Das ego

Werbung:
wenn das e-go ...e...gegangen ist
bin ich froh
und ich vor allem- ich leb noch
und viel mehr sogar
bin ich nicht toll
ach da issses wieder:D
ja dann solls wohl auch so sein
:)
also es loszuwerden geht nur
wenn mans einfach vergisst wahrscheinlich
oder?

Braucht ihr einen Ego-Shooter?,

wenn aber einer von zweien tödlich treffen sollte, bleibt der andere vereinsamt zurück und ein einsames Ego verkümmert, besser ist streiten, oder sich so oder so direkt an Gott zu wenden :)

Adresse des Höchsten, Johannes 14, 6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich!

Ein Kind Gottes, was sonst, genau wie Jesus :D
Willst du nicht auch zu mir in den Kindergarten kommen?, da tut sich so viel Gutes und wohlfühlen kann man sich da auch überdermaßen, in göttlicher Geborgenheit, versteht sich: Mein Papa, der wird's richten, mein Papa macht es so gut, wie es keiner außer ihm kann und der ist so etwas von liebevoll, da kann man schon mal die Welt umarmen und ein Mädchen schüchtern küssen wollen :)

Willst du nicht auch zu mir in den Kindergarten kommen?, da tut sich so viel Gutes und wohlfühlen kann man sich da auch überdermaßen, in göttlicher Geborgenheit, versteht sich: Mein Papa, der wird's richten, mein Papa macht es so gut, wie es keiner außer ihm kann und der ist so etwas von liebevoll, da kann man schon mal die Welt umarmen und ein Mädchen schüchtern küssen wollen :)

:umarmen::D

@ Seyla

Welche Art von Diskussionen magst du eigenltich?
Wenn man dir etwas aus Wikipedia zitiert, dann antwortest du:

Laber mich nicht voll mit Wikipedias.
Sag es in deinen eigenen Worten.

*g Seyla

Wenn man dir von seiner Seele schreibt, dann ist dein Antwort:

Natürlich läßt sich auch antworten ohne auf sich Selbst einzugehen.

*g Seyla

Ich verstehe dich nicht. Muss ich auch nicht.
Wir wissen doch selbst alle alles und wissen was wir sind und etwickeln uns weiter.
Manchmal scheint dein Leben nach aussen perfekt zu sein. Du hast eigentlich alles, was man für ein Glück braucht. Du hast auch Ideen und feste Ziele und Pläne und doch kommst nicht weiter. Immer, wenn die Ruhe einkehrt, stimmt etwas mit dir nicht.

WAS? WAS IST DAS? MEIN EGO!!!
Dann bin ich dankbar, dass ich hier das aufarbeiten kann, um dieses Problemchen aufzulösen, mit den anderen darüber auszutauschen und zu üben, wie das so ist. Und über sich selbst zu lachen :D - das hilft auch. Vielleicht versuchst du dir selbst die Hand zu geben?

Alles Liebe

Werbung:
wenn das e-go ...e...gegangen ist
bin ich froh
und ich vor allem- ich leb noch
und viel mehr sogar
bin ich nicht toll
ach da issses wieder:D
ja dann solls wohl auch so sein
:)
also es loszuwerden geht nur
wenn mans einfach vergisst wahrscheinlich
oder?

Vergessen? So einfach vergessen? Das ist doch keine Fotocamera und kein Regenschirm :)

Liebe Grüsse

Zurück
Oben