KleineHummel
Neues Mitglied
Ja dann mach mal deinen Film weiter, grins, wie ich sehe unverändert. das was aus mir selbst kommt sagt, du hattest ein oder mehrere Astralreisen da bin ich mir sicher
Alles Liebe dir
Alles Liebe dir

Dies Experiment war nur ein Bsp. für die nichtsichtbare Welt, das Wirklichkeit.
Die Wahrnehmung von Realität(en) stammt immer aus dem eigenen Selbst.
Daher nehmen Menschen unterschiedliche Realitäten wahr.
Die Wirklichkeit ist eine Welt der Einen Sicht.
Bsp.
dir begegnet ein Lebewesen das in Wirklichkeit sehr traurig ist. Dieses Lebewesen zeigt seine Traurigkeit nicht offensichtlich, sondern trägt eine Maske. Diese Maske heißt z.B. ich lächle, obwohl ich leide, damit ich keinem Menschen zur Last falle.
Die Wahrnehmung von Realität sieht das Lächeln(Maske) und hält es für Wirklichkeit.
Die Wirklichkeit fragt....Was macht dich so traurig?
Das mag auf Menschen zutreffen, die Wirklichkeit nur vom hören-sagen kennen. Die Wirklichkeit ist DAS was das Selbst nicht fähig ist zu sehen* Denn das RealitätsBewußtsein schöpft aus sich Selbst, immer die Informationen die es selbst abgespeichert hat. Diese Informationen nimmt es als seine Wirklichkeit an.
Denn diese Informationen ist es auch fähig zu empfinden.
Die Empfindungswelt ist die Welt der eigenen Realität-en.
Die Welt der Wirklichkeit wird nicht empfunden, wird nicht aus sich Selbst geschöpft.
Die Welt der Wirklichkeit liest-empfängt Informationen aus der Welt des Selbst.
Denn in Wirklichkeit sind wir alle nichtsichtbar miteinander verbunden. Diese nichtsichtbaren Informationen verkünden die Wirklichkeit. Verkünden die Wahrheit aller Lebewesen.
Dein Film, wohlgemerkt, kleine Hummel.
Wie gesagt, die Wirklichkeit ist fähig zu sehen* die SelbstFilme die sich als Realität vorstellen.
Schließ bitte nicht immer von dir auf andere Lebewesen.
Es ist deine Realität, die mit der Wirklichkeit nur eines gemeinsam hat, beides ist nichtsichtbarer-geistiger Natur.
Ich habe nirgends behauptet, dies sei ein Geist gewesen!
Wurde dir gesagt, das Orbs in Wirklichkeit Blockaden sind?
Woher beziehst du nur diese Informationen?
Dies "Denken" stammt aus deinem Selbst, das von Wirklichkeit eine Ahnung hat.
Diese Ahnung wird einfach als Wirklichkeit angenommen.
Dabei ist es deine Realität die in deinem Selbst als Information abgespeichert.
Diese Welt steht Kopf
*g Seyla