S
Singularität
Guest
Nun ich sehe das alles deins ist was du schreibst.
ich schrieb über das spirituelle Ego weil wir da so drauf gekommen sind und das hier das Thema Ego ist. Grins![]()
Ich weiß schon nicht mehr, was deins und was meins ist
Nach dem mein Spirituelles Ego sich transformiert hat, fühle ich mich richtig gross.
Wenn man einen Mensch nur bestehend aus Blut und Fleisch betrachtet, dann stimmt - sind wir alle gleich und es gibt keine Einzelnen. Doch der Geist jeden einzelnen Mensch ist unterschiedlich gross, weil jeder befindet sich auf unterschiedlicher Stufe seiner Entwicklung.
Das sehst du schon auf der Strasse - die Menschen mit einem grossen Geist und die Menschen mit einem ganz kleinen, das merkt man manchmal einfach an den Augen, als ob sie leuchten oder nicht.
Ich verstehe mich als einen mit einem grossen nach allen den Erfahrungen, die ich gemacht habe, egal, wie man sie nennt und aus welcher Winkel sie betrachtet.
Alle Spirits von Menschen haben unterschiedlichen Grössen, wie auch die Sterne der Galaxie - mansche mit einer schweren Masse, grossen Anziehungskraft und grossen Leuchtungsstärke und die anderen mit einer kleinen Masse und kleinen Anziehungskraft und kleinen Leuchtungsstärke.
Ich verstehe mich als Supernova, die nach einer Explusion in einen grossen Schwarzen Loch sich umgewandelt hat und bewegt sich durch die Galaxie und verbindet alles im Universum und ihre Leuchtkraft so gross ist, dass sie die ganze Galaxie beleuchtet. Wenn ich mir vorstelle, das ich, als menschlicher Geist das Gleiche auf die Erde bewirken kann, dann fühle ich mich mit dem Kosmos vereint.
Dann fühle ich mich richtig gross.
Und mein Spirit/Geist ist jetzt auch richtig gross geworden, ob mit dem Ego oder ohne, ich weiss nicht mehr, was das ist - spielt für mich keine Rolle.
Fühle dich doch bitte auch wieder gross, weil du grossartig bist, so sehe ich dich, auch wenn du geschrieben hast, dass du das bei dir nicht sehst.
Weil du bist in mir
und ich bin in dir

Alles Liebe