Das ego

es ist alles wie sonst auch
nur die grössenverhältnisse haben sich verändert

altes ist klein geworden und neues
klingt wie meeresrauschen:D
die weite lädt dich ein
auf den flügeln von egolein abzuheben

Werbung:
Singularität;3318157 schrieb:
Aber Seyla möchte leider nicht von der Seele sprechen, vielleicht, weil die Zeit dafür noch nicht reif ist. Oder sie hat Angst hier darüber zu sprechen.
Wenn sie möchte, fängt sie von alleine an. Aber ich verstehe sie auch, wenn sie in einem Forum darüber nicht sprechen möchte.

über mich steht bereits ALLES da* Kannst du mich lesen?

Ich möchte nur nicht, dass sie meine Beiträge ständig ausseinander nimmt, um mir zu beweisen, dass ich mir noch nicht bewusst bin.
Ich muss schließlich niemmandem im Forum was beweisen.
Ich wünsche ihr nur Alles Liebe

Hallo,...wir sind hier in einem Forum,.
Es gibt Menschen hier im Forum...
......die schreiben von ihrem Herz Schmerz, suchen Antworten.
......die geben auf die Fragen, die Antworten.
......die scrollen, nur stille mit.
......die trollen rum.

WEN es wirklich interessiert Wer und Was ich bin, kann-darf meine Beiträge lesen.

Wer Sie nicht versteht, kann nachfragen.

*g Seyla

egolein hat viele antworten
es sind nicht deine
es sind nicht seine
sie sind nicht wichtig
sie fliessen
um zu geniessen
nichts zum werten
sich zu ergötzen
gleich ist alles vergessen
wieder mal

es gibt nichts wichtigeres als es ...meint es
doch frei und leben kann ich eigentlich nur ohne es
es ist damit überfordert
ich bin....das raft es nicht
einfach sein
ohne grund
einfach da
ego ist immer weil....

Singularität;3318551 schrieb:
Danke für den Trost hihihi:)

Es kann sein, dass ich etwas interpretiert habe, als ich vermutete, dass in Seyla ein verletztes ego spricht - so kam das bei mir rüber.

Weißt du, mach doch ein Experiment....Stelle dich auf die Bühne des Forums und frage die vorbei´ziehenden User was Sie wahrnehmen...was glaubst du wieviele von den 100 Usern, dich wirklich sehen* können?

Ist nur ein User dabei der dich wirklich sehen* kann....
höre zu.

Du magst es recht haben, dass das nur ein spirituelles Ego spricht. Mir kommt das, wie Arroganz.

Ja das kommt..VOR:)

Ich denke, es gibt Menschen, sie denken, wenn jemand vom Gott, Schöpfer oder Jesus spricht ist so etwas wie ein unentwickelter.

Wer sind diese Menschen die sowas denken?

Natürlich weiss ich, dass es morphische Felder gibt, die man noch Informationsfelder nennt. Und dass die Menschheit dahinter kommt, dass jeder Mensch in der Lage ist an diese Informationsfelder zuzugreifen.
Und wir werden zu Animalismus zurückkehren, weil das neue Wissen über Informationsfelder ist nichts neues, sondern ein vergessenes altes Wissen.

Von nichts anderem schreibe ich, Singularität.
Dies hat nichts mit Gott zu tun....einem Schöpfer.
Jesus(Jeshua ben miriam von Nazareth) war sich dieses UrWissens bewußt und WER von den Menschen die ihm zuhörten war fähig ihn wirklich zu verStEHEN?

Wir alle sind in Wirklichkeit nichtsichtbare Informationen die sich materialisieren.

Nun wenn es um Ego geht.
Ob das wirklich gut ist, wenn jeder, wirklich jeder zu diesem kosmischen Wissen zugreifen darf?

Die Frage ist nicht dürfen wir das tun, sondern Tun wir das bereits bewußt und oder unbewußt?

Wozu werden einigen Einzelnen dieses Wissen und Fähigkeiten gebrauchen?

Eines ist sicher, Das Lebewesen Das fähig ist zu sehen* wird es NICHT gebrauchen.
Denn das Sehen* offenbart Alles.
Es gibt kein Zurück mehr.

Dann besteht bald die Welt aus Voldermars und Harry Potters und das Gute bekämpft das Böse, wie auch anders rum auf eine andere Weise, als mit den herkömmlichen Waffen.

Das Bewußtsein das fähig ist zu sehen* weiß, das weder das "Böse" noch das "Gute" in Wirklichkeit existiert.
Es ist Information*

Diese Informationen werden gewertet in "Böse"/"Gut" von den Lebewesen die noch unfähig zu sehen* die Wirklichkeit*

Wenn es in früheren Zeiten nur die Geistig gelernten Menschen an diese Informationen gelangen dürften, weil sie es für das Wohlergehen den Mitmenschen ihr Wissen und Fahigkeiten genutzt haben und nicht um sein Ego zu befriedigen, dann denke ich, war es doch wohl im Sinne des Schöpfers.
Aber es muss wahrscheinlich so sein, damit wir in eine nächste spirituelle Spiralle reinrutschen.

Welche geistig gelehrten Menschen aus früheren Zeiten, sind damit gemeint?

*g Seyla

es ist eine zeit angebrochen
das ego transzendieren zu sollen
denn sonst wirds uns auffressen und die erde gleich mit
globalliteral
worte und werte zu vereinen
den adam zu finden
ein neues licht wirds führen in eine neue dimension

Auf dem Foto etwas zu sehen ist Projektion deines Selbstes doch nicht Wirklichkeit. Wirklichkeit hat nichts mit angeblichen Astrahlen Besuchen auf der Erde zu tun. Du siehst immer dich, denn es gibt ja in Wirklichkeit nur dich. Das Eine Sein das du in Wirklichkeit bist. Alles andere ist ein Film. Dein Film dir Selber vorgespielt auf dieser Erde. Du glaubst echt du hast da einen -Geist gesehen? Wie unbewusst du doch noch bist in deinem Sein.

Zudem sind da kleine sogenannte Orbs zu sehen, diese Lichtkugeln was deine Blockaden sind.

Und ich denke du hattest eine Astralreise oder Nahtoderfahrung

Alles Liebe Constantin

Bist du fähig die Wirklichkeit zu sehen?

Die Welt der Realität inmitten der Welt der Wirklichkeit zu sehen, wird dir sicher geläufig sein, oder?

Lassen wir deine spekulativen Analysen über mich einfach stehen. Ob das was du wahrnimmst die Wirklichkeit ist, kann ein einfaches Experiment offenbaren. Bist du so offen und bereit dich so einem Wirklichkeit Sehen Experiment zu unterziehen?

Dieses Experiment
https://www.esoterikforum.at/threads/127307&highlight=constantin

....habe ich 2010 hier im Forum vorgestellt.

Ok, auf deine WegEmpfehlungen hätte ich Fragen.

Wem, was vergeben?
Was annehmen?
Wem danken?

das müßtest Du doch empfinden, wissen:)Die bed.(Liebe) ist doch fähig zu sehen was wirklich ist, oda:zauberer1?

*g Seyla

Werbung:
Tanker hat mal eingebracht den heiligen Johannes, und das er der Weg wäre, und so weiter, und das man nur durch Johannes zum Vater käme, und das klingt doch schon mal himmlisch und zum niederknien!

Nun, Johannes symbolisiert das Wort und das Wort gibt allem die Qualität, sie Dr. Amoto
und sein Wasserexperiment, das Wort ist das fünfte Chakra.

Leider haben sich diese kleinen Egos angesaugt in den Chakras und deswegen sind unsere Worte mal von guter Schwingung und mal von sehr guter, etc. etc. etc.

Die Kundalini schlummert, die heilige Mutter schlummert also zwischen Anus und Genital
dreieinhalbmal eingewickelt und wartet erweckt zu werden.

Das Feuer, das Wasser, die Erde, die Luft und das Akasha, manchmal das Holz und das
Metall.

Man könnte die Kundalini zum aufsteigen bewegen, und nur diese feurige Kraft hat die
Möglichkeit die Egos zu konvertieren, also unsere Seinsstufe zu erheben, wie die Leiter
die dem Jakob im Traum erschien.

Und wenn nun das Wort das fünfte Chakra ist und der Vater im dritten Auge (dem Siebenten Chakra) nach der Zirbeldrüse in der Gehirnanhangsdrüse wohnt, da kommt es passend das Konstanin ungefähr fragt was denn für Wille nötig ist um den Verstand nicht so gierig nach außen werden zu lassen?

okay, super, Grundlage ist doch das wir an diese elektrische Kraft glauben, die unseren
reinen Astralkörper gebirt glauben, denn Jesus ist doch auch von dieser heiligen Kraft
in die höheren Welten gesetzt worden.

Die Peitsche, die Dornenkrone, das Kreuz, das Schwert sind symbole der Willenskraft.
Die Peitsche ist die sexuelle Kraft des Seins, niemand anderer als unsere Sexualität lässt uns zum ehrlichen religiösen Menschen werden.

Die Dornenkrone ist der Rhytmus der Erde innerhalb des Sonnensystems und der Milchstrasse, die uns gewisse Dinge vorgibt, und wir können sie nicht ändern, Wassermannzeitalter, usw. in jedem Zeitalter drückt sich die Esoterik anders aus,
wenn man immer nur das alte wiederholt dann ist die Dornenkrone sehr schmerzhaft, weil man keine kosmische Unterstützung hat.

Jesus hatte viel von Abraham gelernt und seiner Lehre, aber er musste sich mit seiner
eigenen Zeit kreuzen um sein Leben aufrecht zu erhalten, nur in den Zeiten des Abrahams zu schwelgen, war für seine Heiligkeit dem Christus, nicht möglich, das sah er nachdem er seine hellsichtigkeit erwarb, die in der Zirbeldrüse ihren Platz hat und in der Gehirnanhangsdrüse, wo der Vater ist. Golgotha heißt doch Schädeldecke.

INRI und das ist einer der besten Streitpunkte der Christen heißt, und die Natur
erneuert das Feuer immer wieder von neuem. das Lateinische hab ich jetzt nicht mit,
kanns aber noch mal schreiben.

Nun man muss die feurige Sexualität von uns selbst als Waffe gegen das Ego benutzen,
und in der sexuellen Handlung vergisst man sich selbst, deswegen entwickeln sich Leute mit Partner schneller.

Eigentlich gibt es keine Heiligen, sondern nur Leute die gut auf dem Weg sind. Der Weg ist einer, das Wort hat die Vielfalt. Wer hilfreiche Worte spricht, ist dem Vater im Geheimen sehr nahe. Wer die Leute dazu auffordert das Ego zu füttern, erweckt die Kundalini negativ, und entfernt sich vom heiligen Vater. Man muss innerlich bereit werden
das zu lösen, denn das richtige Wort entsteht innen. der Verstand identifiziert sich nach außen und der Sand der Theorien ist die äußere Welt. Man kann schon auf diesen Sand des Verstandes bauen, sagt mein Spezi Victor Gnostos aber nur sehr wenig.
Die Wahrheit aber, lebt in den Taten.

Ich wünsch euch die Kraft den langen Beitrag durchzugehen, DANKESCHÖN

Friede Inverencial

Zurück
Oben