Sorry, dass ich mich einmische KleineHummel, aber
Manchmal sind das mehrere Ereignisse, ein ganzer Knoten von Ereignissen, angefangen noch in der Kindheit, was ein verletztes Ego ausmacht.
Und zuerst müsste man anfangen darüber zu sprechen, sich aussprechen, um den Knoten aufzulösen. Es muss alles raus aus der Seele - eben aus der Seele sprechen. Dazu braucht man eine Vertrauensperson, die dir zuhören kann, einfach zuhören und dich verstehen.
Danach, wenn alles raus ist, wird man verstehen, dass es keine Schuld gibt, es gibt nur Programme, seine eigenen und die fremden.
Und dann kann die Liebe rein - zur sich selbst und zu den anderen Mitmenschen, dann kommt die Annahme, Vergebung und Dankbarkeit.
Und ich weiss, was ich schreibe, weil dem Weg bin ich auch gegangen.
Aber Seyla möchte leider nicht von der Seele sprechen, vielleicht, weil die Zeit dafür noch nicht reif ist. Oder sie hat Angst hier darüber zu sprechen.
Wenn sie möchte, fängt sie von alleine an. Aber ich verstehe sie auch, wenn sie in einem Forum darüber nicht sprechen möchte.
Ich möchte nur nicht, dass sie meine Beiträge ständig ausseinander nimmt, um mir zu beweisen, dass ich mir noch nicht bewusst bin.
Ich muss schließlich niemmandem im Forum was beweisen.
Ich wünsche ihr nur Alles Liebe