Das ego

Werbung:
Tanker erlaubt sich mir so zu schreiben:
"Du bist wohl im Notstand, wem willst du denn so etwas verkaufen, die Sexualität spielt überhaupt keine Rolle fürs gesunde Seelenleben!"

wenn mir Sexualität erlaubt wird und der Biorythmus es zulässt,
dann wird meine Seele platz dafür haben, auch wenn ich während des Aktes zum Gott I.A.O bete, und keine Fornikation (Tat gegen den heiligen Geist) begehe, von außen ist es ja leicht, warum soll ich gegen die Schöpfung sein.

Ich verkaufe meine Energie an niemanden, weder an eine liebe Person noch an einen fiktiven Teufel.

Es gibt Wanderer die im glühensten Vulkan unbeschadet bleiben, es ist eine Frage des Glaubens.

Johannes wie du ihn kennst, symbolisiert das Wort, und zu sagen nur er und sonst niemand, ist religiöser Geiz mein Lieber. Das Wort ist der Weg, ja, aber jeder hat das Wort, wenn er eingeweiht ist durch höchste Anstrengeungen und
Verdienste.

Friede Inverencial

jeder hat das Wort, wenn er eingeweiht ist durch höchste Anstrengeungen und
Verdienste.

Friede Inverencial

Wenn ich mit Menschen- und mit Engelszungen redete und hätte die Liebe nicht, so wäre ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle.

Und wenn ich prophetisch reden könnte und wüsste alle Geheimnisse und alle Erkenntnis und hätte allen Glauben, so dass ich Berge versetzen könnte und hätte die Liebe nicht, so wäre ich nichts.

Und wenn ich alle meine Habe den Arme gäbe und ließe meinen Leib verbrennen, und hätte die Liebe nicht, so wäre mir´s nichts nütze.

1.Korinther13

Du bist auch ein Esoteriker das sind wir alle, nur wird Esoteriker irgendwie falsch verstanden, sehe einfach jeden Menschen als Spirituelles Wesen versteckt hinter einem Ego was es aufzulösen gilt.

Das spirituelle Ego muss erkennen das es sich im Kreis dreht, das es nicht wirklich ist was das Ego glaubt, wenn es das schafft und für sich erkennt das es gilt das EGO aufzulösen kommt es weiter. Das gilt es genauso aufzulösen wie jedes Ego. Viele Spiri Egos glauben das man das Ego nicht auflösen muss, sie hatten eine Erfahrung die sie das glauben lässt, aber das ist ein Irrglauben.
DAS Ego muss weg um in die Liebe zu kommen die wir alle sind, anders geht es nicht.

:kiss4:

Mir kommt so vor, als ob du weißt, was ich erfahren habe und denkst, dass das nur Irrglaube ist (sorry, wenn ich mich getäuscht habe).
Mein Spiri Ego ist schon längst aufgelöst. Unsere Psyche rein aus Überlebungs gründen ist in der Lage alles zu sellektieren, was wir erlebt haben und rückt alles so zurecht, wie es uns am Besten ist, das alles nur zum unseren Wohlergehen dient.
Oder nennst es Irrglaube, dass ich durch das Erfahren endlich an mir selbst glaube und weiss, was ich selbst will? und das nähmlich - mich selbst erfüllen!!!
Zum ersten mal im Leben - möchte ich mich selbst erfühlen.

Alles Liebe

das ego -so wie ich es erlebe und verstanden habe ist der stärkste trieb des menschen
den kannste nicht mal eben so beisetestellen
das ego kann sich nicht selbst aufheben nach meiner meinung
sondern braucht etwas
dass nicht zur erde gehört
also höherdimensional ist
warum ?#hier auf erden gets nur ums überleben(ego) sowohl materiel als auch geistig
so was für ne kraft könnte das sein ,dass das ego sagt okay
da gehts weiter
es müsste etwas sein
das besser ist als alle bedürfnisse zusammen
die es gibt
denn dahinter her jagt ja das ego
und dieses gibt es
es ist nicht im aussen
es ist im innen
man findet es im herzen
hab ich schon oft erzählt und komm gleich ins grübeln
he magger
du wiederholst dich
das macht gar nix
denn dadurch wächst es
ja was denn nun ?
son gefühl..eine minisonne
im koppe geht ne sonne auf
im herzen hat sie ihren höchsten lauf im bauche geht sie unter
am rücken kratzen wir uns munter:D
ja und wo bleibt das ego jetzt
wahrscheinlich wartet es auf applaus
aber der kommt nie
braucht er auch nicht mehr #denn die sonne scheint

Nun ich sehe das alles deins ist was du schreibst.

ich schrieb über das spirituelle Ego weil wir da so drauf gekommen sind und das hier das Thema Ego ist. Grins :umarmen:

Singularität;3320607 schrieb:
Mir kommt so vor, als ob du weißt, was ich erfahren habe und denkst, dass das nur Irrglaube ist (sorry, wenn ich mich getäuscht habe).
Mein Spiri Ego ist schon längst aufgelöst. Unsere Psyche rein aus Überlebungs gründen ist in der Lage alles zu sellektieren, was wir erlebt haben und rückt alles so zurecht, wie es uns am Besten ist, das alles nur zum unseren Wohlergehen dient.
Oder nennst es Irrglaube, dass ich durch das Erfahren endlich an mir selbst glaube und weiss, was ich selbst will? und das nähmlich - mich selbst erfüllen!!!
Zum ersten mal im Leben - möchte ich mich selbst erfühlen.

Alles Liebe

Die Unruhe in dir und was dich da so hin und her reißt ist das Ego mit immer neuen Ideen. Wenn es aus der Seele kommt dann ist es ganz ruhig und beständig und voller Friede und dann weißt du es zu 100 % das es richtig ist was du machst. Das leben an sich ist ein ruhiger Fluss der nur durch das Ego zu einem reißendem Strom wird durch all die Wünsche die in ihm stecken. Gibst du all deine Wünsche auf dann wird dir gezeigt was deine Seele will und auch was sie ist. Dann zeigt sich dir das leben in voller Schönheit und ganz ohne Wünsche. Und doch ist da eine Fülle die man mit nichts vergleichen kann. Werde ganz ruhig und lausche auf das was deine Seele dir sagen will. Durch zuviel Beschäftigung im außen kannst du sie nicht hören. Denn du bist der Wald und du bist die Natur und nicht das was ständig nach Aktion schreit. Deine wahre Natur ist Friede und Glück und Liebe. ♥♥♥

Werbung:
Zurück
Oben