Leben, (& ich bedanke mich dafür) schon mehrere Menschen in mein Umfeld "geschickt", die "das" so leben wie ich & so ist nur der Glaube daran & es zu leben, auf eine wunderbare Weise, auch zu einer Erfahren geworden!
Die ich nie wieder missen möchte...!:D
Dir alles Liebe - ralrene

allumfassende Liebe.

Du hast sehr schön geschrieben liebe KlieneHummel :)

Ich bin mir sicher, dass es noch mehr Menschen gibt, die genau so denken; wie hier im Forum, so wie im Aussen auch. Das ist auch ein wertvolles Wissen über den Weg zu seinem wahren Glück.

Du bist nicht alleine :). Ich drücke dich ganz lieb.

Alles Liebe

Wenn wir über das Ego plaudern, was wird so aus der okkulten Seite des Egos,
also der neutralen Seite des Egos?

Ist dieses Rätsel zu lösen ohne einen Meister, ohne das es kompliziert wird?

Freundschaftliche Grüße

Wenn wir über das Ego plaudern, was wird so aus der okkulten Seite des Egos,
also der neutralen Seite des Egos?

Ist dieses Rätsel zu lösen ohne einen Meister, ohne das es kompliziert wird?

Freundschaftliche Grüße

Es ist ganz einfach, ohne drum herum, löse dein EGO auf und alle anderen fragen sind dabei überflüssig denn dann kommst du langsam aber sicher zum ganzen Wissen deines Seins.

oh wei, das Selbst ist die Maske, aber sonst noch alles klar?:D

Das wird auch dir klar werden, ab dem Augenblick wo du Sehend wirst.
In dem Augenblick deines Bewußtseins Augen und Ohren, die die Welt hinter dieser Welt erblicken.

Es sind die Masken die uns bereits im Mutterleib begegnet sind.
Wie ein unsichtbares Kleid, das den Namen "Unbewußtheit" trägt.

*g Seyla

Weißt du Constantin, ich weiß was ich weiß und das ist ok für mich, was du denkst ist dabei vollkommen Irrelevant.

Könntest du mich wirklich sehen* wären all diese
Schau lieber bei dir, und löse dich aus deinem Hamsterrad und schaue das dein Wissen aus dir kommt und nicht das Wissen was du wo gelesen hast, Astral-reisen sind nicht gut und stärken das EGO, aber das ist alles nicht meins. Denn ich lasse alles auf mich zukommen und erzwinge nichts so wie du es tust.(Astrahl-reisen)
Es kommt alles wie es soll und ich weiß was ich weiß und muss davon niemanden überzeugen.
Aber eins kann ich dir sagen, alles ist viel einfacher und bedarf nicht vieler Worte.
Du nährst nur dein EGO, ich löse es auf. Nur das ist wichtig für mich.

Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt liebe Constantin :kiss4:

für dich: http://www.youtube.com/watch?v=3yL6sd-SAGA&feature=player_embedded

deine Worte überflüssig.

*g Seyla

Werbung:
Zurück
Oben