Das ego

genau deswegen habe ich aufgehört mit ihr zu schreiben, es ist unmöglich mit Spirituellen Egos zu schreiben, sie meinen sie wissen alles und schreiben aus der Seele ihrem Wahren bewusstsein, dabei ist es nur das Spiri Ego, nur sie wissen es nicht. Sie meinen sie sind schon fertig was ein fataler irtum ist, aber es scheint eben deren Weg zu sein. Nur Diskusionen sind nicht möglich sie meinen sie stehen höher als andere und deswegen kann man ihr geschreibe nicht verstehen. Kommt man auf ihre höhe dann kann man sie verstehen. Nur das es kein höher alls den anderen gibt, sehen sie auch nicht.
IsT eben Spirituelles Ego was oft ausgelöst wird durch ein Erlebniss.
ich wünsche ihr alles Liebe nur schreiben möchte ich auch nicht mehr mit ihr.
1000 fragen auf schon Antworten, obwohl alles da schon steht, ein hinterfragen ohne ende, dabei ist alles ganz einfach.

Und dir Natürlich auch
alles liebe

hummel

Zuerst mal Spass

..also eigentlich müßte ich mich ja vor dir fürchten, weil du als Hummel mir als Ente gefährlich werden könntest....

TU ICH ABER NICHT, hehehehehehe

ich bin ja eine bewusste Ente, so wie Jesus ein bewusstes Lamm war und deswegen weiß ich das ich heil davon komme bei dir, fleißige kleine Hummel.

Jetzt zur Sache. Das Problem ist wirklich die rechthaberei, und sie entsteht wenn man nicht Pranayama macht. Durch fehlendes Pranayama entsteht
der Ego-spirit, den ich nirgens und keinesfalls auf eine bestimmte Person
Münzen möchte, weil es ein Problem der gesamten Menschheit ist.

Ich möchte vorsichtshalber klar sagen, dass ich keine zwei oder mehr Accounts habe, mir gefällt aber der Begriff Spiri-Ego von unserer Hummel.

In Wirklichkeit ist Argumentation wirklich eine kantige Kunstform der Unterhaltung, wer lieber schwach ist, der wende sich an den Schutzgeist des Lammes, den jener kennt keine Schmerzen, denn mitunter verliert man ob der gewaltigen Argumentationen seinen Mentalkörper und man beginnt sogar unabsichtlich blind zu glauben, deswegen muss man eigentlich auch das christlich-ägyptische Pranayama machen, denn das Pranayama leitet die blinde fohatische Energie die in den Sexualorganen von Mann und Frau eingelagert sind, über die Wirbelsäule
über die kardinalen Stränge zum Gehirn, und das vermehrt das Mitgefühl und das wahre Selbstbewusstsein. Darüberhinaus befruchtet Pranayama auf natürliche Weise über das sympatische Nervensystem die Chakras und das bildet den Astralkörper.

Es war Sigmund Freud, der einst sagte, der Mensch agiert
aus Gründen: dem sexuellen Impuls und dem Wunsch bedeutend zu sein.

Wer schadfrei argumentieren will, dem empfehle ich den Schutzgeist der Ente anzurufen, denn jener kann jedem helfen, das wir helfen können, aber dann eben mit bewussten Mitgefühl so kann man sich es sparen
den gewichtigeren, den stärkeren, den extrovertiertesten oder intelligentesten Impuls zu setzen, man würde dann sein Post einfach so setzen. als :zauberer1

Sie haben das Plurale Ego mit all seinen Teilen die die Psyche konstruieren ja nur gebildet, weil sie auch ein Lamm sein wollten, oder geglaubt haben sie müssen eines sein.

Jesus selbst hat aber die Lehre des Quetzalcoatl empfohlen, die wir in Amerika bekommen hätten, wenn wir sie gewollt hätten, als er sagte
werdet weise wie die Schlange. (Jede Schlange auf den Tempeln Uramerikas
symbolisiert Quetzalcoatl). Und die Ureinwohner hatten eine eigene Bibel
den oder das Popul Vuh.

Inverencialer Friede

Werbung:
och nö, ich bin doch gaaanz harmlos als hummel und dazu noch gaaaaanz klein Liebe Ente:)

Zuerst mal Spass

..also eigentlich müßte ich mich ja vor dir fürchten, weil du als Hummel mir als Ente gefährlich werden könntest....

TU ICH ABER NICHT, hehehehehehe

ich bin ja eine bewusste Ente, so wie Jesus ein bewusstes Lamm war und deswegen weiß ich das ich heil davon komme bei dir, fleißige kleine Hummel.

Jetzt zur Sache. Das Problem ist wirklich die rechthaberei, und sie entsteht wenn man nicht Pranayama macht. Durch fehlendes Pranayama entsteht
der Ego-spirit, den ich nirgens und keinesfalls auf eine bestimmte Person
Münzen möchte, weil es ein Problem der gesamten Menschheit ist.

Ich möchte vorsichtshalber klar sagen, dass ich keine zwei oder mehr Accounts habe, mir gefällt aber der Begriff Spiri-Ego von unserer Hummel.

In Wirklichkeit ist Argumentation wirklich eine kantige Kunstform der Unterhaltung, wer lieber schwach ist, der wende sich an den Schutzgeist des Lammes, den jener kennt keine Schmerzen, denn mitunter verliert man ob der gewaltigen Argumentationen seinen Mentalkörper und man beginnt sogar unabsichtlich blind zu glauben, deswegen muss man eigentlich auch das christlich-ägyptische Pranayama machen, denn das Pranayama leitet die blinde fohatische Energie die in den Sexualorganen von Mann und Frau eingelagert sind, über die Wirbelsäule
über die kardinalen Stränge zum Gehirn, und das vermehrt das Mitgefühl und das wahre Selbstbewusstsein. Darüberhinaus befruchtet Pranayama auf natürliche Weise über das sympatische Nervensystem die Chakras und das bildet den Astralkörper.

Es war Sigmund Freud, der einst sagte, der Mensch agiert
aus Gründen: dem sexuellen Impuls und dem Wunsch bedeutend zu sein.

Wer schadfrei argumentieren will, dem empfehle ich den Schutzgeist der Ente anzurufen, denn jener kann jedem helfen, das wir helfen können, aber dann eben mit bewussten Mitgefühl so kann man sich es sparen
den gewichtigeren, den stärkeren, den extrovertiertesten oder intelligentesten Impuls zu setzen, man würde dann sein Post einfach so setzen. als :zauberer1

Sie haben das Plurale Ego mit all seinen Teilen die die Psyche konstruieren ja nur gebildet, weil sie auch ein Lamm sein wollten, oder geglaubt haben sie müssen eines sein.

Jesus selbst hat aber die Lehre des Quetzalcoatl empfohlen, die wir in Amerika bekommen hätten, wenn wir sie gewollt hätten, als er sagte
werdet weise wie die Schlange. (Jede Schlange auf den Tempeln Uramerikas
symbolisiert Quetzalcoatl). Und die Ureinwohner hatten eine eigene Bibel
den oder das Popul Vuh.

Inverencialer Friede

es ist ein moment der verzweiflung
wenn das ego geht
du denkst du erstickst an deiner eigenen nichtigkeit
doch das ist der moment
wenn all die liebe des kosmos dich umfängt

ich bin doch Gott und somit auch eine kleine hummel, ich frag mich grad ob du zufrieden bist weil du denkst das ich es nicht bin?:rolleyes:

Singularität;3314543 schrieb:
:D

Ja, ja........wir sind das, was wir denken.

Einst "IchBinGott" und jetzt "IchBinKleineHummel". Bist du jetzt mit dir selbst endlich mal zufrieden? Gefällst du dir so besser?

Liebe Grüsse

Singularität

ich bin doch Gott und somit auch eine kleine hummel, ich frag mich grad ob du zufrieden bist weil du denkst das ich es nicht bin?:rolleyes:

Ich entschuldige mich bei dir kleine Hummel den Verdacht erwäckt zu haben, dass ich nicht zufrieden bin mit dem was du bist.
Die Namen sind mir unwichtig, aber was einer schreibt und antwortet.
Ich frage mich grade warum du fragst, ob ich zufrieden bin? :rolleyes:

Alles Liebe

Singularität

es ist ein moment der verzweiflung
wenn das ego geht
du denkst du erstickst an deiner eigenen nichtigkeit
doch das ist der moment
wenn all die liebe des kosmos dich umfängt

Bei mir war sehr schmerzvoll. Ich dachte - ich würde nicht mehr leben.
Es kommt ab und zu immer wieder, der der schreit: "Ich will haben!!!"

Ich fühle mich noch so leer, aber das muss vielleicht so sein, um den Platz für die Liebe des Kosmos zu machen.

Alles Liebe

Singularität

Singularität;3314810 schrieb:
Ich entschuldige mich bei dir kleine Hummel den Verdacht erwäckt zu haben, dass ich nicht zufrieden bin mit dem was du bist.
Die Namen sind mir unwichtig, aber was einer schreibt und antwortet.
Ich frage mich grade warum du fragst, ob ich zufrieden bin? :rolleyes:

Alles Liebe

Singularität

nu ja weil du das von mir angenommen hast das ich es bin, das aber nicht bei mir sehe, grins. also was bleibt, du, grins

Werbung:
nu ja weil du das von mir angenommen hast das ich es bin, das aber nicht bei mir sehe, grins. also was bleibt, du, grins

:confused:

Woher weissst du, was ich von dir angenommen habe? Hast du mich danach gefragt? Du hast nur etwas interpretiert.
Wenn du es bei dir nicht sehen kannst, dann es ist nicht meins, sonder deins.
Also, was bleibt? DU

Alles Liebe

Zurück
Oben