Das ego

Nun ich sehe das alles deins ist was du schreibst.

ich schrieb über das spirituelle Ego weil wir da so drauf gekommen sind und das hier das Thema Ego ist. Grins :umarmen:

Ich weiß schon nicht mehr, was deins und was meins ist :)

Nach dem mein Spirituelles Ego sich transformiert hat, fühle ich mich richtig gross.
Wenn man einen Mensch nur bestehend aus Blut und Fleisch betrachtet, dann stimmt - sind wir alle gleich und es gibt keine Einzelnen. Doch der Geist jeden einzelnen Mensch ist unterschiedlich gross, weil jeder befindet sich auf unterschiedlicher Stufe seiner Entwicklung.
Das sehst du schon auf der Strasse - die Menschen mit einem grossen Geist und die Menschen mit einem ganz kleinen, das merkt man manchmal einfach an den Augen, als ob sie leuchten oder nicht.
Ich verstehe mich als einen mit einem grossen nach allen den Erfahrungen, die ich gemacht habe, egal, wie man sie nennt und aus welcher Winkel sie betrachtet.
Alle Spirits von Menschen haben unterschiedlichen Grössen, wie auch die Sterne der Galaxie - mansche mit einer schweren Masse, grossen Anziehungskraft und grossen Leuchtungsstärke und die anderen mit einer kleinen Masse und kleinen Anziehungskraft und kleinen Leuchtungsstärke.
Ich verstehe mich als Supernova, die nach einer Explusion in einen grossen Schwarzen Loch sich umgewandelt hat und bewegt sich durch die Galaxie und verbindet alles im Universum und ihre Leuchtkraft so gross ist, dass sie die ganze Galaxie beleuchtet. Wenn ich mir vorstelle, das ich, als menschlicher Geist das Gleiche auf die Erde bewirken kann, dann fühle ich mich mit dem Kosmos vereint.
Dann fühle ich mich richtig gross.
Und mein Spirit/Geist ist jetzt auch richtig gross geworden, ob mit dem Ego oder ohne, ich weiss nicht mehr, was das ist - spielt für mich keine Rolle.
Fühle dich doch bitte auch wieder gross, weil du grossartig bist, so sehe ich dich, auch wenn du geschrieben hast, dass du das bei dir nicht sehst.

Weil du bist in mir
und ich bin in dir :umarmen:

Alles Liebe

Werbung:
ich meint mit deins, das ich das bei dir gar nicht gesehen habe das spiri Ego das es nur ein Thema war, grins, und du es auf dich bezogen hattest ist aber doch auch egal.

Ich hatte noch nie ein Spiri Ego, nur ein kleines normales was es gilt aufzulösen und ich fleissig dabei bin.:D

alles liebe dir

Singularität;3321438 schrieb:
Ich weiß schon nicht mehr, was deins und was meins ist :)

Nach dem mein Spirituelles Ego sich transformiert hat, fühle ich mich richtig gross.
Wenn man einen Mensch nur bestehend aus Blut und Fleisch betrachtet, dann stimmt - sind wir alle gleich und es gibt keine Einzelnen. Doch der Geist jeden einzelnen Mensch ist unterschiedlich gross, weil jeder befindet sich auf unterschiedlicher Stufe seiner Entwicklung.
Das sehst du schon auf der Strasse - die Menschen mit einem grossen Geist und die Menschen mit einem ganz kleinen, das merkt man manchmal einfach an den Augen, als ob sie leuchten oder nicht.
Ich verstehe mich als einen mit einem grossen nach allen den Erfahrungen, die ich gemacht habe, egal, wie man sie nennt und aus welcher Winkel sie betrachtet.
Alle Spirits von Menschen haben unterschiedlichen Grössen, wie auch die Sterne der Galaxie - mansche mit einer schweren Masse, grossen Anziehungskraft und grossen Leuchtungsstärke und die anderen mit einer kleinen Masse und kleinen Anziehungskraft und kleinen Leuchtungsstärke.
Ich verstehe mich als Supernova, die nach einer Explusion in einen grossen Schwarzen Loch sich umgewandelt hat und bewegt sich durch die Galaxie und verbindet alles im Universum und ihre Leuchtkraft so gross ist, dass sie die ganze Galaxie beleuchtet. Wenn ich mir vorstelle, das ich, als menschlicher Geist das Gleiche auf die Erde bewirken kann, dann fühle ich mich mit dem Kosmos vereint.
Dann fühle ich mich richtig gross.
Und mein Spirit/Geist ist jetzt auch richtig gross geworden, ob mit dem Ego oder ohne, ich weiss nicht mehr, was das ist - spielt für mich keine Rolle.
Fühle dich doch bitte auch wieder gross, weil du grossartig bist, so sehe ich dich, auch wenn du geschrieben hast, dass du das bei dir nicht sehst.

Weil du bist in mir
und ich bin in dir :umarmen:

Alles Liebe

Gute fleißige Hummel,

Nun aber zu meiner Frage....wenn du daran arbeitest das kleine Spiriego sagen wir in etwas Brauchbareres zu verwandeln, welche Technik verwendet Hummel dabei, ist das was yogaisches oder was gedankliches oder bittest du deinen Gott, der ein Deva der Hummeln sein könnte,
oder was tantrisches oder was alchemistisches oder ist es doch nur Spass?

Friede Inverencial

Ich hatte noch nie ein Spiri Ego, nur ein kleines normales was es gilt aufzulösen und ich fleissig dabei bin.:D

ich meint mit deins, das ich das bei dir gar nicht gesehen habe das spiri Ego das es nur ein Thema war, grins, und du es auf dich bezogen hattest ist aber doch auch egal.

alles liebe dir

Na dann, wünsche dir dabei viel Erfolg :D Das wird schon klappen.

Glaube an Dir...

Glaube an Dir....

Und achte schön auf deine Gedanken.

Alles Liebe

Gute fleißige Hummel,

Nun aber zu meiner Frage....wenn du daran arbeitest das kleine Spiriego sagen wir in etwas Brauchbareres zu verwandeln, welche Technik verwendet Hummel dabei, ist das was yogaisches oder was gedankliches oder bittest du deinen Gott, der ein Deva der Hummeln sein könnte,

Friede Inverencial

Das ist hier alles nur die Liebe, liebe Ente, was die liebe kleine Hummel hier verbreitet :), sei liebt nur ganz tolle :D

Alles Liebe

In diesen köstlichen Momenten, wo wir hier über das Ego sprechen fühle ich das Bedürfnis zu sagen was ich bewusst und außerhalb meines physischen Körpers, während meiner unzähligen Astralreisen gelernt hab.

Astralreise kann durchaus richtungsweisend sein, denn die Astralwelt ist eine höhere
Wirklichkeit und man ist dann nicht mehr Opfer von denen die halt noch in der
dritten Dimo gefangen sind, und schon immer die Geschichte so betont haben, wie
die eitle Menschheit die Geschichte betont haben wollte.

Es mag für die abermillionen Lämmer der Erde grob wirken, dennoch bitte ich hier um den
Raum meiner Darlegungen.

Und der Inhalt jener Astralreise die ich im letzten Jahrhundert hatte, kommt es wieder mal dazu, etwas über Jesus zu sagen, und zwar in der Nähe der Zeit wo er in der Wüste war und sich mit Belzebuub traf, um mit ihm zu diskutieren, Belzebuub ist der Meister der Erde, also dem Muladhara Chakra, man sagt von Belzebuub er sei der Teufel selbst oder der Chef aller Dämonen, weil die Lehre über das Ego sein Spezialgebiet ist. Schon Gurdijeff widmete ihm ein Buch, und Belzebuub ist genauso ein unsterblicher Meister wie Jesus und Moria und Koutuumi und Babaji oder der St. Germain oder die Jáenne D`arc.

Es gab also sexuelles Fehlverhalten auf der Erde und deswegen plumpsten wir aus
den Garten Eden, der ewigen Gesundheit, dem Land wo Mich und Honig fließt.

Jesus ist der Meister aller Seelen des Planeten Erde, was Belzebuub nicht ist.
Barbnabas ist der Boddhisattwa der Weltwirtschaft, was Jesus und Belzebuub
nicht ist. Jesus hatte noch etwas mystischen Stolz und der Barnabas war schon
weiter. Judas, der als Verräter bekannte, kennt auch die Wissenschaft der Elimination
der bestandteile des Pluralen Egos sehr gut, deswegen wissen die Eingeweihten, das
Judas eigentlich der höchste Apostel von Jesus war, weil die Eliminierung des Egos
das höchste Unterfangen ist innerhalb der Lithurgie und der esoterischen Ordnung.

Alle drei sind unvergleichlich, alle drei verfügten über weltweite telepathische Kraft,
aber weil es hier um das Ego geht, wollte ich Belzebuub nennen, weil ich ihn selber in der Astralwelt kennengelernt habe.

Ich schritt bewusst und außerhalb meines Körpers durch eine sehr saubere Stadt,
und ich durfte den Körper des Barnabas in diesem Traum annehmen, und ich kam zu
dem Fuße des Berges, und ich sah Belzebuub, der Hähnchen kochte, und das letzte
Abendmahl für Jesus vorbereitete. Jesus saß mit seinen Aposteln dort und ich wagte mich nicht zu nähern, ich blieb bei Belzebuub.

Jesus war gleich dem Barnabas und dem Belzebuub in einer Mysterienschule, wo man
das wahre Selbst erkennen lernte, wie man sich mit seinem Stern verband, seiner wahren Essenz, seiner Monade, dem inneren Boddhisattwa. Belzebuub wußte das er der Chef aller von Eden verstoßener war und Jesus wußte das Eden (Gesundheit) nicht alles sei, deswegen zitiert die Bibel auch den Jesus, als er dem Belzebuub sagte, das er nicht ihm anbeten möchte, sondern er auch schon in etwa wusste von seiner eigenen Position.

Natüürlich verfügte Belzebuub über gewisse Stärke und hatte auch seine Apostel, wie ich mich selbst davon überzeugen konnte.

Wenn man glaubt man kann ohne Ego nicht, dann sollte man das Evangelium des Barnabas lesen, das 222. Kapitel hat und in den Händen des Islams ist.

Natürlich ist Jesus der Chef der Seele von Barnabas und Belzebuub, aber auch Barnabas und Belzebuub konnten sich in diesem Leben Selbstverwirklichen, das Jesus auch da war, lag daran, dass die Kosmokratoren es so wollten.

Ich schrieb dies weil mich Sternenatemzugs Beitrag dazu anregte, wie immer weis ich
aber nicht ob ich verstanden werde, oder inwiefern das glaubwürdig erscheinen mag.

Friede Inverencial

Es ist einfach die Achtsamkeit deiner Gedanken, alles genau beobachten wie du denkst und Handelst und dabei auch die Spiegel erkennen und annehmen das es so ist. Die meisten wollen die Spiegel eben nicht sehen und sagen, nein das ist nicht von mir. Man muss ehrlich zu sich sein.
Ein Spiri Ego hatts schwerer weil es meint es sei schon angekommen und müsste nichts mehr tun, es muss erst mal erkennen das es doch nicht schon angekommen ist.
Und es gibt kein kleines Spirituelles Ego die sind immer riesig.
:)

Gute fleißige Hummel,

Friede Inverencial

mach dir um mich keine Gedanken ich mach das schon, vielleicht fängst du auch mal damit an? :) Denn auch du hast noch ein Ego was es aufzulösen gibt. :rolleyes:

Singularität;3321481 schrieb:
Na dann, wünsche dir dabei viel Erfolg :D Das wird schon klappen.

Glaube an Dir...

Glaube an Dir....

Und achte schön auf deine Gedanken.

Alles Liebe

Mach dir um mich keine Gedanken ich mach das schon, wenn ich es bei dir sehe, dann bin ich die Liebe selbst :), dann wirst du mich/dich nicht wieder erkennen hihihi

Alles Liebe

:umarmen: :kiss4:

mach dir um mich keine Gedanken ich mach das schon, vielleicht fängst du auch mal damit an? :) Denn auch du hast noch ein Ego was es aufzulösen gibt. :rolleyes:

Werbung:
Ich will nicht mehr fremde Gedanken nachplappern
Dafür habe ich meinen eigenen Kopf und meinen eigenen Herz,
Herz voller Liebe, auch wenn irgendeinem dieses Wort nicht gefällt.
Ich bin hier hier gekommen, um zu sagen, dass ein gesundes Selbstwertgefühl kann niemmand und nichts verletzen. Das war bei mir früher nicht so, bis ich meine Grösse (ich meine richtige, menschliche) erkannt habe. Ich fühlte mich früher viel zu schnell verletzt und gleich angegriffen und verletzt habe.
Das ist aber nicht mein Verdienst.
Ich danke dem Gott, ich danke meinem Schicksal
und ich danke noch einem grossartigen Mensch, der mir geholfen hat
meine Grösse zu erkennen (ER ist leider nicht hier und kann das alles nicht wissen - ist auch egal).
Und ich habe gelernt, dass man nachfragt, wenn man etwas nicht gefällt und nicht gleich den anderen angfreift und verletzt, weil der anderer veilleicht das alles ganz anders gemeint hat.
Das war eine gute Schule für mich.

Ich Danke
Ich Liebe

Zurück
Oben