Die Unruhe in dir und was dich da so hin und her reißt ist das Ego mit immer neuen Ideen. Wenn es aus der Seele kommt dann ist es ganz ruhig und beständig und voller Friede und dann weißt du es zu 100 % das es richtig ist was du machst.
Die Unruhe in deinem Selbst(Seele)-Energiefeld könnte auch von deinem Nächsten stammen das du irrtümmlicherweise als deine eigene Empfindung annimmst, kleine Hummel.
Das leben an sich ist ein ruhiger Fluss der nur durch das Ego zu einem reißendem Strom wird durch all die Wünsche die in ihm stecken. Gibst du all deine Wünsche auf dann wird dir gezeigt was deine Seele will und auch was sie ist.
Werde ganz ruhig und lausche auf das was deine Seele dir sagen will. Durch zu viel Beschäftigung im außen kannst du sie nicht hören.
Das ist ^2 Irrsinn was du dir Selbst vorpredigst.
Wünsche sind nicht das Übel dieser Welt.
Das Übel ist das jeder Mensch meint zu wissen was sich sein Nächster wünscht, was sein Nächster will.
Dabei sind die meisten nicht fähig sich selbst wahrzunehmen, geschweige denn ihren Nächsten.
Was ist denn mit all den Wünschen die sich Menschen gegenseitig sagen?
Ich wünsche dir Frieden
Ich wünsche dir Glück
Ich wünsche dir Freude
Ich wünsche dir Alles Liebe
Ich wünsche dir Gesundheit
sind all diese Wünsche, die Wünsche eines Egos°Unbewußtheit?
nochmal Irsinn ^3
Deine wahre Natur ist Friede und Glück und Liebe.
Die wahre Natur des Menschen ist göttliche
allumfassende Liebe.
Aus dieser wahren Natur, göttlichen allumfassenden Liebe ist Unbewußtheit°Ego entsprungen, um sich bewußt zu werden was es noch nicht ist.
Ohne Vergleiche keine Bewußtwerdung möglich.
Wir sind alle eins, Du und Ich, und trotzdem sind wir jeder ein eigenes Individuum, alle haben das selbe eine Bewusstsein, das GÖTTLICHE allumfassende Bewusstsein, alle haben das gleiche Wissen unter dem Ego, unter dem EGO ist das Wahre "SEIN".
EINS sind wir noch nicht, denn unser Bewußtsein das in Wirklichkeit Sehend* ist, nimmt nur das als wahr an was es Selbst abgespeichert hat im Laufe seines Lebens.
Wir vertrauen unserem Selbst weil wir das was wir fühlen und sehen uns als Wahr-heit erscheint.
Es ist immer eine individuelle Wahrheit.
Wir vertrauen unserem Gefühl, wir vertrauen unseren Gedanken.Dabei überprüfen wir nicht, sind es wirklich unsere eigenen Gedanken, unsere eigenen Gefühle die wir wahrnehmen..oder sind es die Gedanken und Gefühle unseres Umfelds?
Ob unser Nächster das gleiche wahrnimmt, hängt davon ab ob dieser genauso fühlt wie wir selbst, ob dieser genau das gleiche sieht, wie wir selbst.
Geschieht das, nehmen wir an es ist Liebe*die uns begegnet ist.
Dabei sind es nur gleiche Infos im Selbst die uns verbinden.
WER sagt das wir MENSCHEN mit einem Göttlichem Kern sind ???
Was soll das sein "göttlicher Kern"?
Sind wir nicht in Wahrheit alle "SEIN" ?
In Wirklichkeit das EinerWahrheit sind wir alle eines sehenden Bewußtseins.
Sind wir nicht vielmehr "SEIN" mit einer selbst gemachten HÜLLE...um uns auf der Illusion (ERDE) zu erfahren, zu fühlen...
Wir sind ein sehendes Bewußtsein das dabei ist, sich seiner Urfähigkeit bewußt zu werden.
Also fange an dein EGO aufzulösen und ERLEBE, ERFAHRE die WAHRE FÜLLE mit deinem WAHREN SEIN
schmeiße alle Konzepte über Bord, denn in Wahrheit gibt es nur DICH, "SEIN".
Wer bereits Sehend ist, weiß das dies Konzept der EgoAuflösung, nicht funktioniert.
Doch was ver-sucht ein Mensch nicht alles um sehend zu werden.
*g Seyla