S
Singularität
Guest
es ist einfach so das sie glaubt sie sei schon angekommen, sie sei fertig,
egal durch was das jetzt gekommen ist, (ich denke es war ein Erlebnis)
sie will es nicht sehen.
Da hat sich ein spirituelles EGO entwickelt, nur das EGO will es nicht sehen und somit ist der Knoten Grad nicht das Ding, sondern das erkennen das sie nicht das ist was sie glaubt zu sein,(also schon angekommen) dann erst kanns ans auflösen des Egos gehen aber dazu muss sie es erst mal erkennen das es so ist.
Es fehlt die Liebe, da ist viel wissen (wenn auch was kompliziert ausgedrückt) aber es ist nicht verinnerlicht, nur wissen.
Sie nimmt die Beiträge auseinander weil sie dir was zeigen will, aber dabei sieht sie nicht sich selbst. Du kannst antworten da stehen haben sie dreht diese antworten um und oft sind es die selben die jemand geschrieben hat nur anders rum. Nur sieht sie es nicht. Es fehlt die Wahrnehmung die mehr wird wenn man anfängt seine Seele zu befreien.
Aber das ist jetzt nur meins und es kommt für mich so rüber.
Aber das alles muss man selbst erkennen, mehr wie was dazu sagen kann man ja nicht.
Für mich gibt es kein ,einmischen, du kannst jederzeit was dazu schreiben.![]()
Danke für den Trost hihihi
Es kann sein, dass ich etwas interpretiert habe, als ich vermutete, dass in Seyla ein verletztes ego spricht - so kam das bei mir rüber.
Du magst es recht haben, dass das nur ein spirituelles Ego spricht. Mir kommt das, wie Arroganz.
Ich denke, es gibt Menschen, sie denken, wenn jemand vom Gott, Schöpfer oder Jesus spricht ist so etwas wie ein unentwickelter.
Natürlich weiss ich, dass es morphische Felder gibt, die man noch Informationsfelder nennt. Und dass die Menschheit dahinter kommt, dass jeder Mensch in der Lage ist an diese Informationsfelder zuzugreifen.
Und wir werden zu Animalismus zurückkehren, weil das neue Wissen über Informationsfelder ist nichts neues, sondern ein vergessenes altes Wissen.
Nun wenn es um Ego geht.
Ob das wirklich gut ist, wenn jeder, wirklich jeder zu diesem kosmischen Wissen zugreifen darf?
Wozu werden einigen Einzelnen dieses Wissen und Fähigkeiten gebrauchen?
Dann besteht bald die Welt aus Voldermars und Harry Potters und das Gute bekämpft das Böse, wie auch anders rum auf eine andere Weise, als mit den herkömmlichen Waffen.
Wenn es in früheren Zeiten nur die Geistig gelernten Menschen an diese Informationen gelangen dürften, weil sie es für das Wohlergehen den Mitmenschen ihr Wissen und Fahigkeiten genutzt haben und nicht um sein Ego zu befriedigen, dann denke ich, war es doch wohl im Sinne des Schöpfers.
Aber es muss wahrscheinlich so sein, damit wir in eine nächste spirituelle Spiralle reinrutschen.
Alles Liebe