Ich habe nichts vergessen, weil ich mir jedem Wort, was ich geschrieben habe bewusst bin.
Wenn ich "Liebe zu Gott" sage, dann meine ich Liebe zu meinem Schöpfer, der mich so geschaffen hat, wie ich bin. Ich bin ihm für alles dankbar: für meine Vergangenheit, für meine Gegenwart und für die Zukunft, die teilweise auch in meiner Hand liegt, für das, dass er mir den Kopf zum Speichern von Informationen, sie zu verarbeiten und meinen eigenen für alles Antwort zu finden gegeben hat, für alle die Talente, die ich habe, für alle die Erfahrungen, die ich gemacht habe, um so zu werden, wie ich heute bin.
Ja, ich stehe zu mir, das heißt, ich liebe mich so, wie ich bin. Ich nehme die Menschen so an, wie sie sind. Ich strebe nicht danach sie zu verändern, ich laufe nur von denen weg, die meiner weiteren Entwicklung schaden, aus meiner freien Wille.
Ich liebe schöpferisch zu sein, das heisst etwas selbst zu kreiren und damit die Welt besser machen. Das macht mich glücklich.
Ich finde Glück im etwas zu schaffen - damit bin ich dem Gott sehr nah, damit fühle ich mich mit ihm verbunden und dankbar für all das, was er mir gibt, wie aus nichts, weil wir leben nicht alleine - ich bin sehr dankbar allen den Menschen, die mich verstanden haben und mich verstehen. Und das ist auch göttlich.
Ich habe von meiner Seele geschrieben.
Auf deine weiteren Fragen möchte ich nicht mehr antworten, weil du nichts von deiner Seele schreibst. Das ist kein Austausch, macht kein Spass, gibt mir nichts und kostet mir Kraft und Zeit, was ich gerne für etwas schaffen verwenden möchte.
Alles Liebe