Das ego

Werbung:
OH man Seyla, ich umgeh gar nichts was mich betrifft, ich weiß woran ich noch an mir arbeiten muss im gegensatz zu dir

ja kleine Hummel werde dir bewußt das IchBinGott auch nur eine Wahrheit ist von vielen Wahrheiten.

deine Ich Bin GottWahrheit hier...
ja und diese Programme gilt aus aufzulösen, und das kannst du jederzeit durch Achtsamkeit der Gedanken. Dazu hast du den freien Willen.

Alles Liebe

umgeht diese Frage hier...
OK, kleineHummel hohes Bewußtsein:)Intelligenz der Liebe:)....Wie löst du die unbewußten Gedanken(Programme) auf, bevor die Programme dir bewußt sind,(heißt bevor sie zu einer Handlung wurden, damit sie dir bewußt werden)?

Denn nur den dir bewußten Gedanken kann Achtsamkeit geschenkt werden um sie aufzulösen.

und diese Frage hier...
Was denn für Programme? Hast du programme in dir? Wie achtet man denn auf seine Gedanken?

nur das wirrwar was du immer schreibst das umegeh ich, da hast du Recht, denn deine Wahrheit ist nicht die eine Wahrheit und für mich gibt es nur eine Wahrheit
alles ist ganz einfach, aber das wirste bestimmt auch mal merken

sind die obigen Fragen unangenehm für IchBinGott Wahrheit?

*g Seyla

Singularität;3316726 schrieb:
Wenn du wirklich wissen möchtest ironie, wie man auf seine Gedanken achten und was das in uns hervorruft, dann füge bitte vor dem Hinweis auf Link www mit dem Punkt dahinter. Da steht ein Antwort auf deine Frage :)

heiler-rachow.de/helfende-gedanken-und-texte-von-a-bis-z/selbstheilung/

Es ist wirklich sehr hilfsreich für den Alltag.

Ich wünsche dir Alles Liebe

Ist das Bewußtsein noch getrennt von sich Selbst, existiert ein Innen und Aussen.

aus..
http://www.heiler-rachow.de/helfende-gedanken-und-texte-von-a-bis-z/selbstheilung/
.........Krankheiten sind so gesehen immer auch grobstoffliche Veränderungen in Folge der Einwirkung mentaler und emotionaler Energien.

Korrekt, die Folge von Einwirkungen mentaler und emotionaler Schwingungen

d.h. alles um uns schwingt, wir schwingen....Gedanken sind Schwingungen, Emotionen sind Schwingungen
dies ergibt eine Wechselwirkung die auf uns alle einwirkt und zwar noch unbewußt, wenn wir nicht fähig sind diese Schwingungen zu lesen-zu sehen.
Sind wir uns der Schwingungen noch unbewußt, wissen wir nicht was unseren mat. Körper wirklich erkranken läßt.

Andersherum gesagt...diese Schwingungen(Gedanken und Emotionen) sind nonmaterieller Natur, die auf unseren mat. Körper einwirken.

*g Seyla

Liebe Constantin,
ES gibt nur eine WAHRHEIT Constantin und keine viele, da fängt es schon an.

Dann die Wahrheiten die ein jeder hat und glaubt seine ist es, liegt nur am Bewusstseinszustand wo der Menschen in dem Moment ist (was vollkommen ok ist) Glaubt man an Schutzengel kann man sie sehen und alles andere woran man glaubt, weil wir Schöpfer sind unseren Realität.

In Wirklichkeit gibt es das alles nicht,(weil es nur GOTT gibt) weder Schutzengel noch Geistführer
frage dich, wozu brauchen wir Schutzengel? wenn wir doch alle nicht sterben können !!
ES gibt nur GOTT, und da wir ein Teil vom ganzen sind, sind wir auch GOTT, und trotzdem sind wir auch jeder ein eigenes Individuum.
Ich weiß genau was ich bin und wo ich stehe, ich brauche deine fragen nicht, schaue bei dir liebes da ist genug zu erkennen, auch du musst an dir arbeiten du bist noch nicht angekommen. :)
Ich kann beruhigt deine fragen umgehen weil sie nicht der einen Wahrheit für mich entsprechen.

ja kleine Hummel werde dir bewußt das IchBinGott auch nur eine Wahrheit ist von vielen Wahrheiten.

deine Ich Bin GottWahrheit hier...

umgeht diese Frage hier...

und diese Frage hier...

sind die obigen Fragen unangenehm für IchBinGott Wahrheit?

*g Seyla

noch was im nachtrag: natürlich kannst du auch u.a. meine Antworten umgehen, damit dir nicht bewußt wird "Wer und Was aus dir wirklich spricht"

ich würde Sie umgehen, wüßte ich keine Fragen auf deine Antworten, die wiederum die Antwort ist auf deine Antwort:zauberer1

Unbewußt ist nichts anderes als sich unbewußt zu sein der Schwingungen (Gedanken und Emotionen) die gesendet und empfangen werden.

Diese Unbewußtheit macht den Menschen blind und taub für sich Selbst und seinen Nächsten.

Die Menschen sind so beschäftigt mit ihrem Ego(Unbewußtheit) das Sie unbewußt genau das tun was sie mit dem Achten auf ihre Gedanken versuchen zu vermeiden.
Denn die Macht hat immer noch das Unbewußte.

*g Seyla

Glaube nicht irgendwelchen Überlieferungen, nur weil sie für lange Zeit in vielen Ländern Gültigkeit besessen haben. Glaube nicht an etwas, nur weil viele es dauernd wiederholen. Akzeptiere nichts, nur weil es ein anderer gesehen hat, weil es auf der Autorität eines Meisters beruht oder weil es in einer hl. Schrift geschrieben steht. Glaube nichts, nur weil es wahrscheinlich ist. Glaube nicht an Einbildungen oder Visionen, die Du für gottgegeben hältst. Glaube nichts, nur weil die Autorität eines Lehrers oder Priesters dahinter steht. Glaube an das, was Du selbst durch lange Prüfung für richtig erkannt hast, was sich mit Deinem Wohlergehen und dem der anderen vereinbaren lässt." Buddha ♥

:umarmen:

Singularität;3317368 schrieb:
@ Seyla

Welche Art von Diskussionen magst du eigenltich?
Wenn man dir etwas aus Wikipedia zitiert, dann antwortest du:
Zitat von Constantin
Laber mich nicht voll mit Wikipedias.
Sag es in deinen eigenen Worten.

*g Seyla

Korrekt.

Wenn man dir von seiner Seele schreibt, dann ist dein Antwort:
Zitat von Constantin
Natürlich läßt sich auch antworten ohne auf sich Selbst einzugehen.

*g Seyla

Korrekt.
Ich nehme an Dir ist immer noch nicht bewußt, das deine Antwort in fett rot, ein Versuch war dich selbst zu manipulieren. Daher schrieb ich, auf sich Selbst eingehen. Wir dieses versäumt, kommen Antworten heraus die mit dem was wirklich getan wurde, im Widerspruch stehen.

Ich verstehe dich nicht. Muss ich auch nicht.

Ja MUSS wäre auch ein sich Selbst be-zwingen.
So wie es ein Zwang ist auf seine bewußten Gedanken zu achten.
Denn die unbewußten Gedanken sind es, die wirklich die Handlung vollziehen. Werde dir deiner unbewußten Gedanken die dich zum Handeln bewegen, bewußt.
Das ist wirklich Arbeit an sich Selbst.
Werde dir deiner Selbstbewußt, lerne zu lesen was du wirklich aussendest und was du wirklich empfängst(was wirklich gesendet wurde).

Wir wissen doch selbst alle alles und wissen was wir sind und etwickeln uns weiter.

Es gibt keine Ent-Wicklung.
Es geht um das sich bewußt werden seiner Gedanken.-und EmotionsAussendungen, und der Aussendungen von Gedanken,-und Emotionen, die in/durch dein Energiefeld schwingen.

Manchmal scheint dein Leben nach aussen perfekt zu sein. Du hast eigentlich alles, was man für ein Glück braucht.

Vergiss den Begriff "Glück".
Es geht um Bewußtwerdung von sich Selbst. Dies hat nichts mit Glück zu tun, das Glück zu finden auf seinem Wege....sondern mit dem Wissen...Wie funktioniert das wirklich, Bewußtwerdung von sich Selbst!

Du hast auch Ideen und feste Ziele und Pläne und doch kommst nicht weiter. Immer, wenn die Ruhe einkehrt, stimmt etwas mit dir nicht.

:confused: eine fette Projektion

Was weißt du denn schon von mir außer das was du eh noch nicht zu verstehen fähig bist.
Das was noch nicht fähig ist zu verstehen, versucht mich zu analysieren:rolleyes:

WAS? WAS IST DAS? MEIN EGO!!!
UNBEWUSSTHEIT von sich Selbst!

Dann bin ich dankbar, dass ich hier das aufarbeiten kann, um dieses Problemchen aufzulösen, mit den anderen darüber auszutauschen und zu üben, wie das so ist. Und über sich selbst zu lachen :D - das hilft auch. Vielleicht versuchst du dir selbst die Hand zu geben?

Alles Liebe

Aufarbeiten? Was denn?

Versuche du dir Selbst mal wirklich zuzuhören.

*g Seyla

Liebe Constantin,
ES gibt nur eine WAHRHEIT Constantin und keine viele, da fängt es schon an.

Die vielen Wahrheiten sind aus Unbewußtheit um DieEineWahrheit entstanden.

Dann die Wahrheiten die ein jeder hat und glaubt seine ist es, liegt nur am Bewusstseinszustand wo der Menschen in dem Moment ist (was vollkommen ok ist) Glaubt man an Schutzengel kann man sie sehen und alles andere woran man glaubt, weil wir Schöpfer sind unseren Realität.
Unbewußtheit des Bewußtseins, kleine Hummel glaubt der Schöpfer der eigenen Realität zu sein.
Denn dies unbewußte Bewußtsein schöpft aus sich Selbst. Genau dies Selbst das glaubt der Schöpfer seiner eigenen Realität zu sein.

Dabei ist der Schöpfer das NichtSichtbare, das unendlich ist und in Wechselwirkung steht miteinander.

Na Wer und Was, ist das wohl?

jetzt fehlt nur noch das sich bewußt werden Wer der Schöpfer seiner eigenen Realität wirklich ist?
Es ist weder Gott, noch Du Selbst!

In Wirklichkeit gibt es das alles nicht,(weil es nur GOTT gibt) weder Schutzengel noch Geistführer
frage dich, wozu brauchen wir Schutzengel? wenn wir doch alle nicht sterben können !!
Das ist DAS woran das unbewußte Selbst glaubt.....und oder nicht glaubst.

Wir sind bereits BEWUSSTHEIT!!!
Jedoch ist dem Selbst dies noch unbewußt, obwohl das Selbst bereits unbewußt Bewußtheit erfährt.

ES gibt nur GOTT, und da wir ein Teil vom ganzen sind, sind wir auch GOTT, und trotzdem sind wir auch jeder ein eigenes Individuum.
Das Ganze ist in Wirklichkeit nichtSichtbarer Natur.
Dieses NichtSichtbare materialisert sich unendlich.
Es existiert NUR BEWUSSTHEIT
die nicht folgen muß UNBewußtheit.

Ob du es Gott nennst, oder Satan, Teufel....Engel, Dämonen ist gleichgültig.

Ich nenne es beim Namen, das es in Wirklichkeit ist...UNSICHTBAR.....BEWUSSTHEIT!
Das UNSICHTBARE -BEWUSSTHEIT ist für das Auge und Ohr das sich seiner Selbst(Unbewußtheit) noch unbewußt ist, nichtsichtbar.

Ich weiß genau was ich bin und wo ich stehe, ich brauche deine fragen nicht, schaue bei dir liebes da ist genug zu erkennen, auch du musst an dir arbeiten du bist noch nicht angekommen. :)
Erstens MUSS ich dir sagen das dein Selbst das du für GOTT hälst, dich zum Narren macht.
Unbewußtheit weiß nichts von Bewußtheit. Es ahnt, das da etwas ist, das Gottähnlich, von dem es geführt wird, doch Was es wirklich ist, ist dem Selbst-Bewußtsein noch unbewußt. Daher glaubt es ja noch.

Ich wurde niemals geboren um anzukommen..Ich bin niemals gestorben um anzukommen.

Ich kann beruhigt deine fragen umgehen weil sie nicht der einen Wahrheit für mich entsprechen
Die EineWahrheit ist, Wir sind bereits BEWUSSTHEIT.
Dein Selbst ist sich seiner BEWUSSTHEIT noch unbewußt und daher kannst du meine Fragen auch nicht beantworten, um dir bewußt zu werden das dein SelbstGOTT dich zum Narren macht.

*g Seyla

Werbung:
Der Verstand lebt im Reagieren der Eindrücke die von der äußeren Welt kommen. Man muss diese Reaktionen des Verstandes durch die Willenskraft kontrollieren.

Viel Ehre wurde dem Verstand in aller Zeit vegebührt, und man spricht vom vernünftigen,
erwachsenen Menschen.

Niemand bemerkt das der Verstand ein Generalego ist, das seine Hände in Unschuld wäscht und alle negativen psychischen Aggregate am Boden der Psyche lässt, das sogenannte Plurale Ich, die Legion.

Solange wir nur auf das gesagte unseres Gesprächspartner reagieren, seien es Gegenargumente, Ermahnungen, Preisungen, Verunglimpfungen etc., verlieren
wir nicht nur die Zeit, sondern wir zerstören vorallem unseren Mentalkörper, der aus einer
höheren Form des Gefühls, dem Mitgefühl, für sich selbst und dem Gesprächspartner
zusammensetzt.

Man könnte auch sagen, das wir helfen wollen, aber nicht können, weil wir alles in
den Verstand einordnen wollen, und dann wenn wir ein Gespräch haben, greifen wir auf diese innere Bibliothek zu, als ob sich allles nur wiederholen würde.

Der wahre Mentalkörper ist jenseits des Verstandes und ist bewusste Liebe.
Wie bereits erwähnt ist das Ego unbewusste Liebe

Der Wunsch, der Verstand und der schlechte Wille sind die großen Verräter der bewussten
Liebe
.

Jonah war drei Tage von einem Fisch verschluckt, der Fisch gehört zur Astralwelt und als ihn der Fisch ausspuckte, fand er sich in Niveha wieder, und setzte sich zu einem Flaschenkürbis. Das Elementarwesen des Flaschenkürbisses gehört zur Mentalwelt. Stellen sie eine Topf mit Wasser auf die Flammen des Herdes, geben sie einen Flaschenkürbis hinein, während sie angeregt mit ihren Lieben diskutieren, so werden sie außergewöhliche Erfolge in ihren Belehrungen haben.

Die Dornenkrone und das Kreuz gehören symbolisch zu der Welt des wahren Willens.

Friede Inverencial
Duck van Heugel

Zurück
Oben